Wii Die besten Wii Titel // MustHaves?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke. :) Also ich habe zwar Mitspieler aber wir spielen lieber so Sachen, die eigentlich für Single Player gedacht sind. Also abwechselnd bis einer ein Leben verliert oder ein bestimmter Fall eintritt, wo er dann ab geben muss.

Mit dem letzten Spiel bin ich mir aber immer noch nicht einig, welches es da sein soll. Super Smash Bros. ist etwas zu hektisch für meinen Geschmack. Da war mir auch der Vorgänger schon zu flott. Da bin ich ein hoffnungsloser Fall ich verliere immer meinen Charakter aus den Augen und weiß gar nicht was ich mache, weil ich ihn einfach nicht sehe.

Danke. :) Also ich habe zwar Mitspieler aber wir spielen lieber so Sachen, die eigentlich für Single Player gedacht sind. Also abwechselnd bis einer ein Leben verliert oder ein bestimmter Fall eintritt, wo er dann ab geben muss.

Mit dem letzten Spiel bin ich mir aber immer noch nicht einig, welches es da sein soll. Super Smash Bros. ist etwas zu hektisch für meinen Geschmack. Da war mir auch der Vorgänger schon zu flott. Da bin ich ein hoffnungsloser Fall ich verliere immer meinen Charakter aus den Augen und weiß gar nicht was ich mache, weil ich ihn einfach nicht sehe.
Also wenn du mit hektisch Melee meinst,dann kann ich dir Entwarnung geben weil Brawl um einiges langsamer und somit übersichtlicher ist.Hat mir persönlich auch besser gefallen

Also wenn du mit hektisch Melee meinst,dann kann ich dir Entwarnung geben weil Brawl um einiges langsamer und somit übersichtlicher ist.Hat mir persönlich auch besser gefallen

Ja, genau Melee meinte ich. Das kenne ich nämlich und das ist so blitzschnell, da kommen meine faulen Augen nicht mit. Der Nachfolger ist wirklich langsamer?

Ich glaube dir könnte Metroid Other M als 5. Spiel sehr gefallen, ist ganz anderes als Die Metroids auf dem Gamecube, ist eher linear gehalten, es wird mehr von der Story erzählt, spielt sich nicht in der First-Person ansicht sondern in Third-Person es ist nicht zu schwierig und ist ziemlich actionreich ;)

Ja, ich denke ich muss noch ein paar Informationen sammeln, damit ich das entscheiden kann. Ich danke euch auf jeden Fall für das fleißige Helfen bei der Entscheidungsfindung.

Kauf Other M. Ich hab zur Zeit noch Epic Mickey, Mario Galaxy 2, Manhunt 2 und Cursed Mountain. Gab es für 8€ bei amazon.de. Darfst aber keine Wunder erwarten. :ugly:

Oh Goldeneye, das hört sich doch interessant an, da habe ich so viel von gehört. :)

Ich denke das wird dann mein letztes Spiel, sorry Metroid wird warten müssen.

Mario Kart
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Kirby und das epische Garn
Goldeneye

Dann habe ich auch direkt ein Online Spiel mehr dabei, welches hoffentlich auch aktiv gespielt wird. :)

Also meine 3 liebsten Spiele auf der Wii sind Mario Kart, Anno und Lego Star Wars The Complete Saga.
Diese drei Spiele Spiele kann ich wirklich nur empfehlen.

Star Wars natürlich nur, wenn du es noch nicht auf einem anderen System hast.
Anno nur dann, wenn du nicht zu versessen auf realistischen Stil bist.

Wenn du interesse an Anno hast kannste dir auch mal meinen Playthrough angucken http://www.ustream.tv/channel/reaver027

wenn du online zocken willst, besorge dir Black Ops.
das ausgefeilteste online wii spiel derzeit!
Goldeneye ist online auch witzig, kann aber in keiner weise mit Black Ops mithalten.
dafür hat GE aber nen super singleplayer (auch mit einfachem schwierigkeitsgrad ;) ) und splitscreen MP.

und magst du Dead Space?

Dead Space Extraction: ebenfalls ein klasse game (überragend inszinierter railshooter)

Zuletzt bearbeitet:
Online zocken will ich hin und wieder, wäre schon nett wenn das eine oder andere Spiel die Fähigkeit online zu zocken bieten würde. :)
Aber hauptsächlich ist mir Singleplayer wichtig. Und Splitscreen MP wäre mal wieder richtig genial!

Ja ich mag Dead Space, besitze aber auch schon alle Teile davon für PC/PS3.

Und Black Ops werde ich mir wenn überhaupt eher für PC oder PS3 // XBox 360 kaufen. :-P

Die besten Spiele wurden alle schon erwähnt. Ich nenne jetzt noch ein paar, die vielleicht eine Überlegung Wert sind und bisher nicht gennant wurden.

