Zero Tolerance Die Ampel - Aktuelle Entwicklungen

Wird es vorgezogene Neuwahlen geben?

• Stimmen insgesamt
    72
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

Danke für deine Einschätzung, auch wenn du meiner Kenntnis nach keine moderative Tätigkeit auf CW ausübst.

Ich verweise auf die Absprache zwischen Admin und Super-Mods vom 10. November:

Moderativer Hinweis Grundsätzlich gilt, dass auch Randthemen durchaus angesprochen werden können, sofern auch wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden werden kann.
Moderativer Hinweis: Grundsätzlich gilt, dass auch Randthemen durchaus angesprochen werden können, sofern auch wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden werden kann.

Daher bitte ich dich nun darum, das ständige OT-Gerufe zu unterlassen.

Ein potentiellen Straftäter in Bayern ist ein Randthema?
Und ganz offensichtlich entfernt sich die Diskussion seit dem vom eigentlichen Thema anstatt dahin zurückzukehren.

Und das ist natürlich meine persönliche Meinung als User. Keine Ahnung was du mir da unterschrieben willst.

Ein potentiellen Straftäter in Bayern ist ein Randthema?
Und ganz offensichtlich entfernt sich die Diskussion seit dem vom eigentlichen Thema anstatt dahin zurückzukehren.

Und das ist natürlich meine persönliche Meinung als User. Keine Ahnung was du mir da unterschrieben willst.
Nein, der Anzeigeverhalten des grünen Kanzlerkandidats war Thema. Er ist Teil der Ampelregierung. Nochmal die Bitte, diese Diskussion um OT oder Nicht-OT zu beenden.

Nicht offiziell, er hatte es einige Tage zuvor schon angedeutet. Er war zum Zeitpunkt der Anzeige Vizekanzler und Teil der Ampelregierung.
Und was genau haben Beleidigungen zu tun mit der Regierung? Bzw was sollen Anzeigen gegen Beleidigungen aussagen?
Frau Weidel und Höcke haben ja auch geklagt gegen Faschist und Nazi Schlampe*.
Wüsste jetzt nicht was es für eine Endlösung wäre, Beleidigungen erdulden zu müssen.

*Als Opposition sind diese Teil der Regierung.

Man muss ja auch dazu sagen das die Grünen massiven Hate überall bekommen und ja der Sündenbock der 3 Regierung sind. Nur weil es den Leuten halt mal etwas an den dicken Geldbeutel geht 😉.

Grundsätzlich würde ich mir das auch nicht gefallen lassen.

Man muss ja auch dazu sagen das die Grünen massiven Hate überall bekommen und ja der Sündenbock der 3 Regierung sind. Nur weil es den Leuten halt mal etwas an den dicken Geldbeutel geht 😉.

Nö, eher weil sie ideologiegetrieben alle ärmer machen. Am meisten leiden die unteren Schichten darunter.

Leute mit dicken Geldbeuteln konnten die Auswirkungen grüner Politik vergleichsweise besser kompensieren als Leute der Unterschicht.

Bzw. werden es sich die Grünen zwei Mal überlegen, ob sie Ihre Stammwählerschaft, bestehend aus gut betuchten Beamten und Vielfliegern, explizit ins Visier nehmen.

Und was genau haben Beleidigungen zu tun mit der Regierung? Bzw was sollen Anzeigen gegen Beleidigungen aussagen?
Frau Weidel und Höcke haben ja auch geklagt gegen Faschist und Nazi Schlampe*.
Wüsste jetzt nicht was es für eine Endlösung wäre, Beleidigungen erdulden zu müssen.

*Als Opposition sind diese Teil der Regierung.
Ging ja auch darum das Anzeigen Habecks Hauptbeschäftigung sind wenn man es mit anderen Politikern vergleicht und er für massiven Arbeitsaufwand für die Justiz bei Kleinigkeiten und einer Einschränkung der Meinungsäußerungen steht, was ihn für eine zukünftige Regierung eher ungeeignet erscheinen lässt, vor allem als Führungsperson.
Es ist durchaus zweifelhaft das nur Habeck als sowas wie ein Schwachkopf bezeichnet wurde und keiner hat eine solche Historie bei Strafanzeigen.

Was (Halb Offtopic ist (weil es ja auch für die Richtung einer Regierung Habecks ein Fingerzeig ist) wäre der Umstand das die Antisemiten-Bezeichnung diverser User hier gegen den Hausdurchsuchten nach ihrem eigenen Argument eine Rechtfertigung für eine Hausdurchsuchung bei ihnen selbst wäre da Antisemit eine Beleidigung darstellt. Einschränkung der Freiheit gilt auch ür Linke und Grüne.

Die Lobeshymnen an Scholz der letzten Jahre hat aber auch keiner mitbekommen....wieviele Anzeigen hat er nochmal in der Zeit gekauft?

Nö, eher weil sie ideologiegetrieben alle ärmer machen. Am meisten leiden die unteren Schichten darunter.

Leute mit dicken Geldbeuteln konnten die Auswirkungen grüner Politik vergleichsweise besser kompensieren als Leute der Unterschicht.

Bzw. werden es sich die Grünen zwei Mal überlegen, ob sie Ihre Stammwählerschaft, bestehend aus gut betuchten Beamten und Vielfliegern, explizit ins Visier nehmen.
Die Heizungsgeschichte war so gesehen gut und notwendig. Die Umsetzung war diletantisch. Für die steigenden Energiepreise können die Grünen nix.
Abhängig vom Russen hat sich schon Angie gemacht. Energiewende wird wenn nicht jetzt dann später kommen. Kostet halt bis es läuft.

• Lob
Reaktionen: VGM
Ich fände ja die versprochenen Gerichtsurteile, dass Politiker*innen Beleidigungen erdulden müssten, viel spannender.

Tun sie ja auch, aber da schon vorher gegen den Mann ermittelt wurde ist das vielleicht der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Dass gleich eine Hausdurchsuchung erfolgt finde ich etwas hart, aber zu rechtfertigen.

Ist ein bisschen wie mitten auf dem Marktplatz gegen den Wind pinkeln, laut beleidigendes Zeug schreien und sich dann wundern, dass die Polizei das unterbinden will.

Man hofft ja, dass der Diskurs nach solchen Aktionen wieder angenehmer wird.

Die CO2-Umlage war ja geplant, aber Schuldenbremse und so. Das gleiche mit der Cannabis-Aufklärungskampagne, die auch sehr früh dem Rotstift zum Opfer fiel.

Allgemein hat es den Gesundheitssektor dieses Jahr extrem stark getroffen, das wird nächstes Jahr hart für die neue Regierung. Die Klinken und Krankenhäuser brennen gerade kontrolliert ab, viele Medikamente sind nicht mehr verfűgbar und man spart am Löschwasser, weil schwarze Null.

Inzwischen spricht sich der Zustand des deutschen Gesundheits- und Pflegesystems sogar in Zentral- und Südoststasien rum. Dann brauchen wir weltweit deutlich bessere Angebote für die paar Menschen, die sich das noch antun wollen.

Sehr schade, dass die "Üblichen" hier wieder den Thread deraillen und wieder zum off Topic gespamme verkommen lassen, bis er dann bald wieder geschlossen wird. Immer das gleiche Spiel.

Zurück
Top Bottom