die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
tkx schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Die IRC-"Posse" hat mehr Durchblick als du glaubst, tkx...

:lol: Ja, Du hast das Mantra inne.
Merkwürdig, dass das Verhalten Deiner Sekte den meisten hier im Board mißfallen hat, hmm?
Aber was rede ich denn hier noch viel mit Dir, wolltest Du nicht gehen? Und nie wieder kommen? Ach, Du kommst doch eh immer wieder, was rede ich denn da :)
owned :D

OMG wie kann man sich so zum Trottel machen wie Cubestar :rofl3:

Ahjo, natürlich beleidgt man den User um ihm zu zeigen, wie wenig Ahnung er hat, unabhängig ob er Recht hat oder nicht. =)

Freigeist schrieb:
Wäre es nicht so traurig, dass sich "erwachsene" Leute den ganzen Tag in einem Spieleforum darüber auslassen aus eben jenem geworfen worden zu sein weil sie sich nicht an ein paar Regeln halten können wäre es fast schon wieder lustig. So, mehr sag ich dazu aber nicht mehr ich genieß lieber ^^ CW wirds auch nächst Jahr um die Zeit noch geben obs einigen passt oder nicht.

Genau so siehts aus...

P.s.: Ich streite nicht,ich diskutiere^^

Cubestar2003 schrieb:
Drück doch auf den roten Knopf. Irgendein Grund findet sich doch immer.

Wieso lässt die Crew so eine scheisse zu, du gehörst auch gebannt :x
Tkx, lass die von denen nichts gefallen, ich bin grad im IRC und da lachen dich alle aus weil sie ihrer Meinung das erreicht haben was sie wollten :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:

Warum sollten wir, es gibt keinen Grund. Das Leute die schreien, CW ist schieße wir verschwinden, nicht gehen können, ist auch bekannt. :P

Also die Crew macht ihren Job so gut, dass das Board nicht im Chaos endet.
Bei Verstößen wird durchgegriffen und bei schwächeren Verstößen ein Auge zugedrückt.

Ich genieße meine Zeit hier und habe noch keine Unstimmigkeiten entdeckt...

Lol, also bitte. Sekte klingt doch sehr negativ. Soll ich mich jetzt davon beleidigt fühlen? Ich bin gerne im IRC weil da einige Leute sind, die ich ins Herz geschlossen habe.

kintarao schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Tkx, lass die von denen nichts gefallen, ich bin grad im IRC und da lachen dich alle aus weil sie ihrer Meinung das erreicht haben was sie wollten :shakehead:

Wie heisst du im Chat, ich glaube dir nicht dass du da bist :rolleyes:

Jethro, das triffts sehr genau, die, mit denen ich am meisten zu tun hatte bei CW sind alle im Channel :)

Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Jethro, das triffts sehr genau, die, mit denen ich am meisten zu tun hatte bei CW sind alle im Channel :)

Und das ist auch der Grund warum nach CW bald kein Hahn mehr kräht. :)

Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Das werd ich dir auch sicher erzählen, damit ihr mich ohne vorwarnung direkt bannt :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:
Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Und das ist auch der Grund warum nach CW bald kein Hahn mehr kräht. :)

Alle Jahre wieder, ...., last euch doch mal was besseres einfallen, so oft wie uns schon nicht mehr geben sollte, aber hey wir sind immer größer und besser geworden. Höre ich da etwa Neid? :lol:

Inuyasha:

Ich warte immer noch auf eine PN von dir bettreffend JinBo, zwei mal habe ich jetzt geschrieben, langsam reichts :oops:

Edit:
Cubie:
Guter Konter :lol:

looool jetzt gehts ab
Crew gegen n paar user

XD

k ich schlichte ihr seid alle ftl und cw stinkt so sher das ich trotzdem immer wieder drauf gehe weils genung user gibt die genau so stinken wie ich \o/

letztendlich hat CW doch einen gewissen Charme dank bestimmter user. Welche dies sind soll jeder für sich entscheiden, ich komm zum bsp immer wieder gern zurück weil ich hier coole leute kennen gelernt hab :P

CW ftl o/

kintarao schrieb:
Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Das werd ich dir auch sicher erzählen, damit ihr mich ohne vorwarnung direkt bannt :shakehead:

Schick mir irgend ein Zitat aus dem Channel per PM, ansonsten glaubt dir kein Schwein dass du wirkich da bist...
Nur 2-3 Zeilen, dein Name muss nicht drauf sein :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom