Die einzig wahren Spieler.

Wehlche sind die einzig wahren Spieler?

• Stimmen insgesamt
    99
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kein Dreamcast hatte, kann schonmal sofort wegtreten. Und wer nicht seit mindestens 20 Jahren zockt ist sowieso ein Grünschnabel.

Scheiße ich spiel erst seit 17 Jahren und ne Dreamcast hat ich auch nie...

Wie erklär ich das nur meiner Frau und meinen Kindern? Von den Investore ganz zu schweigen.

Nein, erst wenn Du Dich vom bösen PC Gaming abwendest. :sorry:
Was? PC ist sowieso Pflicht! Kein PC -> kein Gamer. Das habe ich einfach mal vorausgesetzt. :)

@Skully:

Kein Dreamcast? Hast Du ein Neo Geo oder 'ne MAK, um dieses Defizit auszugleichen? Oder wenigstens ein Saturn?

Was? PC ist sowieso Pflicht! Kein PC -> kein Gamer. Das habe ich einfach mal vorausgesetzt. :)

@Skully:

Kein Dreamcast? Hast Du ein Neo Geo oder 'ne MAK, um dieses Defizit auszugleichen? Oder wenigstens ein Saturn?

Meine erste Videospielkonsole war ein SNES
m-blushed.gif

Den "einzig wahren Gamern" ist ihr Hobby so wichtig das sie viel Zeit und Geld dafür investieren. Merkt ihr was? Die teuerste Konsole ist die PS3. Also bleibt als einzig richtige Antwort übrig das nur PS3'ler die einzig wahren Gamer sind. :goodwork:

Den "einzig wahren Gamern" ist ihr Hobby so wichtig das sie viel Zeit und Geld dafür investieren. Merkt ihr was? Die teuerste Konsole ist die PS3. Also bleibt als einzig richtige Antwort übrig das nur PS3'ler die einzig wahren Gamer sind. :goodwork:

Wetten ich habe in den letzten jahren mehr geld für Gaming ausgegeben und das obwohl ich keine PS3 habe ^^ obwohl ich so wenn ich darüber nachdenke das Geld besser in Bier investiert hätte XD

Dazu kann man noch sagen, dann sind wohl alle CW-User keine Gamer. Denn wer Zeit hat in einem Forum rum zu hängen der Zockt nicht (oder hat nichts zum Zocken), darum investieren sie nicht genug Zeit in ihr Hobby

Nur wer alle drei hat, und ein Spieler ist, der Spaß an Videospielen hat.

Nur wer alle drei hat darf alle drei haten und kritisieren. :sorry:

Dazu kann man noch sagen, dann sind wohl alle CW-User keine Gamer. Denn wer Zeit hat in einem Forum rum zu hängen der Zockt nicht (oder hat nichts zum Zocken), darum investieren sie nicht genug Zeit in ihr Hobby

Ich hab die Zeit nicht, in nem Forum rumzuhängen, ich mach das neben der Arbeit als seelischen Ausgleich :-P

nur wer "only" ist ,ist ein wahrer fan.multis genügt weder das eine noch das andere

Sry aber das ist extrem paradox :ugly:

Sich mit anderen über SEIN HOBBY zu unterhalten heisst also das man sich NICHT mit dem Hobby beschäftigt weil man es nicht gerade tätigt? ("spielt/zockt") :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom