Die einzig wahren Spieler.

Wehlche sind die einzig wahren Spieler?

• Stimmen insgesamt
    99
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer Spass an Videospielen hat natürlich... und nukular!

Edit: Oh ich seh grad, Darji hat 6 Acounts hier auf CW!
a-goodwork.gif

Ein Spiel soll Spaß machen, wer spielt und Spaß daran hat und
Videospielen ehrlich als sein Hobby ansieht, der kann sich Spieler
nennen.

...und das Wort heißt natürlich nukular.

Die wahren Gamer sind die, die andere Spiele/Konsolen nicht schlechtreden um sich selber besser und überlegen zu fühlen.

[x] Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat.
[x] Nukular, das Wort heißt Nukular.

Alles andere sind Kleinkinder. :)

Jetzt gibt es schon wahre Gamer :-? :lol:

Gibt es auch wahre Autofahrer oder wahre Sportler? :rofl3:

Nukular. das Wort heißt, Nukular! :ugly:

:rofl3:

Das war mir persönlich die liebste ANtwort, wobei natürlicherweise nur PS3ler wahre Spieler sind. ;)

Eigentlich wollte ich "Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat" wählen. Aber dann dachte ich mir, die Wiiler spielen ja auch VIdeospiele. Aber an so einen Mist wie die Wii kann man ja nicht wirklich Spaß mit haben, also stimmt dieser Satz ja garnicht. :lol2:
Außerdem sind Casualspieler keine "echten" Spieler. Das sind nämlich nur die Hardcoregamer. :D

Nukular. das Wort heißt, Nukular! :ugly:

:rofl3:

Das war mir persönlich die liebste ANtwort, wobei natürlicherweise nur PS3ler wahre Spieler sind. ;)

Eigentlich wollte ich "Ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat" wählen. Aber dann dachte ich mir, die Wiiler spielen ja auch VIdeospiele. Aber an so einen Mist wie die Wii kann man ja nicht wirklich Spaß mit haben, also stimmt dieser Satz ja garnicht. :lol2:
Außerdem sind Casualspieler keine "echten" Spieler. Das sind nämlich nur die Hardcoregamer. :D

paradox, ich habe eine wii und auch spaß damit. ja was denn nun? :lol2:

würde der echte gamer bitte aufstehen... bitte aufstehen... bitte aufstehen...

Nein, "echte" Gamer sind ja eigentlich nur die, die den NES und das SNES als den heiligen Grahl der Videospielgeschichte akzeptieren.
Alles andere ist blasphemisches Wannabe-Gamertum. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom