PS3 Die CW-Liste: Alte Games auf PS3!

Alone in the Dark war der PS2 Teil. Ich meine das war der 4. Teil. Auf der PS1 habs glaube ich auch auch kein Alone in Dark wobei mir gerade einfällt das es diesen Teil für beide System erschienen ist.

Metal Gear Solid 1 und Devil May Cry 1 habe zu meiner schande leider nicht in meiner Sammlung.
 
PS2:
Project Zero1 läuft nur bedingt, das Spiel geht, bei den ingame Videosequenzen hängt sie sich fast auf und verschluckt die Hälfte, wobei ich die Sequenzen für absolut wichtig bei einem Horrorspiel halte.

Project Zero2 funktioniert
 
S. L. schrieb:
PS1:
Resident Evil 2

Jop, das Resident Evil 2 geht finde ich klasse, habe es auch vorhin ausprobiert.Und noch ein paar Games die ich getestet habe.

Dynastie Warrios 3 perfekt sowie auch
Resident Evil 3 UK Uncut Version perfekt!!

Noch ein Tipp: Probiert auch Titel aus, die nicht auf der ofiziellen Liste von Sony stehen.Resident Evil 2 steht da überhaupt net und was ist :lol: :lol: Naja, ist auch indiziert ;)
 
Habe Heute ein paar meiner Games ausprobiert.

PS2

Firefighter F.D.18 (Nur Ton kein Bild)
Radiohelicopter II (Stürtzt ab wenn man zurück ins Menü will)
The Fast and the Furious (Wird generel nicht unterstützt)

Werde noch mehr Games Testen.
 
Smackdown vs. raw 2006Smackdown vs. raw 2006 funktioniert ruckelt nur beim laden
BattelfontBattelfont bleibt hin und wieder beim spielgeschehen stecken.
Battlefront 2 funktioniert bleibt hin wieder kur stecken ladezeiten haben sich um die hälfte verkürtzt
 
Habe gestern noch Devil May Cry 3 Special Edition ausprobiert. Wird nicht unterstützt. Schade eigendlich.
 
PSone
Dino Crisis 2
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid: Special Missions (läuft nicht, weil die PS3 bei der Überprüfung von der MGS1 Disc, die Disc nicht erkennt)
Syphon Filter
Syphon Filter 2
Tony Hawks Skateboarding
You don't know Jack

PlayStation2
Capcom Classic Collection 2
Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection (die ein oder andere textur blinkt in allen erdenklichen Farben)[/b]
 
stellan0r schrieb:
Kann jemand bitte bestätigen das FinalFantasy XII (deutsche Version) auf der deutschen PS3 ohne Einschränkungen läuft?
Auf der ersten Seite steht nur was von Videorucklern, die Playstation-Kompatibilitätsliste sagt aber was von sporadischen Einschränkungen. Ist damit nur das gemeint?? :-?

Die Videos ruckeln nicht mehr, sobald man die PS3 einmal neu startet. Ansonsten kann ich von keinen großen Problemen berichten.

Also: Ruckelt das Intro, ruckeln alle Render-Sequenzen. Das heisst, PS3 aus- und wieder einschalten. Ruckelt das Intro dann nicht mehr, laufen alle Sequenzen ohne Probleme.

Beim nächsten Start können sie jedoch wieder ruckeln, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies nicht der Fall ist, wenn die PS3 dazwischen nur im Standby-Betrieb läuft.
 
ich weiß nicht ob es stimmt ende dieses monats soll ein neues firmwareupdate kommen was nur zur abwärtskompacktiblität entwickelt wurde. Auf jedenfall sollen die meisten beliebten spiele danach auch spielbar sein! -Gerücht-
und ich weis es nicht

Legacy of Kain defiance funktioniert ganz am anfang ruckelt es nach 10 sekunden hat sich dies gefangen. Hin und wieder lässt es nicht starten!!! nach dem dritten mal müsste es dann spätestens aber funktionieren!! :D :D
 
Ich spiele ja gerade God of War 1.
Hat hier jemand manchmal auch ein paar Grafikfehler im Spiel?
Tritt nicht sehr häufig auf, aber doch immer mal wieder :)
 
Liquaron schrieb:
Ich spiele ja gerade God of War 1.
Hat hier jemand manchmal auch ein paar Grafikfehler im Spiel?
Tritt nicht sehr häufig auf, aber doch immer mal wieder :)

meinst du das jetzt auf der ps2 oder auf der ps3? also auf der ps2 hab ich keine probleme, alles tiptop!

ps.: kannst mir ruhig ne pn schicken wie dir das spiel gefällt!

und nun husch husch BTT! :mad:

:blushed:
 
Zurück
Top Bottom