Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Stimmen insgesamt
    58
Was macht Dusk so gut, wenn ich schon zig in dem Genre gespielt habe? Also auch bei direkten Vergleiche wie Quake 1 und 2?
Schnörkellose Action. Perfekte Steuerung, kein unnötiger Ballast, treibende Untermalung im Sound (besser als Quake 2, aber nicht Q1) viele Secrets, sehr gut designte Maps mit weniger umherirren weil logischer aufgebaut als die alten Doom oder Quake Teile usw. Dazu tolles Design und eine doch interessante Lore, welche man dem Spiel erstmal gar nicht gibt.

Es macht vieles besser als moderne Shooter (grade auch oben aus der Liste) aber orientiert sich dafür auch an den guten alten Shootern. Ich würde zb auch erneut empfehlen:

Prodeus.
Aber nicht unvedingt die Switch Version.

treibende Untermalung im Sound (besser als Quake 2, aber nicht Q1)

Phuuu, gerade den Sound habe ich da als eher nervig empfunden und eher leise gedreht.

Ich habe Dusk auch gerne gespielt, aber so ganz nachvollziehen kann ich die übertriebene Lobhudelei dann doch nicht.

Mit dem Level Design gebe ich dir aber Recht, aber nur so halb, weil es tatsächlich nur die alten Originale betrifft. Vor allem die neue Kampagne in Quake 2 ist nämlich absolut fantastisch in diesem Punkt.

Dusk ist besser als Doom 2016 und Doom Eternal zusammen.

Ok, dann muss ich das nochmal ins Visier nehmen. :scan:

Dusk+Switch+port+screenshot+%283%29.jpg

Kostet im eshop gerade ja nur ein Appel und nen Ei. Schade das ich gerade keine neuen Spiele mehr kaufen darf. :nyanton:

Neues Video vom lieben Minbekker. Endlich der Dying Light Test für die Switch. Super guter Port! Mit Multiplayervideo an dem ich mich gerne beteiligt habe.

Like und Abo wie immer gerne erwünscht❤️‍🔥 ganz viel Spaß mit dem vielleicht besten Shooter auf der Switch 🤘🏻

• Freude
Reaktionen: Avi
Dying Light ist im US-Eshop für 8,50 $ erhältlich. An sich eine gute Option, wenn man einen US-Account hat und weil die Physische Variante hier neu und erst recht für den Preis kaum zu bekommen ist. Hatte das Spiel bereits aus den Augen verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten, daher neu: Habe das Spiel geladen und man kann sich auch ein deutsches Sprachpaket runterladen :goodwork:

• Lob
Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten, daher neu: Habe das Spiel geladen und man kann sich auch ein deutsches Sprachpaket runterladen :goodwork:
Dieses sogar nur in Amerika wenn man nur die Standard (Deutschland, USA , Japan ) Accounts hat. Die Japanische Version hat einen anderen Publisher... Darum ist sie nicht kompatibel.

Du kannst dich für die Erinnerung gerne auf Youtube unter dem Video mit einem Kommentar und einem like bedanken🤘🏻

• Lob
Zurück
Top Bottom