Trulla
L18: Pre Master
Hellraizer schrieb:NOTEPAD
vi :afro:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellraizer schrieb:NOTEPAD
Gibt ja auch noch Multispiele wie z.B. AC--=Kenny=-- schrieb:Mein fav tool![]()
@flo
Ja aber das ist einfach zu wenig, zum glück gibt es ja noch rare :love3: .

Howard schrieb:Die 360 wird von vielen hier als Ego Shooter Konsole betitelt, die dazu auch noch langweilig, hirnlos und plump sein sollen.
Und natürlich ist dadurch das gesamte Line Up nicht genug ausgewogen.
Jetzt frag ich mich was dahinter steckt.
360:
Battlefield BC
Bioshock
Blacksite
BiA HH
CoD4
CoJ
Jericho
Quake Wars
Frontlines
Half-Life 2
Halo 3
Haze
Hour of Victory
Huxley
Left4Dead
MoH
RtCW 2
Rogue Warrior
Shadowrun
The Crossing
The Darkness
Timeshift
Turning Point
Turok
UT3
Warhound
26 Ego Shooter von insgesamt 105 Titel im LineUp.
PS3:
Battlefield BC
Blacksite
BiA HH
CoD4
Jericho
Quake Wars
Frontlines
Half-Life 2
Haze
Killzone 2
MoH
Rogue Warrior
The Darkness
Timeshift
Turok
UT3
16 Ego Shooter von 86 Titel
Wii:
BiA DT
Metroid Prime 3
Red Steel 2
3 Ego Shooter von 55 Titel
Ja......ganz eindeutig.....oh Gott....was ist die 360 nur für ne Ego SHooter Konsole und bietet sonst nix. :cry:

flo88 schrieb:Gibt ja auch noch Multispiele wie z.B. AC![]()
daspferd schrieb:Was macht'n Rare aussergewöhnliches seit sie für die Box entwickeln?
Das neue Banjoooooi ausgeschlosen?

Harlock schrieb:Das wird schon noch Fauli![]()
Der Wii hat die Entwickler überzeugt, die ganzen PS3 Teams wurden für die Produktion erstklassiger Wiishooter abgezogen XD

Nexus schrieb:Shooter gehören auf den PC und nicht auf eine Konsole!
Echtes Feeling kommt sowieso an einem PC auf, imo.
der mußte mal sein Ansonsten alles was Krogan gesagt hat, es macht Sinn mehr als eine Konsole zu besitzen, eben weil jedes Line Up Stärken und Schwächen hat. Und ja, ich denke das es auf der 36ß0 überwiegend "Schiess"spiele gibt. IE nicht EI. 
Ist nur ne Sache der Angewöhnung. Ich hab auch sehr lange sehr viele Shooter auf dem PC gezockt. Inzwischen bin ich voll auf Konsole umgestiegen. Nur ab und zu schmeiß ich nochmal CS an, aber dass wars dann auch schon. Würd nen SP Shooter nie mehr auf dem Rechner zocken. Beim MP fehlt mir hier und da schon mal die Tastatur, aber ich denke schon dass ich mich hier auch dran gewöhnen werden. Nur dauert das halt ziemlich lange. Nunja, liegt sicher auch daran dass ich nur sehr spordanisch den MP nutze.Nihilist schrieb:Ich glaube wer den Grossteil seines Lebens am PC FPS gezockt hat, wird mit padgesteuerten Konsolenshootern selten wirklich warum und umgekehrt.
Ja, ist wirklich ne riesige Überraschung für michNihilist schrieb:Überraschenerweise finde ich die Wiimote da besser.

Ach, Crapzone 2 fällt unter die Kategorie potenzielle Top-Egos, aber Halo "finish the fight" 3 unterschlagen wir ganz brav - warum nur?RWA schrieb:Ich weiss auch nicht, aber ich finde es witzig
@Ego Shooter
Echt nicht mein Genre, aber seid BLACK gebe ich diesem Genre ne chance.
Top Egos:
The Darkness (Ps3)
Haze (PS3)
"BioShock (X360)"
Maybe Top Egos:
Killzone 2
Jericho

Peter Jackson's King Kong (NextGen-exklusiv^^) würde ich auch eher zur Gattung der Action-Adventures zählen, mit einer würzigen Prise Survival.flo88 schrieb:Mal die exklusiven, die mir so einfallen:
Condamed
Kameo
Dead Rising
Tomb Raider Legends (Nex Gen exklusiv)

DarthSol schrieb:Jap, stimmt schon dass viele Shooter auf der XBox 360 erscheinen (zwei davon, Bioshock und Halo 3, sind auch schon ganz sicher gekauft).
Jedoch ist ja nicht so dass das Lineup nur aus Egoshootern besteht. Mit Lost Odyssey, Mass Effect, Alan Wake, Splinter Cell 5 etc. hat es auch noch reichlich andere Spiele im Angebot.

WMD schrieb:streich das ego, und du kommst hin. graw,graw2,rs:v,gears,lost planet...
dazu kommen noch die ego-shooter-hybriden wie mass effect oder bioshock.
da ist schon noch ein fokus auf dem shooter-bereich. man muß sich die augen schon derb zuhalten, um das nicht zu sehen![]()