die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
TKX sollte über ne auflösung der website nachdenken,

niemals

CW hat ein klasse Forum. CW gibts schon lange und die Seite einfach auflösen ist doch doof.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Heut wurden 12 News auf CW gepostet(3xWii, 2xPS3, 2x360, 3xMulti, 2xPSP) und 1 Review. Sind doch ne Menge

Wer mehr Infos braucht besucht eh Gamefront und die anderen Seiten

und was die Mods im Forum angeht, find ich, dass noch genug Leute regelmäßig da sind:

Siskarad, Mog, Nasa, TM

:)

Kann ich nur so unterschreiben. Das einzige was mich zur Zeit etwas stört, sind die bashes und die negative Grundstimmung. Irgendwie kommt mir das schlimmer vor als noch vor nem Jahr oder so, vllt ist das aber auch nur subjektiv.
Aber darum gehts hier ja nicht :)

Kalapaso schrieb:
seienchin schrieb:
Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen :)

Du Opfer :x

Was geht denn hier ab? :neutral:

@Crew

Am besten stellt ihr für jeden Bereich nochmal nen Newsposter ein , so werden die aktuellen auch etwas entlastet. Oder gibt es nen Grund warum keine neuen rekrutiert werden?

Kalapaso schrieb:
seienchin schrieb:
Außer der Diskussion-unwilligkeit von Nasagoal wenn es um FF7 geht, bin ich vollends mit Consolewars zu Frieden. Ich hoffe aber das alle Leute die gerne einen Bann hätten (Dimi und Gatsu) denn auch endlich bekommen würden. Gebt doch endlich den Leuten was sie verlangen :)

:lol: sry ich kann nicht mehr :lol:

Was soll'n der shit? :lol:

Sasuke schrieb:
Kalapaso schrieb:
seienchin schrieb:

Was geht denn hier ab? :neutral:

frage ich mich auch gerade. wir sind hier in einem forum und nicht an der front :oops:

Würde es begrüßen, wenn man die Community etwas mehr einbinden würde... Userreviews, Usernews, die die Mods vorher absegnen. Würde der Stimmung untereinander sicherlich nicht schaden und die Crew etwas entlasten...

Gatsu schrieb:
Komm im Chat, dann weisst es. ;)

Ich war lange nicht mehr da...hmm ich komme mal rein, auch wenn ich schon mit AK47, M16, M60 und keine Ahnung beschossen werden :lol:

ganon1947 schrieb:
Das einzige was mich zur Zeit etwas stört, sind die bashes und die negative Grundstimmung. Irgendwie kommt mir das schlimmer vor als noch vor nem Jahr oder so, vllt ist das aber auch nur subjektiv.

Word!
Leute seit doch mal fröhlicher. :)

quirl schrieb:
ganon1947 schrieb:
Das einzige was mich zur Zeit etwas stört, sind die bashes und die negative Grundstimmung. Irgendwie kommt mir das schlimmer vor als noch vor nem Jahr oder so, vllt ist das aber auch nur subjektiv.

Word!
Leute seit doch mal fröhlicher. :)

friede freude eierkuchen :)

aber lieber ohne den eierkuchen, besser mit döner :D

Meld mich hier nurmall kurz zu Wort.
Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und diskutieren die auch alle intern (auch wenn ihr das nicht glaubt). Also gegen Kritik und Lob haben wir nichts einzuwenden. Aber bitte bleibt dabei auf den Teppich und achtet auf eure Wortwahl. Ansonten ruhig weiterposten, wir lesen uns das schon durch.

P.S.: So viele News wie in den letzten Wochen Monaten hatten wir noch nie ;).

Kalapaso schrieb:
Ich finde es echt schockierend was bei CW abgeht, TKX sollte über ne auflösung der website nachdenken, seit jack weg ist geht alles den bach runter

Ist schon schlimm genug dass fleissige mods wie astro ausgebeutet werden :(

Was? Bist du verrückt? Der Jack ist doch nur eine Kurzerscheinung gewesen, es gab schon viel länger CW ohne ihn und du tust so als ob er der Erretter war! Wo geht den hier, allles den Bach runter?

Der Junge hat einiges für CW getan. das sollte man net vergessen!

btw, krieg ich jetzt mein no rank/ban?

