Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Man könnte meinen das es kein Film mehr ist sondern mehr lineares Filmspiel also eine Welt komplett im Computer generierten Raum. Beeindruckend wenn man die Technik schon vorher hätte nutzen können würde man für die Matrix Verfilmungen sicherlich nicht sooo viel Kameraequipment brauchen um die Bullettimeshots zu drehen. Das spart eigentlich immens viel. Auch kann man eine komplette Location so in den Hintergrund verfrachten und behaupten man sei dort hinter der Kameralinse merkt es eh keiner mehr. In Kombination mit anderen Filmtechniken sind sogesehen keine Grenzen mehr gesetzt.
 

Sieht wesentlich interessanter aus als Lions King und Beauty and the Beast.
 
ELH6UWeWkAEZKWM
 
Bestätigt ist bis jetzt nur die alte Crew ist zurück, Frauen Version wird ignoriert, Realisiert wird das ganze von Jason Reitman dem Sohn von Ivan Reitman (Dr. Egon Spengler).
Welcher bisher nur kleine Indie Komödien gedreht hat. Bin recht gespannt was es werden soll.
 
Zurück
Top Bottom