die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Inuyasha:

Ich warte immer noch auf eine PN von dir bettreffend JinBo, zwei mal habe ich jetzt geschrieben, langsam reichts :oops:

Edit:
Cubie:
Guter Konter :lol:

LOL, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie war das? Zum Thema JinBo habe ich mich schon geäußert, warum soll ich dir das nochmal per pm schicken :lol:

@ cubestar, ich habe nie von Erfolg geredet, aber gut, das mit dem Lesen könnt ihr ja im irc üben, ich empfehle das Wörterbuch.

Wenn ich an stelle von tkx wäre, dann würde ich dieses IRC Opfer Cubestar sofort bannen. Crew, lasst euch nicht verarschen, die lachen euch im IRC aus :x

Inuyasha schrieb:
LOL, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, oder wie war das? Zum Thema JinBo habe ich mich schon geäußert, warum soll ich dir das nochmal per pm schicken :lol:

@ cubestar, ich habe nie von Erfolg geredet, aber gut, das mit dem Lesen könnt ihr ja im irc üben, ich empfehle das Wörterbuch.
Dann könnest du mir ganz einfach sagen wo und gut ist, anstatt LOL und :lol: zu setzten...

kintarao schrieb:
Wenn ich an stelle von tkx wäre, dann würde ich dieses IRC Opfer Cubestar sofort bannen. Crew, lasst euch nicht verarschen, die lachen euch im IRC aus :x

Wer zur Hölle bist du überhaupt, der sich her anmaßt ein Urteil erlauben zu dürfen?
Lern erstmal sachlich zu schreiben ohne Wörter wie Arschloch zu gebrauchen.

kintarao schrieb:

Und was soll uns das kümmern, wenn ein paar Kinder sich kaputt lachen? Wayne

Leute,findet ihr nicht,das es langsam peinlich wird?? User gegen Crew,das Forum teilt sich..

Inuyasha schrieb:
kintarao schrieb:

Und was soll uns das kümmern, wenn ein paar Kinder sich kaputt lachen? Wayne

Dasselbe dachten wir auch, als bekannt wurde, dass ihr unsere Logs lest. ;)

flo88 schrieb:
Inuyasha schrieb:

Dann könnest du mir ganz einfach sagen wo und gut ist, anstatt LOL und :lol: zu setzten...

Für den der nicht in der Lage ist meine Posts zurückzuverfolgen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24449&postdays=0&postorder=asc&start=100

NIN-KIDD schrieb:
Leute,findet ihr nicht,das es langsam peinlich wird?? User gegen Crew,das Forum teilt sich..

Also bei so vielen Membern würde ich das Wort "teilen" nicht benutzen.
Eigentlich sind nur die Admins/Mods und die Betroffenen tatsächlich betroffen.

Vielleicht sollte man erst einmal drüber schlafen und dann drüber reden?
Ich kenne solche Situationen, es war immer das Dümmste aus solchen Sachen heraus Entscheidungen zu treffen...

JethroTull schrieb:
kintarao schrieb:

Wer zur Hölle bist du überhaupt, der sich her anmaßt ein Urteil erlauben zu dürfen?

Etwa so wie im IRC?

LOST|Jack was gibts hier schon zu spionieren
LOST|Jack das ist langweilig
LOST|Jack auf cw kann man doch heucheln

Ihr heuchler :x

solid2snake schrieb:
Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:

Bist du mit S2S verwandt? :rolleyes:

schade, dass mehr leute meine meinung teilen swiss? :rolleyes:
freie meinung ftw.

Hm, deine Meinung ist also die selbe wie die von Kintaro.
Aber im Gegensatz zu DIR gibt Kintaro nur an er sei im Channel, ist es aber in Wirklichkeit nicht, somit kanner von mir aus gerne behaupten er möge den Channel nicht.
DOCH , eine gewisse Person, mit einer 2 zwischen den Namen Solid und Snake, besucht den Channel, redet mit, und labert im Anschluss ganz viel Scheisse.

Ich habe nichts gegen eine freie Meinung, ich habe was dagegen dass du deine Meinung einige Millionen x versuchst mitzuteilen, und dich in deiner Meinung immer wieder bestätigen musst indem du den Channel besuchst, wenn der Channel deiner Meinung nach dumm ist, gut, dann halte ihn für dumm, dann verschon uns aber mit deinen Schwachsinnigen Kommentaren.

edit: ok, er ist wohl doch da, aber er schreibt nichts, somit unterscheidet er sich immernoch von der gewissen Person mit der "2" in der Mitte.

XanderHarris schrieb:
kintarao schrieb:

Was soll der Blödsinn denn ? Seit wann wird hier so extrem gegen User gehetzt ?

Meine Fresse :rolleyes:

Was soll der Blödsinn denn? Seit wann wird hier so extrem gegen CW gehetzt?

kintarao schrieb:
JethroTull schrieb:
kintarao schrieb:

Etwa so wie im IRC?

LOST|Jack was gibts hier schon zu spionieren
LOST|Jack das ist langweilig
LOST|Jack auf cw kann man doch heucheln

Ihr heuchler :x
oh Mensch , lass sowas bitte Logs zu veröffnetlichen is fast so ne Sauerei wie Pns veröffentlichen.
Jack ist gebannt also was bringt das dann ?
Kinder was wird das hier >_> Die Lukas Fraktion prügelt sich mit den Super Nannys ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom