Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Dieses Jahr gibt es echt viele Gründe ins Kino zu gehen. The Flash, der neue Dungeons and Dragons Film, Reinfield, Super Mario Bros. Bisher hatte ich so etwas noch nie?!?.
 
Hört Mal, das ist nicht echt. Es gibt keine Meerjungfrauen und daher ist es doch scheißegal ob Ariel jetzt weiß, schwarz oder blau ist xD

Du hast doch nur keinen Schimmer von Meerjungfrauen. ;) Der Trailer stellt die Realität da und Meerjungfrauen existieren und den Trailer zu posten war übrigens nicht als Provokation gemeint, damit das mal klar ist.
 
Ich behaupte mal ganz frech: Der Film hat nicht als Hauptzielpublikum über 30-40 Jährige die ihre Kindheit mit der Nostalgie Brille sehen und Anpassungsschwierigkeiten haben im neuen Jahrtausend. Der Film richtet sich erstmal an Kinder.
 
Ich behaupte mal ganz frech: Der Film hat nicht als Hauptzielpublikum über 30-40 Jährige die ihre Kindheit mit der Nostalgie Brille sehen und Anpassungsschwierigkeiten haben im neuen Jahrtausend.

Ich bin so ehrlich zuzugeben, dass ich nicht verstehe, was du mit (Zitat) "Anpassungschwierigkeiten" bei heute über 30 Jährigen genau meinst. Könntest du das bitte näher erläutern?
 
Der Trailer zu Arielle sugeriert genau das was ich mir vorgestellt habe. Bin allgemein kein Fan von dem Trend der Reallife Disneyverfilmungen aber das hier sieht gut gewählt aus. Arielle hat hier eine naive doch wilde Ausstrahlung, das passt auch irgendwie in diese unbekannte Unterwasserwelt. Dafür fällt Triton etwas von der Rolle.
 
Die Besetzung neben Arielle ist eh wild. Javier Bardem und Melissa McCarthy sind interessante Nebendarsteller.
 
Zurück
Top Bottom