die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stehe doch dazu. es war eine dummheit von mir. dies ist ja langsam eine hetzjagd, liegt wohl an den heutigen ereignissen.

Boah S2S,was hast du gemacht?? Hier wirst du aufs übelste beschimpft...(was net gerade korrekt ist,egal was er gemacht hat). Ich weiß net was du gemacht hast (würde es aber gerne wissen...) aber stehe dazu..

Er hat bis vor kurzem des öfteren den Channel besucht, im Forum im nachhinein rumgemeckert wie Scheisse der Channel ist usw.
Nun ist er im Channel mal gebannt, somit kann er schlecht rein, solange ein OP online ist.
Dann hat er eine Petition gegen Astro gemacht (naja, nicht direkt gegen, aber will nun das Thema nicht nochmal hervorheben), als er dann von jemandem darauf angesprochen wurde, waren es wieder die POÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN, gaaaanz PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEN Leute vom Channel, die ihn dazu überredet haben.

Und noch an dich S2S, ich glaube du machst dir mit deinem Verhalten momentan SEHR WENIGE Freunde.

Was zum Teufel ist hier los? Da ist man mal längere Zeit beschäftigt und schon geht es drunter und drüber.. Sagt mal.. habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder? Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen..

Ein CW Raid? Petition gegen Astro? Meine Güte.. :hmpf: :oops:

Auch wenn die gebannten meine Freunde sind, ich find es dennoch nicht so toll das einfach mal ein Forum zugespammt wird. Das passt mir nicht. Ich mag CW und ich freue mich das es CW noch gibt.

Dafür hab ich echt kein Verständniss... (-_-')

Spricht euch aus, schimpft euch an.. aber hey.. hört auf mit dem Scheiss hier. Wir sind doch keine engstirnige Biblebelt-Christen...

:shakehead: :shakehead:

/ajk

/ajk schrieb:
Was zum Teufel ist hier los? Da ist man mal längere Zeit beschäftigt und schon geht es drunter und drüber.. Sagt mal.. habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder? Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen..

...

Spricht euch aus, schimpft euch an.. aber hey.. hört auf mit dem Scheiss hier. Wir sind doch keine engstirnige Biblebelt-Christen...

So siehts aus,ich raff nicht wirklich was sich hier gerade abspielt :oops:

Ich finde auch scheiße was hier gerade abggeht,Leute,wir sind eine Community...Hier wollen Leute über eines ihrer Lieblings Hobbys diskutieren und das ohne so ein scheiß....Also besinnt euch und lasst es hier nicht ausarten...Wenn ihr streß wollt,sucht es euch doch im Prvatem Leben.

Also Leute,ich hoffe hier kanns jetzt normal weitergehen...

@Cubestar2003
Und wer bist du, dass du Nin-Kidd so nen Spruch an den Latz knallst?

Er hat nämlich Recht! Es nervt tierisch eure kleinen Machtspielchen und Ich-bin-ja-Stammuser-und-dadurch-unantastbar-Eskapaden verfolgen zu müssen. Lasst die Leute hier in Ruhe und verschwindet wenn hier alles so scheiße ist, aber verschont die, die CW noch als Plattform für Videospiele verstehen. Das scheint es für euch nämlich überhaupt nicht mehr zu sein.

Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.

Dazu zählst auch du und daher tangiert mich das Gelaber peripher. Begleite NIN-KIDD bitte auf die Straße.

Cubestar2003 schrieb:
Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.

Dazu zählst auch du und daher tangiert mich das Gelaber peripher. Begleite NIN-KIDD bitte auf die Straße.

Wenn man sich einseitig Stories im IRC anhört und denkt, man kennt die ganze Geschichte dann hast Du genausowenig Durchblick Cubie.
Hör auf herablassend auf andere User zu reagieren, nur weil Dein Postcounter im vierstelligen Bereich steht.

Cubestar2003 schrieb:

Wieso bist du denn dann noch hier? Du lässt doch sonst auch nix anderes ab... Überhebliche Posts mit 0 Inhalt. Aber was solls, du hast ja mehr Postings als ich.... :rolleyes:

Es ist zudem völlig schwachsinnig diesen Massenbann noch nachhaltig zu diskutieren oder zu verurteilen. Die User werden nicht entbannt. Obs euch passt oder nicht, die Crew sitzt in diesem Fall nun mal am längeren Faden.

Cubestar meinte doch, dass er mit CW fertig ist. aber er ist immer noch hier, verstehe wer es will...

@Cubestar2003

Und was ist mit den Leuten,die es einen Scheißdreck interessiert,was vorgefallen ist und einfach nur von eurem verbalen Unrat verschont bleiben wollen?

GTFO of my internet

tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wenn man sich einseitig Stories im IRC anhört und denkt, man kennt die ganze Geschichte dann hast Du genausowenig Durchblick Cubie.
Hör auf herablassend auf andere User zu reagieren, nur weil Dein Postcounter im vierstelligen Bereich steht.

Die IRC-"Posse" hat mehr Durchblick als du glaubst, tkx...
Aber was erzähl ich dir das? Du erzählst doch selbst gern Geschichtchen.

Achja und Arthur hat auch nen vierstelligen Postcount. Ermahn ihn bitte auch.

@TheAwakener: Für diese Leute gibt es unzählige Threads auf diesem Board, die weiterlaufen wie zuvor. Wünsch dir dort viel Spaß.

Cubestar2003 schrieb:
tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Aber was erzähl ich dir das? Du erzählst doch selbst gern Geschichtchen.

Achja und Arthur hat auch nen vierstelligen Postcount. Ermahn ihn bitte auch.

@TheAwakener: Für diese Leute gibt es unzählige Threads auf diesem Board, die weiterlaufen wie zuvor. Wünsch dir dort viel Spaß.

Junge,komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück,rege dich net so künstlich auf :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:

:lol: Ja, Du hast das Mantra inne.
Merkwürdig, dass das Verhalten Deiner Sekte den meisten hier im Board mißfallen hat, hmm?
Aber was rede ich denn hier noch viel mit Dir, wolltest Du nicht gehen? Und nie wieder kommen? Ach, Du kommst doch eh immer wieder, was rede ich denn da :)

tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

:lol: Ja, Du hast das Mantra inne.
Merkwürdig, dass das Verhalten Deiner Sekte den meisten hier im Board mißfallen hat, hmm?
Aber was rede ich denn hier noch viel mit Dir, wolltest Du nicht gehen? Und nie wieder kommen? Ach, Du kommst doch eh immer wieder, was rede ich denn da :)
owned :D

OMG wie kann man sich so zum Trottel machen wie Cubestar :rofl3:

Wäre es nicht so traurig, dass sich "erwachsene" Leute den ganzen Tag in einem Spieleforum darüber auslassen aus eben jenem geworfen worden zu sein weil sie sich nicht an ein paar Regeln halten können wäre es fast schon wieder lustig. So, mehr sag ich dazu aber nicht mehr ich genieß lieber ^^ CW wirds auch nächst Jahr um die Zeit noch geben obs einigen passt oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom