Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021


Trinity sieht nach all den Jahren immer noch Klasse aus!. Könnte sogar CGI sein. Aber ohne Laurence Fishborne, sry für mich neben Keanu Reeves der Schauspieler gewesen der den Film getragen hat und der Hauptdarsteller fehlt. Bei Teil 2 und 3 war das fehlen von Tank und Dozer schon Schei.. .

Für mich eines coolsten Charaktere in einem SciFi-Actionfilm.

Laurence-Fishburne-as-Morpheus-in-The-Matrix.jpg


Er hatte diese "In der Ruhe liegt die Kraft" Einstellung mit seinem Charakter super gut rübergebracht. Für mich als Morpheus der Held gewesen der Neo seinen Weg gewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
hammer! gott, hab ich den damals geliebt sicher 10x gesehen. ich wollte die coolness, die frisur, die klamotten von stephen dorff. xD
 
Nightmare Alley von Guillermo del Toro


Startet in Kürze in den USA.

Schicker Style, die Ästhetik dazu die Mode der Zeit - Perfekt - G. del Toro schafft es immer wieder besonders abzuliefern.

Dazu diese Besetzung mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collett, Rooney Mara, Willem Dafoe, ...

Das Remake von -Der Scharlatan- aus dem Jahre 1947 basiert auf William Lindsay Greshams gleichnamigen Roman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom