Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

Dies macht auch Teil 1 zum Wackelkandidaten. Besonders da Teil 1 jetzt schon im Streaming läuft
 
Jemand schon den neuen Deadpool gesehen ?
Ich habe Karten für morgen und werde berichten.
 
War heute Abend in Deadpool 3, meine Meinung dazu habe ich im Marvel Thread gepostet Beitrag in Thread 'Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)' https://forums.consolewars.de/threa...phase-5-inkl-disney-serien.59094/post-8630666

Vorher gab es Werbung zu Tarot, Alien Romulus, Halloween Park(WTF?) und Borderlands. Hat mich aber nichts abgeholt. Bei Borderlands wundere ich mich tatsächlich über den cast: Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis, Kevin hart. Da würde wohl einiges an Kohle locker gemacht, sah aber absolut nach b movie aus.
 
Das ist schon harter Trash. Könnte natürlich trotzdem unterhaltsam sein wenn man die entsprechende Toleranz für low Budget Gurken mitbringt.
 
Für mich the one and only...
Ron-Perlman-Hellboy-sad.jpg


Gerade der zweite Teil mit dem Villain...
1*7fn0xaL9OhOp6J0SsFGWxA.png


Der Villain war nicht nur einfach böse sondern hatte auch als Charakter gewisse Tiefe und Bedeutung
maxresdefault.jpg


Und für mich der coolste Waldelf den ich je in einem Videospiel oder Film gesehen habe. Und natürlich deren Schwester = Sweet.

28d9e9c11f30c07bc5f2fcc55a34f585.jpg



Man könnte echt das Geld und Mühen in einen offiziellen 3.Teil stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom