Terminator schrieb:Ich bitte Euch! Wer will schon ein Spiel 120 Stunden spielen? Man hat ja auch noch ein Leben! Ich will ein Spiel in akzeptabler Zeit 15-30 Stunden fertig haben, denn dann will ich auch mal wieder eine andere Grafik und ein anderes Spiel sehen.
da muss ich termi ausnahmsweise recht geben, ich hab früher allgemein mehr gezockt, naja irgendwie wächst man auch aus dem alter n bissl raus und hat andere interessen, mädels, weggehen usw... als kind hat man sicherlich noch mehr gespielt! die sache is aber echt so, vor allem wenn man multikonsolero ist wie ich, dass man viel uni stress hat noch weggehen will und dann auch noch gerne zockt, dass einem einfach die zeit fehlt! ich bin oft froh ein spiel endlich fertig zu haben, weil eben schon gleich wieder der nächste toptitel erscheint, deswegen verstehe ich auch leute nicht die sagen ich hol mir keinen cube, da gibts zu wenig spiele, zumindest als zweitkonsole ist der optimal, billig und doch ne menge blockbuster und ich kauf mir eh nur die absoluten highlights und werd trotzdem kaum fertig!