Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2012

Javier Bardem, Waschlappen? Er ist auf jeden Fall einer der fähigsten und besten männlichen Schauspieler/ Charakterdarsteller in ganz Hollywood, auf seine Rolle bin ich sehr gespannt.
 
warum gibt man dem Thread nicht einen gewissen Sinn und fügt in den Anfangspost alle Filme ein die noch erscheinen werden?

Hier mal die, die ich gefunden hab, völlig unabhängig davon, ob sie am ende was taugen:

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
007 Skyfall
Taken 2
The Perks of Being a Wallflower
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
Total Recall
Dredd 3D
Gangster Squad (2013)
Cosmopolis
Les Misérables
The Great Gatsby (2013)
Beeing Flynn
Lincoln
Only God Forgives (2013)
Django Unchained
Snow White and the Huntsman
Silent Hill: Revelation 3D
Abraham Lincoln Vampirjäger
Frankenweenie
To the Wonder
De rouille et d'os
Moonrise Kingdom
Anna Karenina
Argo
Amour
Yut doi jung si
The Man with the Iron Fists
Knights of Badassdom
Get the Gringo
Killing Them Softly
The Lone Ranger (2013)
The Expendables 2
47 Ronin (2013)
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben (2013)
Savages
The Wolverine (2013)
Gotti: In the Shadow of My Father (2013)
Silence (2013)
Fast 6 (2013)
The Last Photograph (2013)
Cleopatra (2013)
A Star Is Born (2013)
Human Nature
300: Battle of Artemisia (2013)
Hancock 2
The Kind One
Emma's War
Riddick: Dead Man Stalking (2013)
Flowers of War
Twelve Years a Slave (2013)
The Hunger Games: Catching Fire (2013)
Looper
Iron Man 3 (2013)
Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
The Last Stand (2013)
Lawless
Trouble with the Curve
Compliance
Man of Steel (2013)


Da fehlt sicher die hälfte oder mehr aber vieles davon kann man sicher sowieso weglassen aus mangelndem interesse. außerdem sind viele davon erst in 2013 dran, haben in DEM thread also nichts verloren.
dürfte also kein soooo großer aufwand werden und so in der form bringt der thread ja nicht sehr viel.

zumindest seh ich das so. heißt nicht, dass man auf mich hören muss^^
 
[video=youtube;j2hP4eNJ2cE]http://www.youtube.com/watch?v=j2hP4eNJ2cE[/video]

Der Film könnte richtig gut werden .. muss er aber nicht.

Edit:
Perfektes Bild :ugly:
 
Finde den Trailer schon ziemlich billig und außerdem spielt Nicolas Cage mit, wann hat der zuletzt einen guten Film gemacht ?
 
gerade merida gesehen ....sehr genialer pixarfilm. ^^ zwar keine besonders originelle story aber die umsetzung rockt absolut.
 
In Face/Off fand ich ihn cooler als John Travolta.

Wobei...bei näherer Betrachtung sagt das eigentlich überhaupt nichts aus. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom