Konsolenfreund schrieb:Technisch:
NGC
XBOX
PS2
Das halt ich für ein Gerücht...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolenfreund schrieb:Technisch:
NGC
XBOX
PS2

NeSS schrieb:Ich hab RE4 schon zwei mal durch, da wird zwar viel kaschiert, aber die XBOX würde es mit noch besseres Grafik schaffen...
Wobei es auf der XBOX grafisch bessere Spiele gibt.

fullspec schrieb:[...]
duck und weg![]()
America`s Most Wanted schrieb:fullspec schrieb:[...]
duck und weg![]()
Immer wieder eine Freude wenn Menschen In-Game-Szenen mit Videoszenen vergleichen wollen...![]()

MTC001 schrieb:Ja erbärmlich, alles aufgewärmt, einzig RE4 wird mir in guter erinnerung bleiben, endlich mal was NEUES. Die unzähligen Splinter Cells, Final Fantasies[die Serie ist mit Teil X gestorben], "underground Games" und Durchschnittsware alà Halo, MGS und Mario/Zelda tun ihr übriges, wirklich miese generation, speziell retrospektiv auf PS1/N64 bezogen, da gabs noch Neuerungen, heute wird fast ausschließlich nur noch aufgewärmt.
One Winged Angel schrieb:Die RE4 Bilder sehe trotz absolut schlechter Qualität sogar besser aus.
Meine Meinung dazu:
Technisch kann RE4 nicht mit XBox Granaten wie Ninja Gaiden, Doom3 oder SC3 mithalten. Rein optisch (und das ist was zählt) sieht aber IMO RE4 Konsolenübergreifend am besten aus.
.

)fullspec schrieb:schlechte Qualität ? poste doch mal eines mit guter Qualität