Die beste Konsole dieser Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah natürlich =)

die Spioele sahen da drauf nochmal besser auf als auf der PS2.
Tekken3 war imo die beste Bleemcast version.

ist ja leider nie in PALien erschienen... :hmpf:

man kann langsam beim thread zu einem schluss kommen dass die leute die PS2 mehr mögen als die anderen... ;)

vom verdienst: nintendo

von den fans: sony

"qualität" : microsoft.. (die box is einfach die stärkste)

Die PS2 hält wohl am längsten durch, hat die meisten Fans, die meisten Spiele - also ganz klar die XBox :)

War ein Spass, mir gefallen alle drei, wobei der Cube eigentlich mittlerweile untergegangen ist...

Eindeutig die PS2, da ich mit ihr am meisten spass hatte. Dann kommt die XBOX die einige gut spiele zu bieten hatte.

Naja, in Sachen Technik/Grafik ist die XBox klar vorne, in Sachen Exklusivgames klar die PS2.

nasagoal schrieb:
Naja, in Sachen Technik/Grafik ist die XBox klar vorne, in Sachen Exklusivgames klar die PS2.

Beste Konsole wird wohl die PS2 sein da sie die meisten kaufen, für mich ists aber troztem der cube. ;)
Mich würde mal interesieren wer mehr exklusive games hat denn ich glaub das da der cube vorne ist.
Wenn man bedenkt das viele exklusive titel von der PS2 dann doch noch auf der XBox raus kamen.

chrisi schrieb:
nasagoal schrieb:

Beste Konsole wird wohl die PS2 sein da sie die meisten kaufen, für mich ists aber troztem der cube. ;)
Mich würde mal interesieren wer mehr exklusive games hat denn ich glaub das da der cube vorne ist.
Wenn man bedenkt das viele exklusive titel von der PS2 dann doch noch auf der XBox raus kamen.

PS2 liegt bei den exklusiven Titeln vor den beiden anderen.

frames60 schrieb:
chrisi schrieb:
nasagoal schrieb:

PS2 liegt bei den exklusiven Titeln vor den beiden anderen.

beweise

Eigentlich sind alle Konsolen die Sieger, denn überall gibt es Leute, die das eine oder andere mögen und die Geschmäcker sind ja so verchieden.
Weiter können wir auch sagen, dass wir - die Spieler / Zocker / Freaks - die Sieger sind. Wir kaufen uns die Konsolen die uns gefällt und dies macht nebenbei das Leben nur noch spannender. :)

nasagoal schrieb:
Ist eigentlich Geschmacksache, ich könnte es gut verstehen wenn jemand die exklusiv Spiele der Xbox, des GC oder der DC denen der PS2 vorziehen würde.
Imo hat jede Konsole geniale exklusiv Titel auf die ich nicht verzichten möchte.

- Die PlayStation 2 hat das eindrucksvollste Spieleangebot und den größten Support
- Der Gamecube hat genug Must-Haves und die innovativsten Spiele
- Die Xbox hat den besten Online-Support und die stärkste Hardware
- Die Dreamcast ist die kultigste und war ihrer Zeit voraus

Ich will alle vier nicht mehr missen und das wird jeder Multikonsolero genau so sehen. :)

Riptor schrieb:
- Die PlayStation 2 hat das eindrucksvollste Spieleangebot und den größten Support

Ich will alle vier nicht mehr missen und das wird jeder Multikonsolero genau so sehen. :)

Dem kann ich mich voll anschleisen! Und das ist auch nur die wahrheit, da gibts nichts zu drehn dran. Aber mann könnte noch hinzufügen das auch die Dreamcast sehr viele inovative Games hatte aber sonst genau richtig. Ich bin zwar eher ein Nintendo fan aber genau so sieht nunmal die Realität aus.

Das CBD schrieb:
Riptor schrieb:

Dem kann ich mich voll anschleisen! Und das ist auch nur die wahrheit, da gibts nichts zu drehn dran. Aber mann könnte noch hinzufügen das auch die Dreamcast sehr viele inovative Games hatte aber sonst genau richtig. Ich bin zwar eher ein Nintendo fan aber genau so sieht nunmal die Realität aus.
Gleiches gillt für mich :)

Zurück
Top Bottom