So der erste Mod der sich äußert, ist dann wohl ein Admin, soweit so gut. Um die Arbeitsstruktur von CW zu verstehen, muss man sich im klaren sein, das Consolewars über sein Anfangsstadium weit hinaus gewachsen ist. Es macht eben nicht mehr jeder jeden Job, in diesem Sinne gibt es quasi Ressorts, die ihre "Leitung" haben und natürlich den Chef an der Spitze tkx. Das heißt, dass es viele Jobs gibt, die im Hintergrund geschehen, ohne dass ein Boarduser auch nur einen Hauch davon mitbekommt. Dann kommt hinzu, dass viele gerade im Moderatorenteam versteckt auf Consolewars im Forum unterwegs sind. Somit könnt ihr sie nicht wahrnehmen es sei denn, dass die Moderatoren etwas ins Forum posten. Es gilt dabei auch zu beachten, dass die Modertoren mit den Newshuntern vom Prinzip her nichts miteinander zu tun haben. Wenn jemand also meint, dass von den Newshuntern zu wenig kommt, dann kann man es zum einen nicht den Moderatoren wie TM und Siskarad anlasten. Zum anderen, wenn man nicht mit der Situation zufrieden ist, dann kann man sich jederzeit bei Consolewars bewerben, dazu reichen u.a. eine pm an jedes Crewmitglied schicken, da es eh weitergeleitet wird, man kann sich natürlich auch an tkx oder mich direkt wenden, was den ganzen Vorgang eventuell beschleunigen kann. Soweit reicht es erstmal, ich rechtfertige mich weder im Namen der Crew oder in meinem eigenen Interesse, ich möchte euch ein wenig die Abläufe nahezubringen, und glaubt mir, dass wir alle einen Großteil unserer Freizeit in diese Website stecken, und wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann ist es , dass Consolewars sicher nicht aufgelöst wird.

Die Titanic war angeblich auch unsinkbar XD

aber ich wünsch euch viel erfolg! ich mein, hier haben sich einige beworben. dann macht aber auch!

jack hat definitiv der Seite ein level verschafft, das es davor und danach wohl nicht mehr gab. Das fand ich persönlich beeidruckend, aber genug von jack, der ist ja eh geschichte, was das angeht.

Um mal wirklich die Augen nicht zu verschließen: Selbst wenn die News recht viele waren, kommen sie mir inhaltlich verspätet und uninteressant vor. So viele News Junkie auch postet, hier meine Kudos, es sind alles NeoGaf Abschriebsel.

Hmmm

zum Thema "CW wird nie aufgelöst": Die Titanik war auch unsinkbar, laut Captain. Tja - Owned by Eisberg (um es in den Worten eines weisen Menschen zu sagen)..

Dimi schrieb:
Der Junge hat einiges für CW getan. das sollte man net vergessen!

btw, krieg ich jetzt mein no rank/ban?

Also ich muss sagen, da ich gerade mein 4 Jahr hier hinter mir habe, erklär mir was er hier fuer "uns" getan hat?, also ich merke davon nichts bzw. habe sowas was du hier schreibst nicht bemerkt? Mir ist er nur Aufgefallen im Bereich "Bombast Geschwafel (Nicht negativ gemeint!)!

Inuyasha schrieb:
So der erste Mod der sich äußert, ist dann wohl ein Admin, soweit so gut. Um die Arbeitsstruktur von CW zu verstehen, muss man sich im klaren sein, das Consolewars über sein Anfangsstadium weit hinaus gewachsen ist. Es macht eben nicht mehr jeder jeden Job, in diesem Sinne gibt es quasi Ressorts, die ihre "Leitung" haben und natürlich den Chef an der Spitze tkx. Das heißt, dass es viele Jobs gibt, die im Hintergrund geschehen, ohne dass ein Boarduser auch nur einen Hauch davon mitbekommt. Dann kommt hinzu, dass viele gerade im Moderatorenteam versteckt auf Consolewars im Forum unterwegs sind. Somit könnt ihr sie nicht wahrnehmen es sei denn, dass die Moderatoren etwas ins Forum posten. Es gilt dabei auch zu beachten, dass die Modertoren mit den Newshuntern vom Prinzip her nichts miteinander zu tun haben. Wenn jemand also meint, dass von den Newshuntern zu wenig kommt, dann kann man es zum einen nicht den Moderatoren wie TM und Siskarad anlasten. Zum anderen, wenn man nicht mit der Situation zufrieden ist, dann kann man sich jederzeit bei Consolewars bewerben, dazu reichen u.a. eine pm an jedes Crewmitglied schicken, da es eh weitergeleitet wird, man kann sich natürlich auch an tkx oder mich direkt wenden, was den ganzen Vorgang eventuell beschleunigen kann. Soweit reicht es erstmal, ich rechtfertige mich weder im Namen der Crew oder in meinem eigenen Interesse, ich möchte euch ein wenig die Abläufe nahezubringen, und glaubt mir, dass wir alle einen Großteil unserer Freizeit in diese Website stecken, und wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann ist es , dass Consolewars sicher nicht aufgelöst wird.

Gut gesprochen Häuptling,der erste Mod war aber HotSauce :P

Naja,ich denke,das jetzt viele Bewerbungen kommen werden..Ich finde aber denbnoch,das Junkie Entlastung braucht,damit mehr News kommen.

EDIT: Cw und auflösen??? Nie und nimmer....Ich hänge fast immer wenn ich im Inet bin hier rum und viele andere auch,Cw wird es immer geben,vielleicht nur mal mit anderem Personal^^

wenn ich da an die unzähligen news und exklusiven reviews denke...

Ich finde es Schockierend wie die Crew versucht alles schönzureden, ist das gleiche was sony grad mit der ps3 tut :(

Als jack hier war, gabs jeden tag interessante news und oft schön reviews...jetzt nichts mehr...

Dimi hat schon recht, was hier abgeht ist schockierend, er will doch nur nen norank haben :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom