Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da ist der erste Trailer fast vergessen :scan:


Jetzt bin ich definitiv dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
zFeAx5d.jpg


bin irgendwie richtig gehyped auf diesen film. nichtmal so sehr weil keanu auch wieder dabei sein soll (in ner kleineren rolle) oder weil es ein john wick spinoff ist, was natürlich richtig nice ist, sondern wegen ana de armas. bin seit blade runner 2049 verknallt in sie und fand sie auch in james bond und knock knock sehr gut

von den schlüpfrigen rollen in den spanisch sprachigen filmen bevor sie ihren durchbruch hatte ganz zu schweigen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich der letzte Film von Filmlegende Clint Eastwood.


:heul:
Angeblich, Er denkt auch er wäre unsterblich 🤣
Er ist schon 93
 

:kruemel: Til Schweiger hat sich wieder selbst übertroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schlussfolgert er dies aus den guten Zuschauerzahlen. :(

somit drängt sich die nächste frage auf: wer hat den zuschauern gesagt, dass til schweiger... :coolface:

ich wette schweiger hat mitgekriegt wie top gun maverick durchgestartet ist und wie der film an allen fronten gefeiert wurde, und hat sich gedacht: "was tom cruise kann, kann ich schon lange.", und so entstand dann manta manta 2.
 
Er hat angeblich bereits 2008 am Drehbuch gearbeitet.
 
Er hat angeblich bereits 2008 am Drehbuch gearbeitet.

ich habe auf social media gelesen, dass er das drehbuch innerhalb von 10h, bzw. innerhalb von einer nacht, geschrieben hätte. die genialität sei nur so aus ihm herausgeflossen.

da steht es auch ungefähr so:


"Und Schweiger lüftete ein Geheimnis, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. "Ich hatte eigentlich ein Date, wurde aber versetzt", erzählte er über den kuriosen Zufall. "Dann habe ich mir gedacht: Komm, schreib mal 'Manta, Manta'. Dann habe ich mich um 18 Uhr an den Laptop gesetzt und bis zum nächsten Morgen das Drehbuch fertig geschrieben." "
 
ich habe auf social media gelesen, dass er das drehbuch innerhalb von 10h, bzw. innerhalb von einer nacht, geschrieben hätte. die genialität sei nur so aus ihm herausgeflossen.

da steht es auch ungefähr so:


"Und Schweiger lüftete ein Geheimnis, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. "Ich hatte eigentlich ein Date, wurde aber versetzt", erzählte er über den kuriosen Zufall. "Dann habe ich mir gedacht: Komm, schreib mal 'Manta, Manta'. Dann habe ich mich um 18 Uhr an den Laptop gesetzt und bis zum nächsten Morgen das Drehbuch fertig geschrieben." "
Scream 1 wurde ebenfalls an einem Wochenende geschrieben, wir reden hier aber vom First Draft. Wobei Schweigers First Draft sicherlich auch sein Final Draft ist...
Ist halt ne Frage des Anspruchs an einen selbst und den Zuschauern
 
ich habe auf social media gelesen, dass er das drehbuch innerhalb von 10h, bzw. innerhalb von einer nacht, geschrieben hätte. die genialität sei nur so aus ihm herausgeflossen.

da steht es auch ungefähr so:


"Und Schweiger lüftete ein Geheimnis, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. "Ich hatte eigentlich ein Date, wurde aber versetzt", erzählte er über den kuriosen Zufall. "Dann habe ich mir gedacht: Komm, schreib mal 'Manta, Manta'. Dann habe ich mich um 18 Uhr an den Laptop gesetzt und bis zum nächsten Morgen das Drehbuch fertig geschrieben." "
Naja es haben dann ja noch 7 weitere Leute daran mitgeschrieben xD
 
Zurück
Top Bottom