- Seit
- 14 Okt 2004
ich stehe doch dazu. es war eine dummheit von mir. dies ist ja langsam eine hetzjagd, liegt wohl an den heutigen ereignissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah S2S,was hast du gemacht?? Hier wirst du aufs übelste beschimpft...(was net gerade korrekt ist,egal was er gemacht hat). Ich weiß net was du gemacht hast (würde es aber gerne wissen...) aber stehe dazu..
/ajk schrieb:Was zum Teufel ist hier los? Da ist man mal längere Zeit beschäftigt und schon geht es drunter und drüber.. Sagt mal.. habt ihr noch alle Steine auf der Schleuder? Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen..
...
Spricht euch aus, schimpft euch an.. aber hey.. hört auf mit dem Scheiss hier. Wir sind doch keine engstirnige Biblebelt-Christen...
NIN-KIDD schrieb:Wenn ihr streß wollt,sucht es euch doch im Prvatem Leben.
Cubestar2003 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Wenn ihr streß wollt,sucht es euch doch im Prvatem Leben.
![]()
Sach mal, wer bist du überhaupt? Wenn du spielen willst, geh auf die Straße.
Cubestar2003 schrieb:Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.
Dazu zählst auch du und daher tangiert mich das Gelaber peripher. Begleite NIN-KIDD bitte auf die Straße.
Cubestar2003 schrieb:Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.
Dazu zählst auch du und daher tangiert mich das Gelaber peripher. Begleite NIN-KIDD bitte auf die Straße.
tkx schrieb:Cubestar2003 schrieb:Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.
Wenn man sich einseitig Stories im IRC anhört und denkt, man kennt die ganze Geschichte dann hast Du genausowenig Durchblick Cubie.
Hör auf herablassend auf andere User zu reagieren, nur weil Dein Postcounter im vierstelligen Bereich steht.
Cubestar2003 schrieb:tkx schrieb:Cubestar2003 schrieb:Was ich damit meinte war lediglich, dass man in dem Topic hier sicherlich niemanden gebrauchen kann, der seine typischen Floskeln ablässt und dabei absolut keinen Durchblick hat, was vorgefallen ist.
Wenn man sich einseitig Stories im IRC anhört und denkt, man kennt die ganze Geschichte dann hast Du genausowenig Durchblick Cubie.
Hör auf herablassend auf andere User zu reagieren, nur weil Dein Postcounter im vierstelligen Bereich steht.
Die IRC-"Posse" hat mehr Durchblick als du glaubst, tkx...
Aber was erzähl ich dir das? Du erzählst doch selbst gern Geschichtchen.
Achja und Arthur hat auch nen vierstelligen Postcount. Ermahn ihn bitte auch.
@TheAwakener: Für diese Leute gibt es unzählige Threads auf diesem Board, die weiterlaufen wie zuvor. Wünsch dir dort viel Spaß.
Cubestar2003 schrieb:Die IRC-"Posse" hat mehr Durchblick als du glaubst, tkx...
ownedtkx schrieb:Cubestar2003 schrieb:Die IRC-"Posse" hat mehr Durchblick als du glaubst, tkx...
Ja, Du hast das Mantra inne.
Merkwürdig, dass das Verhalten Deiner Sekte den meisten hier im Board mißfallen hat, hmm?
Aber was rede ich denn hier noch viel mit Dir, wolltest Du nicht gehen? Und nie wieder kommen? Ach, Du kommst doch eh immer wieder, was rede ich denn da![]()
Cubestar2003 schrieb:Drück doch auf den roten Knopf. Irgendein Grund findet sich doch immer.