die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
TM schrieb:
Die HD "CW Owned" Sig stammte nicht von irgendwem, sie stammte von Jack und alle gebannten unterstützten die "Spammt das Forum kaputt" Aktion. Gestern fingen sie schon an und wollten gleich, nachdem das Forum on ist weitermachen.

so einen müll haben die verzapft? das wusste ich nicht. was wollten diese helden mit dieser aktion erreichen? sowas ist einfach lächerlich, diese leute sind doch größtenteils erwachsen und machen dann sowas in ihrer freizeit :hmm2:

Wir kennen deinen "Standpunkt" langsam, okay? Also lass es bitte gut sein. Danke.

solid2snake schrieb:
TM schrieb:
Die HD "CW Owned" Sig stammte nicht von irgendwem, sie stammte von Jack und alle gebannten unterstützten die "Spammt das Forum kaputt" Aktion. Gestern fingen sie schon an und wollten gleich, nachdem das Forum on ist weitermachen.

so einen müll haben die verzapft? das wusste ich nicht. was wollten diese helden mit dieser aktion erreichen? sowas ist einfach lächerlich, diese leute sind doch größtenteils erwachsen und machen dann sowas in ihrer freizeit :hmm2:

Ich zitiere mich nur ungern, aber jp...

@S2S, wisch mal schnell die Schleimspur weg, sonst fällst och auf die Schnauze

solid2snake schrieb:
TM schrieb:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24431&start=100

Nimm bitte zu meinem Post stellung. Und denke drüber nach, wie lächerlich dein Verhalten ist.

DreamRider schrieb:
solid2snake schrieb:
TM schrieb:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24431&start=100

Nimm bitte zu meinem Post stellung. Und denke drüber nach, wie lächerlich dein Verhalten ist.

Das ist hier nicht das Thema.

ok nachdem ich jetzt in etwa weiß wie die ganze sache abgelaufen ist kann ich die entscheidung der crew nachvollziehen, obwohl ich natürlich nicht dabei war und man immer beide seiten kennen sollte um ein urteil zu fällen, was ich natürlich nicht kann! grundsätzlich sollten stammuser auch keine sonderbehandlung bekommen, nur weil sie schon lange dabei sind, trotzdem sollte man auch nicht einfach streng nach regeln entscheiden oder nur aus dem bauch heraus, auf jeden fall ne schwierige angelegenheit! wenn sich jemand immer korrekt verhalten hat und mal mist baut kann man das denke ich verzeihen, dabei kommt es halt auch immer drauf an wie schwerwiegend das vergehen ist! und die besagten gebannten leute haben sich einfach daneben benommen und extrem kindisch verhalten, wie ich finde.

naja es ist schon schade, aber sie haben es verdient ... aber schön zu sehen, dass ihnen einige hier hinterherweinen, ich würde mich geehrt fühlen :D

hab z.b. anfangs ganz gern was zu ness´ beiträgen geschrieben, aber irgendwann hat er nur noch genervt, wie ein kleines kind dem man den schnuller geklaut hat, der hätte eigentlich schon viel früher gebannt werden müssen! ich finds gut wenn die crew hart durchgreift, sowas wie ness (gatsu) sollte man gar nicht so lange tolerieren!

@mog: deinen vergleich fand ich jetzt auch nicht so passend :D ... schließlich ist ein forum was anderes als ne notsituation, in der es um dein leben geht ;) ... aber grundsätzlich habt ihr ja recht, wer um einen bann bettelt soll ihn auch bekommen, wir wollen die leute doch zufrieden stellen :)

Vom Grundsatz her erfahren Stammuser keine Sonderbehandlung, nur dadurch, dass man sie schon länger kennt und ihre Postings einschätzen kann, erfahren sie vielleicht mehr Gnade als ein Frischling. Aber Fair geht nunmal vor, und ab einem gewissen Punkt kann man dann auch kein Auge zu drücken, gerade wenn es so gelaufen ist, wie gestern. Hier ging es nur noch darum, das Board und die User zu stören.

Inuyasha schrieb:
Vom Grundsatz her erfahren Stammuser keine Sonderbehandlung, nur dadurch, dass man sie schon länger kennt und ihre Postings einschätzen kann, erfahren sie vielleicht mehr Gnade als ein Frischling. Aber Fair geht nunmal vor, und ab einem gewissen Punkt kann man dann auch kein Auge zu drücken, gerade wenn es so gelaufen ist, wie gestern. Hier ging es nur noch darum, das Board und die User zu stören.

Genau das mein ich ja,das wurde viel zu lange toleriert....Jetzt habt ihr endlich mal einen Schlußstrich gezogen,so soll es auch sein,respektiert das Leute oder liegt euch nix an Cw???

@front

Bei dir dachte ich immer,du weißt was du schreibst....ich fand deine Meinung meistens richtig,aber heute sehe ich nix davon...Die meisten wollten es und haben ihr Schicksal herbei beschworen...Die haben es doch darauf angelegt,hast du mal gesehen wie die sich aufgeführt haben?? So plötzlich kam das nicht und die wurden oft genug verwarnt...

