AllGamer
L20: Enlightened
Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat.
Was denn sonst?
Egal wann man angefangen hat zu zocken und egal welche oder wieviel Konsolen man besitzt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat.
Was denn sonst?
Egal wann man angefangen hat zu zocken und egal welche oder wieviel Konsolen man besitzt...
Natürlich, gibt ja auch waahre MenschenJetzt gibt es schon wahre Gamer :-?
Gibt es auch wahre Autofahrer oder wahre Sportler?![]()
Jetzt gibt es schon wahre Gamer :-?
Gibt es auch wahre Autofahrer oder wahre Sportler?![]()
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...Wie ich sagte: Das Wort heißt nukular... Und jetzt auf zum Atem
Nukular. das Wort heißt, Nukular!
Das war mir persönlich die liebste ANtwort, wobei natürlicherweise nur PS3ler wahre Spieler sind.
Eigentlich wollte ich "Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat" wählen. Aber dann dachte ich mir, die Wiiler spielen ja auch VIdeospiele. Aber an so einen Mist wie die Wii kann man ja nicht wirklich Spaß mit haben, also stimmt dieser Satz ja garnicht.
Außerdem sind Casualspieler keine "echten" Spieler. Das sind nämlich nur die Hardcoregamer.![]()
Du hast es mit einer PS2 verwechselt.paradox, ich habe eine wii und auch spaß damit. ja was denn nun?![]()
ganz einfach du stellst dir der spaß nur vor und hast ihn nicht wirklichparadox, ich habe eine wii und auch spaß damit. ja was denn nun?![]()
paradox, ich habe eine wii und auch spaß damit. ja was denn nun?![]()
Du bist kein "echter" Gamer.
![]()
Ich bin ein echter Gamer, ich hab schon mal im Laden ein Spiel geklaut.würde der echte gamer bitte aufstehen... bitte aufstehen... bitte aufstehen...