So der erste Mod der sich äußert, ist dann wohl ein Admin, soweit so gut. Um die Arbeitsstruktur von CW zu verstehen, muss man sich im klaren sein, das Consolewars über sein Anfangsstadium weit hinaus gewachsen ist. Es macht eben nicht mehr jeder jeden Job, in diesem Sinne gibt es quasi Ressorts, die ihre "Leitung" haben und natürlich den Chef an der Spitze tkx. Das heißt, dass es viele Jobs gibt, die im Hintergrund geschehen, ohne dass ein Boarduser auch nur einen Hauch davon mitbekommt. Dann kommt hinzu, dass viele gerade im Moderatorenteam versteckt auf Consolewars im Forum unterwegs sind. Somit könnt ihr sie nicht wahrnehmen es sei denn, dass die Moderatoren etwas ins Forum posten. Es gilt dabei auch zu beachten, dass die Modertoren mit den Newshuntern vom Prinzip her nichts miteinander zu tun haben. Wenn jemand also meint, dass von den Newshuntern zu wenig kommt, dann kann man es zum einen nicht den Moderatoren wie TM und Siskarad anlasten. Zum anderen, wenn man nicht mit der Situation zufrieden ist, dann kann man sich jederzeit bei Consolewars bewerben, dazu reichen u.a. eine pm an jedes Crewmitglied schicken, da es eh weitergeleitet wird, man kann sich natürlich auch an tkx oder mich direkt wenden, was den ganzen Vorgang eventuell beschleunigen kann. Soweit reicht es erstmal, ich rechtfertige mich weder im Namen der Crew oder in meinem eigenen Interesse, ich möchte euch ein wenig die Abläufe nahezubringen, und glaubt mir, dass wir alle einen Großteil unserer Freizeit in diese Website stecken, und wenn ihr euch eines sicher sein könnt, dann ist es , dass Consolewars sicher nicht aufgelöst wird.