Wii Die besten Wii Titel // MustHaves?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Tipp, werde mal gucken ob unsere Videothek das Spiel hat bzw. allgemein was sie da haben. :)

Ich denke das erste was ich holen werde ist Kirby und/oder Mario.

hey leute habe bestimmt ein jahr keine wii mehr gezoggt, hätte mal wieder lust auf nen schönen shooter. welcher ist den der beste eurer meinung? zur aus wahl stehen afaik : conduit 2, cod modern warfare, cod:black ops und goldeneye, sofern ich nicht einen vergessen habe...

welcher ist eurer favorit?

Goldeneye kann ich dir empfehlen.
wenn du online zocken willst musst du bei Modern Warfare oder Black Ops zuschlagen.
von Conduit 2 kann ich dir nur abraten, die Online performance ist ziemlich schlecht und den singleplayer habe ich wegen mangelnder qualität abgebrochen!

Red Steel 2 wäre noch eine alternative wenn du auf den style stehst und schwertkampf aciton haben willst.

Goldeneye scheint ja der richtige Griff gewesen zu sein, hatte ich mir ja auch aus geguckt, aber ihr bestätigt das mit euren gegenseitigen Empfehlungen noch. :)

So, habe nun als erstes Super Mario Galaxy 2 bei Amazon bestellt. :)

Was mir gerade auffällt, was ich erwähnen hätte sollen, bin Multi und nur an den Wii exklusiv Titeln interessiert. xD Hätte solche Sachen wie CoD von Anfang an raus gefiltert.

Kirby und das magische Garn habe ich nun und auf Super Mario Galaxy 2 warte ich noch. Kirby hat mich aber etwas enttäuscht, es ist ganz nett und alles aber irgendwie doch nicht so 100% meine Welt.

3 Spielen fehlen noch. Super Mario Galaxy werde ich auf jeden Fall nehmen wegen Super Mario 64, ich liebe 3D Mario Jump and Runs.

kauf dir Silent Hill Shattered Memories und Prince of Persia Die Vergessene Zeit, da hast du zwei top wii exclusives die du zudem mittlerweile hinterhergeworfen bekommst!

Hol dir lieber Donkey Kong Country Returns - es ist teilweise sehr hart aber forderend. Wenn du die alten Teile mochtest wirst du auch hier Spass haben.

Silent Hill soll auch gut sein, gibts aber für die PSP und PS2.

Ja. Ich spiele doch lieber die entspannt meine Spiele, daher nicht zu schwer bitte. ^_~ Das bringt mich sonst nur in den Rage Modus und das Spiel wird niemals ein Ende finden, also zumindest nicht in dem Sinne, das ich es jemals durch spiele, selbst wenn ich könnte.

Sin & Punishment 2 ist der oberhammer :) garantiert!!
Silent Hill genau so :aargh: einer der geilsten games dieser Gen finde ich

Was mir gerade auffällt, was ich erwähnen hätte sollen, bin Multi und nur an den Wii exklusiv Titeln interessiert. xD Hätte solche Sachen wie CoD von Anfang an raus gefiltert.

Kirby und das magische Garn habe ich nun und auf Super Mario Galaxy 2 warte ich noch. Kirby hat mich aber etwas enttäuscht, es ist ganz nett und alles aber irgendwie doch nicht so 100% meine Welt.

3 Spielen fehlen noch. Super Mario Galaxy werde ich auf jeden Fall nehmen wegen Super Mario 64, ich liebe 3D Mario Jump and Runs.
no no noch nie SMG gespielt :o ?!

Welcher Titel ist denn eigentlich der wohl beste Ego-Shooter der Wii und somit eine Art "Ego-Shooter-Must-Have"? :)

Sonic Riders ist auch noch gut, wenn das noch keiner erwähnt hat ^^ macht viel spaß.

Golden Eye habe ich sogar auch schon gekauft. Und auch schon durch gespielt (Single Player) und es ist wirklich richtig super!

Falls es jemanden interessiert, so sieht nun aktuell meine Sammlung aus:

Wii Spiele
1) James Bond Golden Eye 007
2) Kirby und das magische Garn
3) Klonoa
4) Mario Kart Wii
5) Mario Party 8
6) Micky Epic
7) New Super Mario Bros. Wii
8) Opoona
9) Super Mario Galaxy
10) Super Mario Galaxy 2