die Crew von Consolewars.de - wie gut macht sie ihren job?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut mal in die Sony Rumble News! Da kann man sehen wie der Mod Mog seine Arbeit verrichtet. Stellt ohne Grund irgendwelche Analogien zu Nintendo her (was hat das mit der News zu tun? hauptsache nintendo schlechtgeredet, nur weil sony fehler macht).

Das ihr mich nicht falsch versteht, Consolewars ist immer noch eine gute Seite, sonst wären wir wohl alle nicht hier. Macht weiter so mit den News wie heute.

Die Seite läuft super und CW hat eine Community auf die man nur neidisch blicken kann > Forum läuft klasse, viele Comments in den News usw.
Denke wenn man sich das anschaut, dann dürfte man sehen, dass die Crew ihren Job so verkehrt nicht machen kann. Schließlich muss man sich Erfolg erarbeiten und bekommt ihn nicht geschenkt. Wem es hier dennoch zu langsam geht, der kann sich ja vor den Karren spannen lassen. ;)

Shadowman: Deine Tests sind richtig saustark! Was mir an ihnen so gefällt? Das man merkt, dass Du Erfahrung beim Testen hast und Du weist wovon Du sprichst. Man liest aus ihnen deutlich heraus, dass Du von mal zu mal besser wirst. Besser als die in Zeitschriften sind Deine Tests schon seit vielen Monaten. Vor allem sind sie nicht mehr so reißerisch. Ich meine mich noch an Tests zu erinnern wo ich auch mal sauer war. Aber lang ists her (weiß nichtmal ob die überhaupt von Dir waren). Aber zwei Tests sind definitiv von Dir und zwar der von Tomb Raider Legend und der von Dead Rising. Und die sind ganz große Klasse! :)

@Twilight: Du stellst einfach in News Analogien zu Usern her und beleidigst jene ohne ihre Anwesenheit. Hauptsache einen Menschen schlecht dargestellt. :neutral:

Mog schrieb:
Shadowman: Deine Tests sind richtig saustark! Was mir an ihnen so gefällt? Das man merkt, dass Du Erfahrung beim Testen hast und Du weist wovon Du sprichst. Man liest aus ihnen deutlich heraus, dass Du von mal zu mal besser wirst. Besser als die in Zeitschriften sind Deine Tests schon seit vielen Monaten. Vor allem sind sie nicht mehr so reißerisch. Ich meine mich noch an Tests zu erinnern wo ich auch mal sauer war. Aber lang ists her (weiß nichtmal ob die überhaupt von Dir waren). Aber zwei Tests sind definitiv von Dir und zwar der von Tomb Raider Legend und der von Dead Rising. Und die sind ganz große Klasse! :)

@Twilight: Du stellst einfach in News Analogien zu Usern her und beleidigst jene ohne ihre Anwesenheit. Hauptsache einen Menschen schlecht dargestellt. :neutral:

Was hast du denn? Du bist ja hier.

Des Weiteren sollte ein Mod versuchen die ganze Sache ein wenig objektiver und etwas professioneller zu verrichten und nicht die ganze Zeit mitbashen. Wer nicht in der Lage ist das zu tun, sollte kein Mod sein.

TwilightPrincess schrieb:
Schaut mal in die Sony Rumble News! Da kann man sehen wie der Mod Mog seine Arbeit verrichtet. Stellt ohne Grund irgendwelche Analogien zu Nintendo her (was hat das mit der News zu tun? hauptsache nintendo schlechtgeredet, nur weil sony fehler macht).

Sorry, aber dieses Gehätze gege Mog ist, vor allem mit dieser Begündung, einfach unfassbar lächerlich.
Und das von dir noch zu höhren ist Selbstironie vom feinsten, denn fast immer wenn es bei Sony etwas zu mäckern gibt bist du zur Stelle.
Immerhin sind die Aussagen jetzt nicht mehr so provokant, wie zu Anfangszeiten...

NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:

Das eine macht das andere nicht besser :neutral:

Das Andere, gegenständliche wird missinterpretiert und überbewertet. Du kannst Dir das ja gerne mal anschauen und das in Vergleich mit Dingen setzen die sonst von Usern in den News geschrieben werden (wenn es Dir keine Arbeit macht). Bei Mog nimmt man immer wieder gern mal die Waagschale. Tja, kann ich mit leben, muss ich mit leben. :)

Aber wenn solche Aussagen von mir gewichtet werden, dann zeigt es ja eigentlich nur eines; und zwar, dass ich nicht Bashe. :)

One Winged Angel schrieb:

Sorry, aber dieses Gehätze gege Mog ist, vor allem mit dieser Begündung, einfach unfassbar lächerlich.
Und das von dir noch zu höhren ist Selbstironie vom feinsten, denn fast immer wenn es bei Sony etwas zu mäckern gibt bist du zur Stelle.
Immerhin sind die Aussagen jetzt nicht mehr so provokant, wie zu Anfangszeiten...

was erwartetst du von unserer CW prinzessin? :lol:

und mog macht seine sache gut, aber hin und wieder gibt er quatscht von sich. und dies ist ein willkommendes fressen für die IRC gang, die sowieso nix zu tun hat...

Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:

Das eine macht das andere nicht besser :neutral:

Das Andere, gegenständliche wird missinterpretiert und überbewertet. Du kannst Dir das ja gerne mal anschauen und das in Vergleich mit Dingen setzen die sonst von Usern in den News geschrieben werden (wenn es Dir keine Arbeit macht). Bei Mog nimmt man immer wieder gern mal die Waagschale. Tja, kann ich mit leben, muss ich mit leben. :)

Aber wenn solche Aussagen von mir gewichtet werden, dann zeigt es ja eigentlich nur eines; und zwar, dass ich nicht Bashe. :)

Es macht mir keine Arbeit,deine Posts lese ich doch liebend gern^^

Aber du hast mich wohl falsch verstanden :P

Als Mod muss man halt aufpassen was man so von sich gibt. Schliesslich stellt er eine Art Autoritätsperson dar (ob das jetzt bei allen zutrifft, lass ich mal offen).

@mog: Hier geht es darum, ob die Mods ihren Job gut machen, ich schreibe hier also nicht off topic.

Was dein Nintendovergleich in der Sonynews sucht, ist fraglich. Der Mog sieht aber leider nie eigene Fehler ein, immer sind die anderen schuld, Kritik wird einfach umgedreht. Als Mod solltest du mit so etwas einfach aufhören, die Leute im Rumblethread haben normal Stellung zum Thema bezogen, dann kommt das Unschuldslamm Mog und redet Nintendo schlecht. Zur Zeit ist es wirklich lustig hier im Forum, jeder beschwert sich, dass man Nintendo nicht kritisieren darf(und dass kommt von Leuten, welche sich sowieso keine Nintendokonsole zulegen werden). Dann bei ein paar harmlosen Aussagen über Sonys Weglassen der Rumblefunktion schaltet sich sofort Mog ein, um es den bösen Nintendos wiedermal zu zeigen.

So etwas schadet der Diskussion, vor allem wenn solch unnötige Offtopics von einem Mod kommen.

Aber was solls, ich rede gegen eine Wand.

Und mir vorzuwerfen, ich rede schlecht über andere, wenn diese nicht anwesend sind, ist doch mal affig, das ist ein Forum und ich habe nicht off- topic geschrieben, ich war auch nicht anwesend, als nun über mich gelästert wurde, thats life. Oder wie Mog sagen würde: Take it or leave it.

Und Mog, wo habe ich dich beleidigt?

Moderiere lieber etwas mehr Mog!

MfG TP

PS: Und solche Aussagen wie "CW Prinzessin" kannst du dir schenken Solid2Snake

Da muss ich mich jetzt wohl outen: Ich mag CW so wie es ist.
Etwas zu verbessern gibt es natürlich immer. Warum deswegen jetzt manche eine Art "Untergangsstimmung" verbreiten, ist mir nicht ganz klar.

Und noch was für das Phrasenschwein: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." Ich hab nicht den Eindruck, dass dieser Spruch auf CW passt.

