Die Glaskugel

Meine Glaskugel sagt mir:

Am Sonntag gibts eine Bioshock for PS3 Ankündigung.

In nächster Zeit Sony Rockstar unter die 2nd Party Publisher nehmen wird. Inetwa so wie Insomniac.

Square Enix alle seine FF und DQ Teile auf DS, PSP, PS3 und Wii remaken wird.

Meine Glaskugel sagt mir:

Am Sonntag gibts eine Bioshock for PS3 Ankündigung.

In nächster Zeit Sony Rockstar unter die 2nd Party Publisher nehmen wird. Inetwa so wie Insomniac.

Square Enix alle seine FF und DQ Teile auf DS, PSP, PS3 und Wii remaken wird.

Wo du schonmal da bist... was ist jetzt mit den 4mio? Wie viel ist nun weit über? 4,2? ;-)

Aber das mit SE ist doch sehr wahrscheinlich...

Wo du schonmal da bist... was ist jetzt mit den 4mio? Wie viel ist nun weit über? 4,2? ;-)

Aber das mit SE ist doch sehr wahrscheinlich...

4,2 ist doch deutlich über 4 mio. Das sind doch 200.000 drüber. Andere Spiele würden sich schon über 200.000 freuen. ;)

Übrigens bin ich nur am WE hier, da ich unter der Woche arbeiten "muss". als Student bezahlt sich die Wii, 360, PSP, DS und jetzt neu die PS3 nicht von alleine. ;) Und ein Samsung M86 muss auch noch ins Haus.

Zu der Glaskugel: Glaub mir dass mit Rockstar ist auch nicht unwahrscheinlich.

4,2 ist doch deutlich über 4 mio. Das sind doch 200.000 drüber. Andere Spiele würden sich schon über 200.000 freuen. ;)

Übrigens bin ich nur am WE hier, da ich unter der Woche arbeiten "muss". als Student bezahlt sich die Wii, 360, PSP, DS und jetzt neu die PS3 nicht von alleine. ;) Und ein Samsung M86 muss auch noch ins Haus.

Zu der Glaskugel: Glaub mir dass mit Rockstar ist auch nicht unwahrscheinlich.

Ich weiß doch, dass du nur am WE da bist... denk an die PN ;-)
Nee, aber 4,2 finde ich nicht deutlich, du musst es ja in Relation sehen. Wir reden hier von Millionen. Außerdem ist deine Aussage schon etwas älter. Du sprichst von "Ende Juli weit über 4 Mio". Hatte die PS3 da überhaupt schon 4 Mio? Muss gleich mal nachsehen... :-D

Edit: Nee, hatte sie nicht. Sie hat jetzt ca. 4.11 Mio und der August ist schon mit drinnen, also zieh nochmal min. 20k für eine Woche Japan ab und schätze den Rest... aber selbst wenn du nur die 20k weg nimmst: Sind 4.09 Mio immer noch weit über 4 Mio? 90k verkauft die Wii in einer Woche allein in USA...
Also gib halt zu, dass du dich geirrt hast. Ist ja nicht so schlimm. Da haben sich schon Leute weiter aus dem Fenster gelehnt... ;-)

P.S.: Zahlen von vgchartz. Aber selbst wenn die ungenau sein sollten... so ungenau sind sie nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch, dass du nur am WE da bist... denk an die PN ;-)
Nee, aber 4,2 finde ich nicht deutlich, du musst es ja in Relation sehen. Wir reden hier von Millionen. Außerdem ist deine Aussage schon etwas älter. Du sprichst von "Ende Juli weit über 4 Mio". Hatte die PS3 da überhaupt schon 4 Mio? Muss gleich mal nachsehen... :-D

Edit: Nee, hatte sie nicht. Sie hat jetzt ca. 4.11 Mio und der August ist schon mit drinnen, also zieh nochmal min. 20k für eine Woche Japan ab und schätze den Rest... aber selbst wenn du nur die 20k weg nimmst: Sind 4.09 Mio immer noch weit über 4 Mio? 90k verkauft die Wii in einer Woche allein in USA...
Also gib halt zu, dass du dich geirrt hast. Ist ja nicht so schlimm. Da haben sich schon Leute weiter aus dem Fenster gelehnt... ;-)

P.S.: Zahlen von vgchartz. Aber selbst wenn die ungenau sein sollten... so ungenau sind sie nicht ;-)

Ja, man labert hier viel wenn der Tag lang ist. Um ehrlich zu sein, weiß ich bei der Hälfte der Sachen gar nicht um was es mehr gegangen ist.

