Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

In Lord of War fand ich Cage sogar ziemlich gut. Aber das ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre her.
 
also Cage war früher mal absolut top. mit Lord of War hat er seinen höhepunkt erreicht und wurde schließlich so geldgeil, dass er für 10 $ nen Hund spielen würde der mal kurz 5 sekunden screeningtime bekommt. sehr traurige entwicklung aber er ist weder der erste noch der letzte dem das passiert (ist). beste beispiele sind wohl auch Tom Cruise (hat sich aber etwas gefangen), Samuel Jackson (hat sich auch gefangen), DeNiro (nur noch unterste schublade), Pacino (noch schlimmer als DeNiro) um mal ein paar bekannte zu nennen.
 
Pacino spielt doch höchstens in ein zwei FIlmen höchstens mit... mit dem Alter bekommt man halt nicht mehr so die besten FIlme, haben schon etliche gemeckert, da kommt dann vlt einer in 5 Jahren der was werden könnte.
 
Cage war zu Zeiten von Con Air / Face Off - Im Körper des Feindes / The Rock / Lord of War gut. Aber ein wirklich guter Schauspieler war er nie. Dazu fehlt ihm noch das gewisse Etwas, der ist genau so ein Gesichtsathlet wie Keanu Reeves. Im Grunde hat er für viele Emotionen immer die gleiche Mimik.

Cage mag man oder nicht. Gewisse ROllen passen ihm, aber sonst ne....
 
Cage war zu Zeiten von Con Air / Face Off - Im Körper des Feindes / The Rock / Lord of War gut. Aber ein wirklich guter Schauspieler war er nie. Dazu fehlt ihm noch das gewisse Etwas, der ist genau so ein Gesichtsathlet wie Keanu Reeves. Im Grunde hat er für viele Emotionen immer die gleiche Mimik.

Cage mag man oder nicht. Gewisse ROllen passen ihm, aber sonst ne....


jup, das stimmt und das kann man ohne ergänzungen so stehen lassen :)
 
Ehrlich gesagt sind die Filme die Duncan genannt hat die einzigen guten die mir spontan mit Cage einfallen. So beeindruckend ist sein Portfolio wirklich nicht.
 
@cage diskussion

bringing out the dead ist nen meisterwerk von ihm, neben lord of war, danach kam aber leider nicht mehr viel

@ ganon

pixar, ne sorry^^
 
ich kann Nic Cage schon allein wegen Wild at Heart für seinen momentanen Output nicht böse sein :p
 
Zurück
Top Bottom