Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Zelda. Striko schließt Zelda Titel konsequent aus ✌
@Swisslink
Häh, es mag vllt nicht Switch exklusiv sein, aber man brauch dafür eine aktuelle BigN-Konsole. Oder er wollte vermeiden, 2 rote 97% Games in der Liste stehen zu haben.
Vor allem ist es auch noch AKTUELL und in dem sinne eben nicht cross gen, wenn man wiiu und switch zur selben gen zählt (was ein fall ist, wo ich verstehe, dass man das so oder so sehen kann)@Swisslink
Häh, es mag vllt nicht Switch exklusiv sein, aber man brauch dafür eine aktuelle BigN-Konsole. Oder er wollte vermeiden, 2 rote 97% Games in der Liste stehen zu haben.
Dass ich die WiiU zur Current Gen zähle hat für Nintendo NUR Vorteile. Wollte damit einen Shitstorm der Pikas vermeiden. Aber ihr findet immer einen Grund zum Meckern. -.-Vor allem ist es auch noch AKTUELL und in dem sinne eben nicht cross gen, wenn man wiiu und switch zur selben gen zählt (was ein fall ist, wo ich verstehe, dass man das so oder so sehen kann)
Dass ich die WiiU zur Current Gen zähle hat für Nintendo NUR Vorteile. Wollte damit einen Shitstorm der Pikas vermeiden. Aber ihr findet immer einen Grund zum Meckern. -.-
Es geht hier nicht darum welcher Publisher die besten Spiele released hat, sondern darum welche Konsole die besten Spiele hat, die man NUR auf dieser Konsole spielen kann. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Es ist NICHT exklusiv für die Switch. Könnt ihr wenigstens einmal sachlich bleiben?
Dass ich die WiiU zur Current Gen zähle hat für Nintendo NUR Vorteile. Wollte damit einen Shitstorm der Pikas vermeiden. Aber ihr findet immer einen Grund zum Meckern. -.-
dann passt es doch - du kannst botw (switch) nur auf der switch spielen. und botw (WiiU) nur auf der WiiU. Wo ist dein ProblemEs geht hier nicht darum welcher Publisher die besten Spiele released hat, sondern darum welche Konsole die besten Spiele hat, die man NUR auf dieser Konsole spielen kann. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Mario war wie gesagt ein Fehler. Werde ich später in die Liste aufnehmen. Und ob die WiiU Last oder Current Gen ist ändert nichts daran, dass BotW nicht exklusiv ist. Das wäre so oder so nicht in der Liste. Genau so wie Last of Us Remaster und Journy nicht in der Liste sind, weil sie auf einer Last Gen Konsole spielbar sind.Du hast die WiiU doch gar nicht berücksichtigt, also nur genommen und Zelda nicht da oben stehen haben zu müssen.
Und warum Persona 5 zählt, aber ähnliche Fälle nicht habe ich immer noch nicht verstanden.
Erkläre es mir. Warum zählt das eine und das andere nicht?
Und bitte ausführlicher als: Ist so, weil mehr Inhalt.
BotW erschien exklusiv für zwei Konsolen, die laut den "Regeln" CurrentGen sind.Mario war wie gesagt ein Fehler. Werde ich später in die Liste aufnehmen. Und ob die WiiU Last oder Current Gen ist ändert nichts daran, dass BotW nicht exklusiv ist. Das wäre so oder so nicht in der Liste. Genau so wie Last of Us Remaster und Journy nicht in der Liste sind, weil sie auf einer Last Gen Konsole spielbar sind.
Hä? Exklusiv für zwei Konsolen ist eben nicht exklusiv für eine Konsole. Man muss keine Switch kaufen, um BotW zu spielen. Deswegen ist es nicht exklusiv.BotW erschien exklusiv für zwei Konsolen, die laut den "Regeln" CurrentGen sind.
Da jetzt dann drauf zu beharren, dass BotW nicht für eine einzige Konsole erschien (sodass es ausgeschlossen werden kann), ist kindisch.
Und du solltest verdammt nochmal googeln was Persona 5 Royal ist...