Ist eigentlich auch egal. Hab mir heute eine PS3 geholt und die Freundin heimgeschickt. ;) Und jetzt zock ich ein wenig Resistance. Sieht imo genial aus, sogar auf der alten Röhre. (Und ja ich hab auch GoW in HD durchgespielt). Jetzt befass ich mich bis zum 24. mal mit der PS3, danach mit Bioshock. Danach gibts Urlaub.

@ Taddl

wie schon geschrieben bin ich in nächster Zeit (bis Mitte September) sowieso nicht viel hier im Forum. Außer zur GC, ein wenig. Ach ja, falls Bioshock tatsächlich für die PS3 angekündigt werden sollte. Dann bleibt, imo nur noch Alen Wake. Wenn dass auch Multi werden sollte, hat die 360 für mich keine Daseinsberechtigung mehr.

War gibts wieder zur GC 07. Bis dahin schau ich hin und wieder hier mal vorbei, und lass die vielen Neulinge zu Wort kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Böser Fehler! Du musst sie einer Gehirnwäsche unterziehen, ihren Geist infiltrieren und sie zum zocken bringen ;-)
Ich hatte es da zum Glück leichter... meine Frau hat schon vorher gezockt :-D

Sie spielt ab und zu Wii und DS, sonst liest sie lieber. Naja, wenigstens hat sie 100€ zur PS3 beigetragen.

Jetzt besorg ich ihr Viva Piniata, vielleicht klappt das. Aber als ich heute die PS3 zärtlich gestreichelt habe, war sie richtig sauer. ;)

Sie spielt ab und zu Wii und DS, sonst liest sie lieber. Naja, wenigstens hat sie 100€ zur PS3 beigetragen.

Jetzt besorg ich ihr Viva Piniata, vielleicht klappt das. Aber als ich heute die PS3 zärtlich gestreichelt habe, war sie richtig sauer. ;)

Nana, du musst ihr klar machen wo die Prioritäten liegen ;-)
Was liest sie denn so? Ich brauche noch Kritiker. Mag sie Fantasy?

Nana, du musst ihr klar machen wo die Prioritäten liegen ;-)
Was liest sie denn so? Ich brauche noch Kritiker. Mag sie Fantasy?

Nein Fantasy mag sie glaub ich üerhaupt nicht. Eher so Thriller von Fielding und Cornwell. Außerdem studiert die Arme 3 Studien (Germanistik, Psychologie und seit einem Jahr Jus) nebenbei arbeitet sie und kümmert sich zuhause um einen Betrieb. Da bleibt halt nicht mehr so viel Zeit zum Spielen.

ach ja, wegen deinen Sachen zum Lesen. Würd mich freun wenn du mir was schickst. Hab wahrscheinlich ab Ende der Woche ein wenig Zeit bis die Prüfungen wieder anfangen. Bin zwar auch nicht so der riesen Fantasy Fan, aber vielleicht werd ichs ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt eurer Freundin nie eure Lieblingskonsole!!! Schwerer Fehler!!

Sie wird sie euch wegnehmen und ihr könnt dann nicht mehr spielen...

Ich hab ihr gesagt die 360 ist meine Lieblingskonsole. ;)

Nach Bioshock kann sie sie eh haben. Wenn Alan Wake rauskommt, hol ich sie mir dann wieder. ;)

Meine Frau liebt die Wii, genauso wii ich ;-)
Resi4 haben wir gleich zweimal am Stück durchgespielt und das obwohl wie die Cube-Version schon mehrmals durchgespielt haben...
Aber aktuell zocken wir Scarface. Grafisch sehr mau, aber cool insziniert und mit geilem Soundtrack.

@Cortana: Das ist der Trick - du musst sie dazu bringen mit dir zu zocken ;-)

P.S.: naco, du hast ne PN :-D

Bei mir war es echt mies .... Hatte die Box mit CoD2 .. PGR3 ..... Perfekt Dark und Kameo gekauft ..... was meint ihr was sie zocken wollte .... ??? RICHTIG ! CALL OF DUTY 2 !

Nun hatte sie sich vorm Jahr ihre eigene 360 gekauft ^^

Zurück
Top Bottom