GameWAR Die besten exklusiven Spiele der aktuellen Generation!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, ihr habt recht. Der 3DS Teil ist 3D Land. xD Dann verschwindet halt Forza Horizon 3 aus der Liste. :nix:

Smash Bros 4 gibt es aber wirklich für den 3DS!

Ok, DLC zählt also als anderes Spiel.
Wie gesagt, bitte informieren. Persona 5 Royal hat nix mit DLC zu tun. Ist sowas wie die dritte Version eines Pokemon Spiels und mit viel mehr Neuerungen.
 
Liegt daran, dass du keine PS4 hast. xD Schau dir die Liste nochmal an. 6 der Top 10 Spiele sind PS4 exklusiv.
Liegt daran, dass die besten games diesee gen quasi nicht zugelassen sind, weil andere, langweiligere spiele aus irgendwelchen gründen nen höheren metascore haben :kruemel:
 
Die Liste zeigt eher was für ein Totalausfall diese Gen ist. Alles Sequels, Remakes oder whatever. Einzig Bloodborne sticht hervor, ist aber auch eine indirekte Dark Souls Fortsetzung
 
Mario Kart Switch nicht vergessen - ist eine erweiterte Fassung zur WiiU, so wie Persona 5 Royale :goodwork:



Also fehlen in der Liste bis jetzt:
Mario 3D Worls
Smash WiiU
Mario Kart 8 Deluxe

WTF habe sooo oft einen Shitstorm kassiert weil ich gesagt habe MK8 Deluxe sei kein Port sondern ein neuer Ableger. Mir wurde von deinen Pika Freunden klagemacht, dass MK8 Deluxe nur ein Remaster mit den DLCs ist!!

Persona 5 Royal ist da was anderes. Wie gesagt, wie Pokemon Platnum und wie das heißt. Und Smash gibt es für den 3DS. Bei Mario habt ihr wie gesagt Recht. Auch ich mach mal Fehler...

Wieso eigentlich Forza 3 ? und nicht Shadow of the... Bzw Warum ist nicht aNimal Crossing für eins der Beiden drinnen ? Alter ist das ne Liste
Weil Forza auf Platz 10 ist und sich alles um einen Platz verschiebt. Animal Crossing hat eine zu niedrige Wertung für diese List. Keine Ahnung was dein Problem ist!
 
WTF habe sooo oft einen Shitstorm kassiert weil ich gesagt habe MK8 Deluxe sei kein Port sondern ein neuer Ableger. Mir wurde von deinen Pika Freunden klagemacht, dass MK8 Deluxe nur ein Remaster mit den DLCs ist!!

Persona 5 Royal ist da was anderes. Wie gesagt, wie Pokemon Platnum und wie das heißt. Und Smash gibt es für den 3DS. Bei Mario habt ihr wie gesagt Recht. Auch ich mach mal Fehler...


Weil Forza auf Platz 10 ist und sich alles um einen Platz verschiebt. Animal Crossing hat eine zu niedrige Wertung für diese List. Keine Ahnung was dein Problem ist!
Das ist auch keinem jemals entgangen... :coolface:
 
Das steckt ein wenig Wahrheit drin. Mir bis heute schleierhaft wie ein gameplaytechnischer Totalausfall wie RDR 2 nen 97er Metascore bekommen kann. Da gibt´s wohl ne 10 für das Rockstar Logo.
Weil es emotional berührt, wie kaum ein anderes Spiel.
 
WTF habe sooo oft einen Shitstorm kassiert weil ich gesagt habe MK8 Deluxe sei kein Port sondern ein neuer Ableger. Mir wurde von deinen Pika Freunden klagemacht, dass MK8 Deluxe nur ein Remaster mit den DLCs ist!!

Persona 5 Royal ist da was anderes. Wie gesagt, wie Pokemon Platnum und wie das heißt. Und Smash gibt es für den 3DS. Bei Mario habt ihr wie gesagt Recht. Auch ich mach mal Fehler...


Weil Forza auf Platz 10 ist und sich alles um einen Platz verschiebt. Animal Crossing hat eine zu niedrige Wertung für diese List. Keine Ahnung was dein Problem ist!

Ist doch egal wer dich angegangen ist - laut deinen Regeln ist es drinnen. Ebenso Smash, weil es nicht die gleiche Version ist wie die 3DS.
 
Wie angekündigt hier das heißersehnte Thema zu den besten exklusiven Spielen der aktuellen Generation. Zunächst ein paar Regeln bzw. Anmerkungen:

1. Aktuelle Generation = PlayStation 4, Xbox One, Switch und WiiU

Die WiiU ist nicht in der Liste. Du hast nicht mal die Liste angeschaut.

2. Exklusives Spiel = ein Spiel, das nur auf einer einzigen Konsole spielbar ist. D.h. Cross-Gen-Titel wie Zelda BotW oder Remaster wie Last of Us zählen NICHT als exklusive Spiele, da sie auf zwei Konsolen spielbar sind. Remakes sind KEINE Remaster und zählen als eigenständige Spiele!

Also fliegen Bloodborne und The Last of Us Part II raus, sobald eine PS5-Version angekündigt wird? :uglylol:
 
Das steckt ein wenig Wahrheit drin. Mir bis heute schleierhaft wie ein gameplaytechnischer Totalausfall wie RDR 2 nen 97er Metascore bekommen kann. Da gibt´s wohl ne 10 allein für das Rockstar Logo.
Weil es anders als The Last of Us auch Gameplay und ne gute Story hat
 
Weil Forza auf Platz 10 ist und sich alles um einen Platz verschiebt. Animal Crossing hat eine zu niedrige Wertung für diese List. Keine Ahnung was dein Problem ist!

Wieso ist Forza mit 91 auf Platz 10 und Shadow of ... mit 91 auf 9 und Animal Crossing New Horizon mit 91 Nicht dabei ?
Doch nicht etwa weil du willst das die PS4 besonders gut abschneidet ?
 
Weil es anders als The Last of Us auch Gameplay und ne gute Story hat
Wenn RDR 2 deine Referenz bezüglich gutem Gameplay ist erklärt das einiges. xD

Und die Story? Naja, "i have a plan Arthur!" nutzt sich nach dem zehnten mal auch irgendwie ab. Aber die Charaktere sind zumindest klasse das muss man dem Spiel lassen.
 
Wieso ist Forza mit 91 auf Platz 10 und Shadow of ... mit 91 auf 9 und Animal Crossing New Horizon mit 91 Nicht dabei ?
Doch nicht etwa weil du willst das die PS4 besonders gut abschneidet ?
source.gif
 
Wenn RDR 2 deine Referenz bezüglich gutem Gameplay ist erklärt das einiges. xD

Und die Story? Naja, "i have a plan Arthur!" nutzt sich nach dem zehnten mal auch irgendwie ab. Aber die Charaktere sind zumindest klasse das muss man dem Spiel lassen.
TLOU ist ne seichte Hitman Kopie mit ein paar Ballereinlagen wie bei UC xD
Jop, die Story finde ich klasse. Weniger abgenutzt als "harter Kerl mit trauriger Vergangenheit schützt kleines Mädchen".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom