die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt redet aber auch die crew nicht so schlecht. es gibt probleme, aber diese lassen sich halt mit etwas arbeit aus dem wege räumen. wer CW wirklich untergehen sehen will, sollte das forum lieber verlassen. es gibt genug alternativen im internet.

Ein bisschen aktiver sollten einige Crewmitglieder schon werden.
In den Foren sieht man viel zu wenig von ihnen.

Viel schlimmer aber ist das benehmen einiger User hier :hmpf: (wo ist mein Bann :rolleyes: )
wurden wohl schlecht erzogen :shakehead:
aber das ist ja ein altbekanntes problem :cry:

Kalapaso schrieb:
seienchin schrieb:
Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen :)

Du Opfer :x
:rofl:
Was geht denn mit dir ab. :lol:

Ja es liegt am IRC.
Wenn so viele Idioten an einem Ort versammelt sind, kommt nur Schwachsinn raus. :lol:

Also der gute Inu hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Hier auf dem Board sind ja viele Anime-Fans und wenn uns die Animes etwas gelehrt haben, dann das, wenn man etwas ändern will, dann darf man nicht nur meckern, sondern soll die Sache selbst in die Hand nehmen.

Wenn also jemand unzufrieden mit den News ist, dann schreibt eine Bewerbung an die Crew und zeigt was ihr drauf habt.

Ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt wegen der News hier auf CW, sondern viel mehr wegen dem Massage-( ;) )-Board, weil man da über viele Sachen quatschen kann, die man nicht auf News-Seiten findet.

Ich finde die Crew macht einen guten Job :)
Und seien wir doch mal ehrlich, CW lebt weniger vom Newscharakter als von der Community. Wenn es sich in diversen Foren eh alles im Kreis dreht und einige Leute keinen Bock mehr haben sich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen, dann wird das nur durch einen Mod auch nicht besser ;)

Einen Verbesserungsvorschlag hät´ich aber: Es sollten verstärkt Aktionen laufen die die Einbeziehung der Community fordern. News sind ja gut und schön aber die meisten kennt man eh schon, so dass nur der Commetbereich das eigentlich interessante ist.

Ich wär ja extrem für einen wöchentlichen/monatlichen CW Zockerabend jeweils mit einem anderen Schwerpunkt. Turniere, Diskussionsrunden, Gewinnspiele etc.

Gerade verschieden Turniere deren Ergebnisse dann auch wirklich als News gepostet werden fänd ich sehr gut :)

Für den Anfang wär ein Spieleklassiker Turnier doch was feines ;)

Hab ich was verpast?
Hab grad mal in den Threat hir geschaut und check nichmal worum es geht!?!...
Die site passt doch gröstenteils...
gut die mods könnten etwas mehr machen aber verglichen mit den meisten anderen sites auf deutsch machen die hier richtig viel...
Oder gings um was gnz andeeres? wie gesagt mir fehlt bei dem thrad der durchblick... (wiso wünschen sich hier manche einen ban oder norank was geht den!?!, is ja nich so als ob man gezwungen is zu bleiben oder?)

Und dieser Mensch der sich hier vorher um alles gekümmert hat muss ja laut den posts hier gar keine Freizeit mehr gehabt haben da es sich blos um die site gekümmert hat... wird doch nich bezahl oder?!?

einzig die news kommen meist zu spät da diese meist vorher bereits im Forum zu finden sind...

@Newsproblem:

Hmmm, man könnte doch einen allgemeinen News-Thread eröffnen im consolewars.de - Topic oder so.

Darin können alle News die es so momentan gibt reingepostet werden (ohne Kommentare) mit Quelle usw. (wie hier im N-Topic KLICK)
Somit könnten die News schnell gepostet werden von irgendeinem User, der es gerade entdeckt hat oder so und die Newshunter kopieren schnell den Newstext und machen eine News daraus.

Somit müssten sie nicht selber nach News herumsuchen und sie hätten sie eventuell schon viel früher als normal.

