Die Glaskugel

Ich will jetzt nicht unzählige Posts danach absuchen....:blushed: worum gehts denn in dieser Wette?

@MTC001
Das ist ja mal komplett am Thema vorbei.... :rolleyes:

In diesem Thread gehts doch ganz klar um Dinge... die NICHT eingetroffen sind/werden. :-P ;)

Oh schade, da alles was ich gesagt habe, eintreffen wird, bin ich wohl komplett offtopic :sad:

Kann doch nix dafür wenn ich die einzige funktionierende glaskugel habe :aargh:

Jaja auch die CW Crew hat offensichtlich eine mehr als defekte Glaskugel. Folgendes Zitat stammt aus dem Resumee des PSP vs. Ds Wars:

Die Geräte sind eigentlich grundverschieden, und auch wenn die PSP auf den ersten Blick nicht verlieren kann, zeigt der DS im Detail was in ihm steckt. Genrell werden Gelegenheitszocker wegen der breiten Spielepalette und der blendenden Grafik natürlich zur PSP greifen, Leute die aber einmal in den Bann des Touchscreens gekommen sind entscheiden sich vielleicht für den DS. Der Kampf bleibt jedenfalls spannend, immerhin kaufen die wenigstens Leute sich 2 Konsolen für Unterwegs.
Wir glauben zwar, dass die PSP insgesamt wohl den Kampf gewinnen wird, das aber mehr mit Marketing und Erscheinungsbild zu tun hat als mit spielerischem Gehalt. Im Endeffekt sind wir also ganz froh, dass es in einem Unentschieden mündet da beide Geräte unglaubliche Stärken haben und einem ein völlig anderes Spielgefühl vermitteln. Wir haben beide Systeme getestet und möchten weder das eine, noch das andere missen.
Anzumerken ist allerdings noch, dass Sony eindrucksvoll zeigt wie man einem absolut alteingesessenen Marktführer ordentlich Dampf unterm Hintern macht.

Die Zukunft ist mehr als offensichtlich...

...die Leute erkennen wie leistungsstark und edel die PS3 ist und werden von Sonys Exklusiv-Games Ende des Jahres überzeugt.

Ende '08 spätestens ist Sony vor M$ und in einer starken Koexistenz mit dem Wii der in eine andere Richtung geht und auf eine andere Marktgruppe abzielt..zudem werden immer mehr Kinder und Familien einen Wii besitzen, da er sozusagen den Buddelkasten ersetzt.

M$ wird zwar dritter Ende '08, aber dennoch genug Einnahmen fahren.

Die PS3 wird Ende des Jahres stark anziehen, das werden bald auch die Fanboys einsehen und neidisch werden *schmunzel*

Die Zukunft ist mehr als offensichtlich...

...die Leute erkennen wie leistungsstark und edel die PS3 ist und werden von Sonys Exklusiv-Games Ende des Jahres überzeugt.

Ende '08 spätestens ist Sony vor M$ und in einer starken Koexistenz mit dem Wii der in eine andere Richtung geht und auf eine andere Marktgruppe abzielt..zudem werden immer mehr Kinder und Familien einen Wii besitzen, da er sozusagen den Buddelkasten ersetzt.

M$ wird zwar dritter Ende '08, aber dennoch genug Einnahmen fahren.

Die PS3 wird Ende des Jahres stark anziehen, das werden bald auch die Fanboys einsehen und neidisch werden *schmunzel*

Interessant aber sowas in diesen Thread zu posten ist reine Selfownage.:lol:

Poste sowas lieber in einen anderne War-Thread please-

zu 1. Haben sie ja auch oder?
zu 2. Habe ich das jemals so gesagt? Ich habe VF 5 eigentlich noch nie als systemseller gesehen. Motorstorm dagegen schon aber alle machen mal fehler^^
zu3. Daran glaube ich auch heute noch. Ende 07 werden es ca 10.5 millionen durchverkaufte Einheiten weltweit sein.

Und was ist Folklore und Gundam?

Und was ist Folklore und Gundam?
Und Resistance als Halo-Killer? Und mit Haze als Exklusiv-Titel? Naja MGSIV und FFXIII werden die PS3 schon retten, das Bollwerk gegen die Feinde wird standhalten und mit Hilfe von Kens Geheimwaffen wird die Front der Wiixboxler mit einem großen Schlag hinweggefegt werden und die Siegesschreie der Sony-Defence Force werden voller Zorn den Himmel erfüllen. Die Herrschaft des Sonyregiments wird 1000 Jahre wären und die Kinder in Hunderten von Jahren werden zu den Vorkämpfern wie Darji und Bayek aufsehen und erkennen wie groß sie waren....:scan:
Das entnehme ich zumindest dem Bollwerk Thread...^^

God Of War 3 wird das beste Actionspiel aller zeiten....

