CaptainN
L14: Freak
G
E
R
E
K
T
so buchstabiert man das beste Open World Spiel , The Legend of Zelda - Breath of the Wild.
E
R
E
K
T
so buchstabiert man das beste Open World Spiel , The Legend of Zelda - Breath of the Wild.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging nicht darum, dass irgendwie Grenzen vorhanden sind, sondern dass Freiheiten und Grenzen in einem guten Verhältnis zueinander stehen sollten. Bislang wurden hier Grenzen der Bewegungs- und Erkundungsfreiheit in einer OW immer nur als mehr oder weniger notwendiges Übel diskutiert, das es möglichst auszumerzen gilt.
Tnt4Life hat hier eine neue Betrachtungsweise eingebracht, die es ermöglicht, die herkömmliche Gleichung "Je mehr Bewegungsfreiheit, desto besser" zu hinterfragen und Grenzen als wichtiges Mittel zur Erzeugung von Immersion zu betrachten. Ich habe diesen Gedanken lediglich nochmal allgemeiner ausformuliert und betrachte ihn als wesentlich wertvoller für die Diskussion als sich wiederholende Hinweise auf bestehende Inkonsistenzen, so berechtigt die Kritik an diesen auch sein mag.
Es geht um die Welt, nicht die Missionen. Ja, die Missionen sind linear. Was hat es für einen Einfluss auf die Welt? Keinen.
Es geht mir rein um meine Behauptung, dass RDR2 die realistischste Welt, wenn man Tierwelt, Wetter, Immersion im Allgemeinen, Beschäftigungen usw. usf. vergleicht.
Zelda hat die gameplaytechnisch vielseitigste OW, ja, das stimmt. Bei den oben genannten Punkten allerdings, hat Zelda nicht den Hauch einer Chance.
OW bedeutet erstmal nur offene Welt. Geprägt wurde der Begriff in Abgrenzung zu Schlauchspielen. Die Vielfalt an Herangehensweisen zur Lösung eines Problems ist von diesem Sachverhalt erstmal unabhängig. Entsprechend kann man An- und Abwesenheit solcher Freiheiten sowohl in OW-Games als auch in Schlauchspielen vorfinden. Was nicht bedeutet, dass ein Mehr an solcher Freiheit nicht grundsätzlich wünschenswert wäre, für OW- und für Schlauchspiele.
Auf Switch schon.G
E
R
E
K
T
so buchstabiert man das beste Open World Spiel , The Legend of Zelda - Breath of the Wild.
Jo, ist ein schöner Sandkasten. Mir ist Storytelling allerdings wichtiger als solche Physik- Spielereien.Das OW-genre ist allerdings prädestiniert dafür dem Spieler Freiheit bei der lösungsfindung zu bieten, da es Freiheit suggeriert. Und genau da glänzt botw und nicht rdr2
Auf Switch schon.
Aber bei Multispiele sieht das anders aus. Da gibt's bessere, oder eher andere.
Aber der riesen Spielplatz ist Switch-U exklusiv
Wie gesagt, das gesamt Bild muss stimmen.welche sind denn objektiv besser und was machen sie besser als The Legend of Zelda. Keine inhaltslose antwort erwarte ich jetzt, sondern knallharte Fakten
Jo, ist ein schöner Sandkasten. Mir ist Storytelling allerdings wichtiger als solche Physik- Spielereien.
Nein, dafür gibt es viel zu viel zu tun.Was meine ursprüngliche These bestetigt: rdr2 ist nur was für filmchengucker
Und das mit richtigen Aufgaben. Keine billig Rätsel oder Spielereien wie bei Zelda.Nein, dafür gibt es viel zu viel zu tun.
Was meine ursprüngliche These bestetigt: rdr2 ist nur was für filmchengucker
Ein sehr gutes oder gar perfektes Spiel zu entwickeln, ist kein Hexenwerk, sondern harte Arbeit. Wenn der Entwickler weiß, auf welche Faktoren es ankommt und diese ohne Ausnahme sehr gut umsetzt, führt kaum ein Weg daran vorbei, dass das Endprodukt mindestens gut wird. Bei Red Dead Redemption 2 hat Rockstar Games sich auf die wichtigsten Bereiche konzentriert und diese meisterhaft umgesetzt. Entstanden ist dadurch das am besten bewertete Spiel des Jahres, vielleicht sogar das beste jemals gewertete Spiel.
und natürlich als antwort eine filmsequenz. so kennen wir unsere blauen
Inszenierung ist ein wichtiger Bestandteil moderner Games.
sag ich doch. filmchengucker ohne sinn für richtige spiele
Das sind richtige Spiele ?sag ich doch. filmchengucker ohne sinn für richtige spiele
Besser als sinnfrei rumhopsen ohne Story, Lore und Prämisse, wie in fast allen Nintendo - Spielen.
Inszenierung ist ein wichtiger Bestandteil moderner Games.
Das sind richtige Spiele ?
Du könntest wenigstens versuchen richtig zu diskutieren
Ich hab hier bis jetzt kein bisschen Zelda schlecht gemacht.Sehe ich nicht wirklich so. Das gilt auch wieder nur für gewisse Genres und nicht für jedes Genre. Zudem ist das von Spiel zu Spiel abhängig. Ein Spiel wie Stardew Valley oder Minecraft hat rein von der Inszenierung gar nichts zu bieten und dennoch versprühen diese Spiele enormen Charme dank der spielierischen Aspekte.
Geh mal mit gutem Beispiel voran anstatt ständig so schlechte Zelda-Kommentare rauszuhauen.
Sehe ich nicht wirklich so. Das gilt auch wieder nur für gewisse Genres und nicht für jedes Genre. Zudem ist das von Spiel zu Spiel abhängig. Ein Spiel wie Stardew Valley oder Minecraft hat rein von der Inszenierung gar nichts zu bieten und dennoch versprühen diese Spiele enormen Charme dank der spielierischen Aspekte.