Die einzig wahren Spieler.

Wehlche sind die einzig wahren Spieler?

• Stimmen insgesamt
    99
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, "echte" Gamer sind ja eigentlich nur die, die den NES und das SNES als den heiligen Grahl der Videospielgeschichte akzeptieren.
Alles andere ist blasphemisches Wannabe-Gamertum. :D

ja was denn nun tnt? :lol:

mein snes steht gleich neben mir. war die beste konsole aller zeiten, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. gleichzeitig habe ich aber auch eine wii und spaß damit. so langsam blicke ich nicht mehr durch... :(

:-P

Ist ein wenig unfair von mir formuliert. Denn die meisten Wiiler können das SNES und NES ja garnicht kennen, weil sie entweder 10 Jahre zu jung, oder 60 Jahre zu alt sind. :lol:

@COrtana

Naja, du hast das SNES wenigstens besessen. Aber es nicht als beste Konsole aller Zeiten anzusehen, ist schon ketzerisch. :hmm2:

Ich hätte gerne Indy's Gesicht gesehen als die drei roten Lichter aufgeleuchtet sind und er seinen Vater doch nicht retten konnte. ;)
Meine war zwar schon 3x im Arsch (So alle 8 Monate), aber damit kann ich leben ^^

@tnt4life
Eigentlich war die PS1 schon ne krasse Konsole was Spiele anging...leider war ich zu dieser Zeit nicht alt genug um die Genialität zu begreifen.

Da es keine Phantom zum auswählen gibt

/close

Ne ich empfinde das in dem Thread nix gescheites kommen kann und wird

Hab jetzt sogar extra gewartet...

OHNE ERFOLG :<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom