• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Die besten Open World Spiele

Ich erwarte da schon mehr als ein No Mans Sky.
Starfield muss da schon 10mal zulegen
Man hatte doch schon die Städte usw gesehen die an Cyberpunk erinnerten, natürlich wird es auch tote und leere Planeten geben, das haben hoch giftige Umgebungen und ungünstige Temperaturen so ansich. Dazu Luftkämpfe wo du selbst die Schiffe plündern darfst, mein absolutes Highlight.
 
Wer hier nicht totk nennt hat nie totk gespielt

Ergo..kein gamer :)
Nö !
Habe TOTK noch nicht gespielt. Habe aber viele Videos schon gesehen und für mich hat eine sehr gute Open World auch etwas mit Realismus zum tun. Also wie gut sie die geschaffene Welt aus und wäre das theoretisch so möglich/realistisch. Da kann eine Welt noch so belebt sein aber eine abstrakte Grafik wie in TOTK kann für mich nicht mit einer Welt wie in RDR2 mithalten. Allein der immense Unterschied im Aufwand der da dahintersteckt.
 
Tears ist das beste open world Spiel aller Zeiten. Auch das beste Spiel aller Zeiten. Da kommt gar nichts ran, schon gar nicht das Besen im Arsch Rdr2 mit seinen gescripteten Missionen.
 
Für mich nicht. Denke auch das ist Geschmackssache.
Habe abseits der Story so viele starke Momente in RDR2 erlebt, das da erst mal nicht drüber kommt.
 
Ist klar, wenn man nur sonyschrott kennt, dann gefällt einem rdr mit seinen vorgefertigten Missionen natürlich. Gibt einem auch vor wie man zu spielen hat sonst gibt es direkt ein game over :D


Das Video sagt alles. Sowas geht in einer open world einfach nicht.
 
Ist klar, wenn man nur sonyschrott kennt, dann gefällt einem rdr mit seinen vorgefertigten Missionen natürlich. Gibt einem auch vor wie man zu spielen hat sonst gibt es direkt ein game over :D


Das Video sagt alles. Sowas geht in einer open world einfach nicht.
Das Spiel ist nicht von Sony 🙄
 
Naja das "Realismus" nicht auf die Physik bei den Basteleien bezogen war, sollte eigentlich klar sein.
Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, Die Temperatur Bedingungen, das Wasser, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.
 
Alle anderen Dinge sind ebenso purer Realismus. Das Wetter, der Wind inklusive Windrichtungen, die Pferde, das Verhalten der NPCs, die Elemente etc... einfach alles. Weniger wäre da mehr gewesen. Das die Waffen zerbrechen können und das die Pferde sich 1:1 wie im Real Life verhalten, nervt mich. Man versinkt quasi in diesem Realismus. Das hat man bei keinem anderen Spiel.

Also Realismus und BotW, da währ ich vorsichtig.
Ein Schwert zerbricht nucht, wen man 5x zuschlägt
 
Zurück
Top Bottom