Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

noch ein heißer oscarkandidat :)


ich fands schon im ersten teil so geil wie die uns erzählen wollten, dass ein fisch der auf 7500 m, oder noch tiefer lebt, einfach an die oberfläche kommen könnte, oder dass ein fisch in so einer tiefe genügend nahrung finden würde um so gross zu wachsen.

diese pseudowissenschaftler auf social media, die immer ach so gruselig erzählen wollen, dass im marianengraben noch megalodons leben könnten sind auch so knuffig.

wenigstens scheint sich teil 2 nicht mehr so ernst zu nehmen, aber ich kann jason statham einfach nicht ab. eindimensionaler als er geht es kaum.

und dabei hätte ich so gerne wieder mal nen tollen monsterfisch film in der wenigstens annähernden qualität eines jaws. :puppy:
 
ich fands schon im ersten teil so geil wie die uns erzählen wollten, dass ein fisch der auf 7500 m, oder noch tiefer lebt, einfach an die oberfläche kommen könnte, oder dass ein fisch in so einer tiefe genügend nahrung finden würde um so gross zu wachsen.

diese pseudowissenschaftler auf social media, die immer ach so gruselig erzählen wollen, dass im marianengraben noch megalodons leben könnten sind auch so knuffig.

wenigstens scheint sich teil 2 nicht mehr so ernst zu nehmen, aber ich kann jason statham einfach nicht ab. eindimensionaler als er geht es kaum.

und dabei hätte ich so gerne wieder mal nen tollen monsterfisch film in der wenigstens annähernden qualität eines jaws. :puppy:
ja, sie scheinen hier die pseudowissenschaftlichen ansätze endgültig über bord zu werfen. was ich eigentlich begrüße. wenn schon guilty pleasure, dann richtig. da war die szene im trailer, in der statham den haibiss mit dem fuß abwehrt, wohl noch das realistischste des ganzen clips. :ugly:

statham geht für mich auch nicht. ein absoluter nicht-schauspieler mit dem charisma einer fischfrikadelle.
 

US-Regisseur Tim Burton („Batman“, „Alice in Wonderland“) plant eine Fortsetzung seines Kultfilms „Beetlejuice“. Das Studio Warner Bros. wolle „Beetlejuice 2“ im Herbst 2024 ins Kino bringen, berichteten die Branchenmedien „Variety“ und „Hollywood Reporter“ gestern.

Die Geisterkomödie drehte sich um ein gestorbenes Ehepaar (gespielt von Alec Baldwin und Geena Davis), das in seiner Villa verweilen möchte. Sie heuern einen Poltergeist (Michael Keaton) an, um die neu eingezogenen Hausbewohner (mit Winona Ryder als Teenager-Tochter) zu vergraulen.

Die Story der Fortsetzung ist bisher unter Verschluss. „Variety“ zufolge soll Keaton erneut den Beetlejuice-Geist spielen. Auch Ryder sei wieder an Bord. Neu hinzu kommen Jenna Ortega und Justin Theroux. Die Dreharbeiten sollen in Kürze in London beginnen.

die Ortega wird grad zum Superstar aufgebaut, ohne dass sich mir der Grund erschliesst. Fand sie weder in Scream V noch im (faden) Wednesday besonders aufregend. :nix:
 
Du bist ja auch nicht in der selben 5m³ Sphäre wie die 0,01 % der Weltbevölkerung, die irgend einen Scheiß von Zeitgeist labert.
Jaa. Ein leicht ausgefallene Tanzchoreo und Nichtblinzelchallenge und schon gehst du auf sämtlichen social media Kanälen viral.

hype train GIF
 
Zurück
Top Bottom