Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe CW Freunde, ich brauche noch mal eure Hilfe. Ich suche ein hübsch buntes Wii Jump and Run! Die beiden Marios und Klonoa sind schon vorhanden.
Könnt ihr noch weitere empfehlen? Mir hängt auch schon ein Gedanke im Kopf, leider ist mir der Name des Spiels entfallen.
Sonic Colours ist ein Jump and Run? lol hab ich gar nicht gewusst. ^^
Donkey Kong mal sehen, bin nicht so der Fan des Affen.
ja ganz eindeutig, hatte sehr viel Spass mit dem Spiel und das Leveldesign und die Grafik sind Wahnsinnist es wirklich wahr, was ich über sonic colours gehört habe? es soll das beste sonic game in den letzten 3 jahre sein? kann mir einer das bestätigen?
Donkey Kong werde ich zugreifen sobald ich das mal im Angebot sehe ka für 25€ oder so!
Viel Spaß beim warten, dürfte noch einige Zeit dauern... (eventuell wenn die Wii U draußen ist)
Nintendo Spiele kommen schließlich billig raus aber bleiben dann größtenteils Jahrelang auf dem Preis.
Aber so lange du genug anderes zu zocken hast (was ich bei den ganzen Logos unter deinem Avatar für recht wahrscheinlich halte), sollte warten ja auch nicht so das Problem sein.