Ich kann nur für mich sprechen, aber mir ist es schnurz ob jetzt ego oder nicht, shooter bleibt shooter - und davon bietet die 360 einfach viel zu viele. Sehr nervig wenn man an denen kein Interesse hat, letzen endes aber jeder 2te Hochkaräter einer ist.
Ich zähle mal durch
2 Days 2 Vegas,Army of Two,Armored Core 4 ,Battlefield - Bad Company ,BioShock , Blacksite - Area 51, Brothers in Arms - Hell´s Highway, Call of Duty 4 - Modern Warfare , Call of Juarez, Crossfire, Cypher Complex , Dark Sector , Enemy Territory - Quake Wars , Fracture , Frontlines - Fuel of War,
Half-Life 2 - Episode 1+2 , Halo 3 , Harker , Haze , Hei$t , Hour of Victory , Huxley, Hydrophobia , Infernal , John Woo´s Stranglehold, Just Cause 2 , Kane & Lynch - Dead Man, Left 4 Dead , Medal of Honor - Airborne , Mercenaries 2 - World in Flames, Postal 3 , Project Offset , , Return to Castle Wolfenstein 2 , Rogue Warrior, Shadowrun, The Club, The Crossing, The Darkness , The Outsider, Time0 , TimeShift, Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction, Turning Point - Fall of Liberty, Turok , Unreal Tournament 3 , Warhound , White Gold - War in Paradise.
Das sind die Titel, die mich als "Shooter-phoben" Zeitgenossen sofort abschrecken, also die Liste, wie ich sie als betreffender empfinde. Fragwürdiges wie "Jericho", RE 4 und Silent Hill 5 habe ich - glaube ich - draußengelassen.
Trotzdem komme ich auf unglaubliche 49 von von deinen 105 Titeln, also ~50%
klar, das man da ein bisschen enttäuscht ist, oder? Wenn man mit Shootern etwas anfgangen kann, fällt einem das vielleicht weniger auf.[/i]