Dimi
L09: Professional
- Seit
- 16 Mai 2005
Kalapaso schrieb:Dimi hat schon recht, was hier abgeht ist schockierend, er will doch nur nen norank haben :/
Inzwischen hätte ich ihn auch verdient ._.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:Dimi hat schon recht, was hier abgeht ist schockierend, er will doch nur nen norank haben :/
:rofl:Kalapaso schrieb:seienchin schrieb:Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen![]()
Du Opfer![]()
Gatsu schrieb:Ja es liegt am IRC.
Wenn so viele Idioten an einem Ort versammelt sind, kommt nur Schwachsinn raus.![]()
Kalapaso schrieb:Gatsu schrieb:Ja es liegt am IRC.
Wenn so viele Idioten an einem Ort versammelt sind, kommt nur Schwachsinn raus.![]()
Du meinst die Crew ? :o
Kalapaso schrieb:Gatsu schrieb:Ja es liegt am IRC.
Du meinst die Crew ? :o
und wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann ist es , dass Consolewars sicher nicht aufgelöst wird.
Leute, seid doch mal fröhlicher!
Kalapaso schrieb:Als jack hier war, gabs jeden tag interessante news und oft schön reviews...jetzt nichts mehr...
Dimi hat schon recht, was hier abgeht ist schockierend, er will doch nur nen norank haben :/
Loginius schrieb:Also jetz kann aber niemand mehr meckern es ist erst halb elf und es gibt schon mehr news als gestern am ganzen tag :eek2:![]()