Cooler Thread. Man kann wiedermal so richtig schmunzeln ab den Sonys. Unglaublich sowas.

Jaja auch die CW Crew hat offensichtlich eine mehr als defekte Glaskugel. Folgendes Zitat stammt aus dem Resumee des PSP vs. Ds Wars:

Die Geräte sind eigentlich grundverschieden, und auch wenn die PSP auf den ersten Blick nicht verlieren kann, zeigt der DS im Detail was in ihm steckt. Genrell werden Gelegenheitszocker wegen der breiten Spielepalette und der blendenden Grafik natürlich zur PSP greifen, Leute die aber einmal in den Bann des Touchscreens gekommen sind entscheiden sich vielleicht für den DS. Der Kampf bleibt jedenfalls spannend, immerhin kaufen die wenigstens Leute sich 2 Konsolen für Unterwegs.
Wir glauben zwar, dass die PSP insgesamt wohl den Kampf gewinnen wird, das aber mehr mit Marketing und Erscheinungsbild zu tun hat als mit spielerischem Gehalt. Im Endeffekt sind wir also ganz froh, dass es in einem Unentschieden mündet da beide Geräte unglaubliche Stärken haben und einem ein völlig anderes Spielgefühl vermitteln. Wir haben beide Systeme getestet und möchten weder das eine, noch das andere missen. Anzumerken ist allerdings noch, dass Sony eindrucksvoll zeigt wie man einem absolut alteingesessenen Marktführer ordentlich Dampf unterm Hintern macht.

Griff ins Klo :lol2:

Das hab ich aber ebenfalls schon damals bemerkt ^^ -Sowas wie die PSP konnte keinen Nintendo Handheld das Wasser reichen, wobei ich tatsächlich nicht mit so hohen Verkäufen gerechnet habe, da die Geräte aber nicht fürs Spielen gekauft werden(siehe software Zahlen) spielt das aber auch kaum eine Rolle.

Zitat von Gaijin
Square Enix wird das FFVII Remake sicher nicht für Wii oder DS veröffentlichen. Die bekommen die kleinen Spiele. Die Kracher erscheinen weiterhin auf PS3. Außerdem wäre mir ein FFIX Remake viel lieber

Sehr genial die früheren Aussagen von einigen Sonys hier wieder zu lesen :lol:
Es ist einfach jedes mal wieder eine Freude wie die ganzen Sony Fanboys bei den wöchentlichen bzw. monatlichen Verkaufszahlen wieder auf den Boden der Tatsachen befördert werden. Das lustige ist ja aber, dass die "kommende Ownage" dann einfach nach hinten verschoben wird ^^
Na ja ich glaub man braucht keine Glaskugel um vorhersagen zu konnen, dass der Wii wohl auch in der nächsten Zeit eine Klasse für sich sein wird. Viel wird im sein Hype wohl aber auch nicht nutzen, da er um Weihnachten rum wohl dauerausverkauft sein wird.
Und jeder der glaubt Sony würde Ende 2007 tatsächlich die große Ownage starten hat nun wirklich keine Ahnung wie der Markt funktioniert.

Sony kündigt bei der E3 die Playstation 4 an. Für 50€ inklusive Pliimote.

zu3. Daran glaube ich auch heute noch. Ende 07 werden es ca 10.5 millionen durchverkaufte Einheiten weltweit sein.

OMG ! Darji werd mal erwachsen ..
Wie soll das bitte möglich sein ? Wie blind kann man sein..

Stand Heute 3,57Mio und das in 7 ! MONATEN ! Es wären nurnoch 6-7 Monate sprich die PS3 müsste sich weltweit jeden Monat 1 Mio mal verkaufen ? Aufwachen ! bis Herbst werden es weiterhin nur 200-250k/je Monat sein, dadurch fehlen also wiedermal 4x ca 800k = 3,2 Mio + 3x 1 Mio = 6,2 Mio mal müsste sich dann die PS3 im Weihnachtsgeschäft verkaufen Oo damit die 10,5 Mio erreicht werden ...

In deinen Träumen.. weißt du noch 100k/Woche/Europa Darji ? Oder 100k/Woche/USA ? ..
:rofl2: :rofl3: ^^

Fakt ist doch jetzt schon, dass die PS3 nicht Marktführer werden kann, auch nicht in 5 Jahren, der Wii ist zu mächtig :)

Nintendo wird mindestens die nächsten 3 Generation wieder Marktführer

Kojima verschiebt MGS auf die PS4, da die Bluray zu wenig Platz bietet.
Die ersten GreenRay Quadlayer-Discs werden vorgestellt.Die Fachpresse äußert sich enttäuscht über den geringen Speicher von 1,5 Terrabyte und die geringe Auflösung von 10.240 x 6144:lol::lol:

Zurück
Top Bottom