Nun manche Leute in der Crew sind mir einfach zu sher für eine Partei , was mich auf dauer auch nervt. Aber ihren "Job" verrichtet die Crew sehr gut. Leute bedenkt doch mal die Dimensionen. CW is kein Verein mit 12 Usern. Das is ein gigantisches Board mit jeder menge Usern udn die Leute hier sind auch nur Menschen die das ganze in ihrer Freizeit machen und das ohne Lohn. Wenn ihr ein straffes Regiment wollt schaut euch Schindlers Liste an -_-
Und wenn es euch nicht gefällt dann macht es bender like und baut euch euer eigenes CW mit Black Jack und Nutten.

Gute Nacht

@ s2s ich habe gerade deine "tolle" Petition gesehen ... Du weißt hoffentlich das ich dich für sowas Anzeigen kann (Nötigung)?!!

"Ach das war ein kleiner Scherz ich liebe doch die Crew, und das war auch nur weil mich die IRC Gang dazu genötigt hat"

ich entschuldige mich öffentlich für diese dumme geschichte, ich wollte nicht astros gefühle verletzten. :cry:
hätte ich im channel nicht auf manche user gehört, da sieht man wer ein freund ist und wer nicht. naja, es war sehr dumm von mir.

"Ach das war ein kleiner Scherz ich liebe doch die Crew, und das war auch nur weil mich die IRC Gang dazu genötigt hat"

solid2snake schrieb:
ich entschuldige mich öffentlich für diese dumme geschichte, ich wollte nicht astros gefühle verletzten. :cry:
hätte ich im channel nicht auf manche user gehört, da sieht man wer ein freund ist und wer nicht. naja, es war sehr dumm von mir.

S2S, du bist sehr "durchschaubar" :rolleyes:

@s2s: Einfach lächerlich was du hier abziehst. Mal auf der Seite dann auf der anderen, steh zumindest dazu was du sagst oder mal gesagt hast. Ist sicher scheisse, wenn auf einmal beide Seiten gegen einen sind.

DreamRider schrieb:

solid2snake schrieb:

1) Das wird in die Boardgeschichte eingehen
2) Steh' für das gerade, was du tust
3) Versuch' nicht, dich rauszureden, das ist Energieverschwendung :)
4) Fixed:

solid2snake schrieb:
ich entschuldige mich öffentlich für diese dumme geschichte, aber ich wollte dennoch astros gefühle verletzten!. :cry:
naja, es war sehr dumm von mir.

Liebe Grüße
Twix

solid2snake schrieb:

Ich bin auch öfters im IRC, und das was du dir da geleistet hast ist unterste schublade :x
Wenn die Crew grad am Massenbann spass hat, dann sollen sie verdammt nochmal diesen heuchler Solid2Snake gleich mitbannen :x
Ich verstehe nicht wie du dich nach deiner aktion überkaupt noch traus zu posten du hinerhältiges arschloch :x

TM schrieb:

Weiß denn jemand, warum sie CW zerstören wollten und überhaupt was der ganze Aufstand sollte?
Besonders Jack, wo er doch mal selbst ein Teil von CW war...
Was hat sie geritten?

Ich finde das nun wirklich krass lächerlich... :rolleyes: Aber es schließen sich doch nicht ohne Anlass so viele mit der selben "Einstellung" zusammen?

PS: Ich schreibe nicht so oft hier, bin aber auch schon seit mehr als 2 Jahren hier aktiv und daher interessiert es mich schon. :)

Frontliner schrieb:
@mog
als mod solltest du nicht spamen. aber ok, du willst ne antwort? kannst du haben.

dein vergleich mit dem abknallen hinkt gewaltig, 1.stens ist das hier nur ein forum 2.tens geht es nicht um leben und tot und 3tens ist die crew = polizei und die polizei muss erst warnen bevor sie losknallen..

Front, es wurde Dir inzwischen schon mehrfach gesagt, dass die Boardregeln ein übergehen eines Schrittes erlauben (wie hier geschehen), wenn es absolut vonnöten ist. Das ist nichts neues, das steht seit der "Reform" schwarz auf blau im Regelbereich. Mit der "Drohung" das Board vollzuspammen haben sie per se den No Rank für sich verspielt.
Zweitens Front, Du redest von Regeln und Polizei. Wir sind keine Polizei. Dies ist ein Forum. Dies ist nicht die wirklich Welt. Nichtsdestotrotz, schau Dir unsere Regeln an, und Du wirst sehen, dass wir uns innerhalb unserer Parametern bewegt haben.
Dasselbe kann ich von Jack nicht behaupten, der, als ich den Channel betrat mich direkt, ohne Vorwarnung, Grund oder sonstwas bannte. In der Tat war das sehr lustig, da er derjenige war, der von Willkür, Zensur und wat weiss ich noch auf CW geschwätzt hat und sich mit diesem Ban an Twix, nasagoal, Draygon und mir sofort diskredetiert hat.
Im Gegensatz zu ihm hatten und haben wir mehr als genug Gründe gegen ihn und seine Posse. Wenn hier ein Fehler unterlaufen ist, dann der, dass wir zugeguckt haben wie das ganze immer weiter eskaliert ist. Unser Fehler und Irrtum war die Gutmütigkeit, die hier immer wieder ausgenutzt wird.

Boah S2S,was hast du gemacht?? Hier wirst du aufs übelste beschimpft...(was net gerade korrekt ist,egal was er gemacht hat). Ich weiß net was du gemacht hast (würde es aber gerne wissen...) aber stehe dazu..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom