Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Ezra Miller kannst halt nicht bewerben. Warner macht ja aktuell auch keine Pressetour deswegen.

endlich kommt Flash mit dem sympathischen Jungdarsteller Ezra Miller ins Kino. Unverständlich, wie sich der Start so verzögern konnte.

Think Which One GIF by Nick Jonas

:coolface:

Du hast den Film gesehen und kannst sicher Stichpunkte aufzählen.
Das Design der Tiere und des "Sets" war unter aller Kanone. Die Lieder waren grauenvoll(!!!) und es war alles viel zu dunkel. Was "gut" war, war 1:1 aus dem Original und alles andere war so aufgebläht wie ein zwei-Wochen-toter Waal am Strand.

Das ist nicht wirklich eine Begründung, das die Kritiker es zerreißen.
Natürlich ist das eine Begründung. Meinst du, alles ist subjektiv? Dann gibt's auch keine Bugs in Videospiele für dich.

Irgendwie geht es bei The Flash nur um Batman.

Naja, Hype ist groß gerade wegen Keaton´s Batman. Und viele fanden auch Ben Afflecks Batman sehr cool aufgrund der ganzen Haudrauf-Action. Gerade bei Keatons Batman ist es so als hätte man Sean Connory für seine 007 Paraderolle wieder engagiert. Das hat so für mich den gleichen Stellenwert. Nur leider klappt das bei 007 leider nicht mehr da ich eigentlich Hoffnung hatte ihn evtl. in einem Cameo zu sehen. :(

Ezra Miller kannst halt nicht bewerben. Warner macht ja aktuell auch keine Pressetour deswegen.

endlich kommt Flash mit dem sympathischen Jungdarsteller Ezra Miller ins Kino. Unverständlich, wie sich der Start so verzögern konnte.

Think Which One GIF by Nick Jonas

:coolface:

Ist schon krass wie negativ Ezra Miller im Internet globifiziert wird, als ob andere Millionenschwere ViP´s keine Probleme mit Drug addict, Vergewaltigung und Pedowahn hätten?!?. Nicht das ich ihn in Schutz nehmen will aber irgendwie komisch?!?.

Ich bin gespannt was Ridley und Joaquin da ab 23.11.2023 liefern.

Laufzeit 2 h 38 min

oj367CI.jpg

Ok das hat mich, am besten in Französischer Sprache, wegen der Authenzität aber von der anderen Seite sieht es zu sehr nach Amerikanischem Krach Bumm aus. Mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle muss ich sagen, hat was. Aber irgendwie sieht er aus wie auf dem Filmposter als hätte er kein Bock dazu?!?.

Nur zweieinhalb Stunden? Da warte ich lieber auf den Director's Cut mit vier Stunden :coolface:

Ist aber sowieso Pflicht der Film. Napoleon ist meine lieblings historische Person.

wird super! scott hat mich zuletzt mit „the last duel“ wieder richtig überzeugt! historienstreifen kann er einfach.

Zurück
Top Bottom