@Mog:
Ich mag Deine Kommentare. Nicht immer stimme ich damit überein, aber ich denke ich kann sie richtig einordnen und habe deshalb auch keine Probleme damit. Aber meistens sind sie sehr witzig und geben mir Grund zum schmunzeln. Also weiter so! :goodwork:

Edit:
Was dein Nintendovergleich in der Sonynews sucht, ist fraglich.
Wegen Dir, hab ich mir jetzt extra diese Kommentare durchgelesen. Worüber Du Dich aufregst, ist mir aber leider immer noch nicht klar. Hast Du Probleme mit der Meinung anderer Leute?

Zum Thema: Ich bin noch nicht so lang dabei, aber jeder begrüsst mich freundlich, das schafft eine prima Diskussionsbasis, auch wenns im War - Bereich manchmal recht hart zugeht :D

@Luro: Was hat das mit der Meinung anderer Leute zu tun? Der Vergleich hatte nichts in dieser News zu suchen, schon gar nicht von einem Mod. Das ist meine Meinung.

@Luro: Was hat das mit der Meinung anderer Leute zu tun? Der Vergleich hatte nichts in dieser News zu suchen, schon gar nicht von einem Mod. Das ist meine Meinung.
Eben, das ist Deine Meinung. Mog ist wohl der Meinung, dass dieser Vergleich passt. Es ist seine Meinung. Daher meine Frage, ob Du ein Problem mit anderen Meinungen hast.

Nur meine Gedanken zu diesem Thema. :wink2:

Luro schrieb:
Eben, das ist Deine Meinung. Mog ist wohl der Meinung, dass dieser Vergleich passt. Es ist seine Meinung. Daher meine Frage, ob Du ein Problem mit anderen Meinungen hast.

Nur meine Gedanken zu diesem Thema. :wink2:

Nunja, er hat schon Recht. Eine solche Aussage hat eigentlich in einer solchen News nix zu suchen, dennoch wird hier das Ganze ziemlich überdramatisiert und ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Spezis unter uns Mogs Beiträge mit der Lupe anschauen und sobald eine Andeutung gegen Nintendo kommt, wird gleich ein Aufstand veranstaltet.

Eine eigene Meinung ist natürlich wichtig, das ist keine Frage. Trotzdem sollte ein Mod mit einem gesunden/objektiven Sicherheitsabstand an die Sache rangehen.
Ich kann mich nach eigenem Ermessen TwilightPrincess uneingeschränkt anschließen.
Habe mir die besagte News und die dazugehörigen Comments durchgelesen und in meinen Augen sind die Andeutung von Mog ohne festen Zusammenhang. Als schlechten Bashversuch will ich seine Kommentare nicht abstempeln. Einige andere Otto-Normal-User wären aber nach so einem Statement aus den News geflogen.

Zu dem besagten Comment:
Was soll denn daran schlecht sein, dass ein Hersteller eines bestimmten Produktes in festen Zyklen Produktverbesserungen auf den Markt bringt? Das mit den unterschiedlichen Konsolenfarben war ein Griff ins Klo, als ob jede Sony-Plattform immer identische/konstante Farb- bzw. Formgebung hatte? :rolleyes:
Einen Fehltritt darf sich aber jeder Mal erlauben. Vielleicht war dies auch nur Taktik um die Diskussion ein wenig einzuheizen. Wer weiß?

Allgemein finde ich die Arbeit der Admins und Mods hier sehr gut. Die Seite ist immer verfügbar und technische Probleme hatte ich bis jetzt kaum welche. Die News sind außerdem relativ neutral verfasst und inhaltsvoll. :goodwork:

Bin eigentlich ganz zufrieden,würde mir lediglich wünschen dass bei komplett sinnlosen und nur auf Provokation basierenden Posts generell schneller/häufiger ne Ermahnung usw. verteilt wird.

Die Mod-Abstinenz ist zwar schon spürbar,man könnte stattdessen ja einfach User in die Crew aufnehmen die häufig online sind.

XanderHarris schrieb:
Die Mod-Abstinenz ist zwar schon spürbar,man könnte stattdessen ja einfach User in die Crew aufnehmen die häufig online sind.
Das ist echt mal eine gute Idee. Gut mitgedacht! :goodwork:
Die Crew wird das denke ich schon irgendwie regeln.

nicht ernst nehmen jetzt! ;)
Baghead ist ja auch bald wieder unter den Aktiven. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom