RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
nasagoal schrieb:einerseits:
gibt viele Shooter auf der 360 und ich habe ja selber einige davon... seit die Gamepads zwei Analogsticks haben kann man Shooter auch enbdlich vernünftig auf Konsole zocken, damals auf SNES/PS1/N64 wars ja nicht gerade der Hit, da hab ich Shooter auch mehr auf PC gezockt, war steuerungstechnisch aber besser... mittlerweile zocke ich Shooter aber deutlich lieber auf Konsole, Steuerung endlich gut, HD-Auflösung, Multiplayergaming/Onlinegaming endlich vernünftig
auf der anderen Seite:
gibts auch in den meisten anderen Genres auf der 360 geniale Titel... ob Racing (PGR), ActionAdventure (Kameo), BEMU (DoA), Aufbau (Viva Pinata), Partygame (Guitar Heroes) oderoderoder... dass es auf der 360 NUR Shooter gäbe halte ich für blödsinning... es gibt viele, ja, keine Frage, aber auch Fans anderer Genres werden mit der 360 glücklich imo
die xbox bietet sicherlich auch andere genres aber reichen die titel aus? momentan leidet (ich sage bewusst leidet) die box unter dem image der hardcorekonsole, genauso wie es nintendo mit dem kiddieimage tut.
tatsächlich ist das doch auch in der realität etwas einseitige angebot der box ein grund mir das ding noch nicht zu kaufen. denn nicht jedes spiel das kein shooter ist, muss mir automatisch gefallen.

da hab ich glatt aufs cover geschaut, um mich nochmals zu versichern, daß das spiel hier ab 12 ist
)