Fände ich eigentlich ganz gut, wenn man die Idee dann noch etwas ausfeilt, könnte es doch ganz gut werden^^

und wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann ist es , dass Consolewars sicher nicht aufgelöst wird.
:goodwork:

Ich schreibe ja nicht allzu oft, aber hier muss ich einfach meinen Senf dazu geben.
Obwohl ich noch nicht allzu lange angemeldet bin, lese ich doch schon über ein Jahr auf dieser Seite mit und sie gefällt mir immer noch genauso gut wie zu Beginn.
Klar gibt es einige Dinge (z.B. ältere, oder schon dementierte News), die man besser machen könnte, aber hey, man merkt, dass sich die Leute wirklich Mühe geben. Ein paar mehr Newshunter könnten aber wirklich nicht schaden.
Was mich in letzter Zeit wirklich nervt, ist die Zunahme von sinnlosen Bashes (und die leidigen Grafikdiskussionen). Es gibt da leider einige "Experten", die meinen, überall ihre "Meinung" schreiben zu müssen und zwar andauernd (v.a. in den News). Bei diesen Dauerstichlern sollte man imo härter durchgreifen.

quirl hat es treffend gesagt:

Leute, seid doch mal fröhlicher!
;)

Was die News angeht: Gezielt neue Leute suchen, die NUR in speziellen Aufgabengebieten News suchen und posten. Damit überfordert man keinen und auf CW gibts sicher genügend Leute, die fähig dazu sind und Bock bzw. Zeit dazu haben.
An junkies Stelle würds mich auch anpissen, nahezu alles machen zu müssen. Naja was solls. Board ist in Ordnung, wie es ist, fands vor einigen Monaten schlimmer.

just my 2 cents. Muss auch mal einen Tag im Jahr geben, an dem ich auf CW nix zu meckern hab.
:P

Kalapaso schrieb:
Als jack hier war, gabs jeden tag interessante news und oft schön reviews...jetzt nichts mehr...

Dimi hat schon recht, was hier abgeht ist schockierend, er will doch nur nen norank haben :/

Sorry, aber schockierend ist nur deine Aussagen hier, das mit den News da muss ich zustimmen, die hinken hinterher, aber es gibt auch fleissige Reviewer. Shadow machte schon immer seine Sache gut! Becks und Twix haben auch einige gemacht! Es aber so hinzustellen ist lächerlich!

Ich finde CW sollte sich grundsätzlich von den professionellen News-Seiten distanzieren. Durch ihren Namen Consolewars haben sie ein Privileg, das sie nicht nutzen. Den War-Aspekt könnte man viel mehr in das Gesamtbild integrieren.
Im Moment wird nur darüber geredet, wer wann wo wie basht (und wie schlimm das doch ist). Aber nirgendwo wird ein gepflegter Konter, eine gut formulierte Meinung oder meinetwegen auch eine gezielte Provokation ordentlich gewürdigt! Ein War besteht darin, dass die Teilnehmer in Lager aufgeteilt sind und wissen, wer wohin gehört. Emotionen und Diskussionen sollten eine viel größere Rolle spielen. Denn sie sind es, die das Portal interessant machen und immer wieder neue User anziehen.
Das auf ordentlichem Niveau zu realisieren wäre ein Ziel, das ich anstreben würde. Abgrenzung ist das beste Mittel, um aus dem Schatten der Konkurrenz zu treten.

Also ich biete mich wie gesagt gerne an.

Mit mir gäbe es aktuelle News :blushed:

Viele machen nen echt nen Super Job. Einige nicht.

Teilweise sind die News schon so alt, das diese schon längst dementiert wurden.

Also sowas kapier ich echt nicht! Daran sieht man, das derjenige seinen Job nicht richtig macht.

Also jetz kann aber niemand mehr meckern es ist erst halb elf und es gibt schon mehr news als gestern am ganzen tag :eek2: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom