Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne jeden Zweifel RDR2, keine OW ist lebendiger.
Ich erwarte da schon mehr als ein No Mans Sky.Wenn es dir danach geht dann ist RDR2 der Sieger, bei Starfield wirst du etliche Planeten mit anderer Flora und Fauna haben, dazu halt Open Space und nicht World
Man hatte doch schon die Städte usw gesehen die an Cyberpunk erinnerten, natürlich wird es auch tote und leere Planeten geben, das haben hoch giftige Umgebungen und ungünstige Temperaturen so ansich. Dazu Luftkämpfe wo du selbst die Schiffe plündern darfst, mein absolutes Highlight.Ich erwarte da schon mehr als ein No Mans Sky.
Starfield muss da schon 10mal zulegen
Chabo wenn dann. Gott bist du dumm.RDR2 ist der Babo! Botw/TotK nur der Bumbu.
Nö !Wer hier nicht totk nennt hat nie totk gespielt
Ergo..kein gamer
Das Spiel ist nicht von SonyIst klar, wenn man nur sonyschrott kennt, dann gefällt einem rdr mit seinen vorgefertigten Missionen natürlich. Gibt einem auch vor wie man zu spielen hat sonst gibt es direkt ein game over
Das Video sagt alles. Sowas geht in einer open world einfach nicht.
Es gibt kein Game der Welt welches mehr Realismus bietet als TotK. Alleine die komplexe Physik. Es ist mir oftmals sogar zu viel Realismus.Habe aber viele Videos schon gesehen und für mich hat eine sehr gute Open World auch etwas mit Realismus zum tun.
Naja das "Realismus" nicht auf die Physik bei den Basteleien bezogen war, sollte eigentlich klar sein.Es gibt kein Game der Welt welches mehr Realismus bietet als TotK. Alleine die komplexe Physik. Es ist mir oftmals sogar zu viel Realismus.
Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, Die Temperatur Bedingungen, das Wasser, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.Naja das "Realismus" nicht auf die Physik bei den Basteleien bezogen war, sollte eigentlich klar sein.
Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.
Korrekt. Das ist bei TotK ganz genauso. Danke für die Bestätigung. Der pure Realismus.Also Realismus und BotW, da währ ich vorsichtig.
Ein Schwert zerbricht nucht, wen man 5x zuschlägt