The Kore Gang: Invasion der Innerirdischen
Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turmes
Deadley Creatures
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Sin & Punishment 2: Successor of the Skies
Silent Hill: Shattered Memories
Sonic Unleashed (Sonic Colours ist besser)
Punch-Out

Wenn du mal einfach nur abschalten magst und das Spiel und die Texte/Dialoge genießen und über diese auch mal gerne schmunzeln magst, dann kann ich dir "Super Paper Mario" empfehlen, ein 2D-Jump'n'Run mit RPG-Elementen und Witz und Humor :D und vom Prinzip her recht leicht.
Es ist aber schon ne weile her, als ich das durchspielte - von daher kann es auch die eine oder andere "knifflige" Situation geben, an die ich mich net mehr erinnern kann. Auf jeden Fall eines der genialsten Wii-Spiele :)
Bekommt man bei Ebay für knapp 25€. Finde ich einen guten Preis.

Vor dem Kampf gegen einen Gegner ...

ROFL! Jetzt wirst du GEPWNED du NOOB!
Ich bin ROxxOr, Clan-Leader von Tor 13!11elf1!
Wenn ich mit dir fertig bin, loggst du dich aus!
ROFL!

--- nachdem man ihn besiegt hat ---

Du hast doch GEHAXXORT!111
Der NOOB hat mich GEPWNDZORT ... :-( AFK

Und ja, das kommt WIRKLICH in Super Paper Mario vor ...

Neben Super Paper Mario waren Excite Truck und Mario Kart Wii die einzigen Spiele, die mich wirklich länger fesseln konnten. Mario Kart aber auch nicht mehr so extrem wie die ganzen Vorgänger.

Da habe ich ja genug zu kaufen. :) Danke für die vielen Empfehlungen. Mario Kart Wii werde ich ja auf jeden Fall kaufen, das steht schon felsenfest.

Meine Empfehlungen:
New Super Mario Bros Wii (der Party Kracher. 4 Spieler Coop)
Mario Galaxy
Metroid Prime Trilogy (Goldeneye ist nicht so meins. MPT ist aber genial! Vorallem wenn man die ersten beiden Teile auch noch nicht kennt)
Little Kings Story

Und eben Mario Kart was bei dir scho fest steht, wären dann also 5 Games :)

Bei Mario galaxy reicht ein Teil. Zwei mal das selbe Spiel braucht für den Anfang eigentlich keiner. Ich empfehle den etwas besseren 2. Teil und wenn du dann später immer noch nicht genug davon hast, kannst den ersten ja noch holen.

Sonst ist Mario Kart natürlich Pflicht und alles andere eben nach persönlichen Vorlieben. Wenn du Aktion Adventurs magst, führt an Metroid Prime Trilogy und Zelda TP kein Weg vorbei. Ansonsten wurde eigentlich eh schon fast alles spielenswerte genannt. Ich kann, falls du es noch nie gespielt hast, auch jedes beliebige Guitar Hero, Dj Hero oder Band Hero nur wärmstens empfehlen, gibts ja mit entsprechendem Instrument auch sehr günstig inzwischen.

hey leute habe bestimmt ein jahr keine wii mehr gezoggt, hätte mal wieder lust auf nen schönen shooter. welcher ist den der beste eurer meinung? zur aus wahl stehen afaik : conduit 2, cod modern warfare, cod:black ops und goldeneye, sofern ich nicht einen vergessen habe...

welcher ist eurer favorit?

hey leute habe bestimmt ein jahr keine wii mehr gezoggt, hätte mal wieder lust auf nen schönen shooter. welcher ist den der beste eurer meinung? zur aus wahl stehen afaik : conduit 2, cod modern warfare, cod:black ops und goldeneye, sofern ich nicht einen vergessen habe...

welcher ist eurer favorit?
für mich definitiv goldeneye und conduit 2, haben beide einen guten singleplyer, beim multiplayer ist blops allerdings besser :)
steuerungstechnisch sind für mich goldeneye und conduit 2 das beste auf der Wii!

Ich würde als erstes zu goldeneye greifen falls du einen packenden singleplayer suchst ;)
wenn du auch rail-shooter meinst dann auf alle fälle House of the dead overkill!

Super paper mario was wirklich lustig

SuperPaperMario-MessageBoards.jpg
Leider waren die Witze auch das beste am Spiel, das Gameplay selbst war ziemlich mager, der Trick mit dem Drehen der Dimensionen wurde sehr schnell alt, das Wechseln der Spielfiguren hat nach einer Weile genervt, weil Mario eh der beste war und man die anderen bloß an bestimmten Stellen brauchte, und die andauernden Unterbrechungen waren absolut öde, wenn man alle Witze schon kannte.

Beim ersten Mal war's frisch, aber beim zweiten Durchgang war die Luft raus. Wäre bestimmt ein gutes Spiel zum Ausleihen.

Zurück
Top Bottom