Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Design der Tiere und des "Sets" war unter aller Kanone. Die Lieder waren grauenvoll(!!!) und es war alles viel zu dunkel. Was "gut" war, war 1:1 aus dem Original und alles andere war so aufgebläht wie ein zwei-Wochen-toter Waal am Strand.Du hast den Film gesehen und kannst sicher Stichpunkte aufzählen.
Natürlich ist das eine Begründung. Meinst du, alles ist subjektiv? Dann gibt's auch keine Bugs in Videospiele für dich.Das ist nicht wirklich eine Begründung, das die Kritiker es zerreißen.
Irgendwie geht es bei The Flash nur um Batman.
Ezra Miller kannst halt nicht bewerben. Warner macht ja aktuell auch keine Pressetour deswegen.
endlich kommt Flash mit dem sympathischen Jungdarsteller Ezra Miller ins Kino. Unverständlich, wie sich der Start so verzögern konnte.
![]()
![]()
Ich bin gespannt was Ridley und Joaquin da ab 23.11.2023 liefern.
Laufzeit 2 h 38 min
![]()
Ok das hat mich, am besten in Französischer Sprache, wegen der Authenzität aber von der anderen Seite sieht es zu sehr nach Amerikanischem Krach Bumm aus. Mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle muss ich sagen, hat was. Aber irgendwie sieht er aus wie auf dem Filmposter als hätte er kein Bock dazu?!?.Ich bin gespannt was Ridley und Joaquin da ab 23.11.2023 liefern.
Laufzeit 2 h 38 min
![]()
Hat da Stallone wegen Staffelübergabe nicht nur noch einen kleineren Part ?
Paul King, I'm in.
Chalamet, I'm in.