Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Klingt für mich wie ein schlechter Scherz. Esken als eine der unfähigsten Politiker der Republik, haha. Ich wundere mich ja fast, dass die gute Faeser in deinem Kabinett keinen Platz findet.
Was überzeugt dich denn an Scholz, dass du ihn gerne weiterhin als Kanzler sehen möchtest? Mach ihn mir doch mal so richtig schmackhaft.
Nicht anderes sagt er doch. Wer die meisten Stimmen hat bestimmt den Kanzler. Klar reicht das nicht um alleine zu reagieren, aber die stärkste Partei stellt trotzdem den Kanzler... Also Merz.Kanzler*in wird, wer eine Mehrheit im Bundestag hinter sich bringt. So funktioniert Demokratie.
Stimmt so nicht. Habeck ist kein Kinderbuchautor. Er plant die Tage gleich 2 Bücher für ein älteres Publikum rauszubringen.Esken Unfähigste Politiker der Republik -> ok
Kinderbuchautor -> das ist ja abwertend gemeint, bitte nicht.
Das ist doch nur noch Satire hier
Er ist nicht Merz undWas überzeugt dich denn an Scholz, dass du ihn gerne weiterhin als Kanzler sehen möchtest? Mach ihn mir doch mal so richtig schmackhaft.
Ich red auch nicht von Fakten, sondern was hier moderiert wird und was nichtStimmt so nicht. Habeck ist kein Kinderbuchautor. Er plant die Tage gleich 2 Bücher für ein älteres Publikum rauszubringen.
Autor ist denke ich mal ok, das darf man sagen und ist nicht abwertend....Stimmt so nicht. Habeck ist kein Kinderbuchautor. Er plant die Tage gleich 2 Bücher für ein älteres Publikum rauszubringen.
Nicht anderes sagt er doch. Wer die meisten Stimmen hat bestimmt den Kanzler. Klar reicht das nicht um alleine zu reagieren, aber die stärkste Partei stellt trotzdem den Kanzler... Also Merz.
Sorry, habe das falsch interpretiert und erst später die Historie bzw. den Post-Trigger bemerkt.Ich red auch nicht von Fakten, sondern was hier moderiert wird und was nicht
Aber nur bis die „Brandmauer“ fällt….Die stärkste Partei muss aber nicht unbedingt den Koalitionsführer stellen.
Milchmädchenrechnung: Sollte die AfD bei 40% landen, die CDU bei 35% und die SPD bei 25% würden wir wahrscheinlich dennoch keinen AfD Kanzler sehen sondern eine Groko unter Führung der CDU.
Naja realistisch sollte man schon bleiben... SPD 25%Die stärkste Partei muss aber nicht unbedingt den Koalitionsführer stellen.
Milchmädchenrechnung: Sollte die AfD bei 40% landen, die CDU bei 35% und die SPD bei 25% würden wir wahrscheinlich dennoch keinen AfD Kanzler sehen sondern eine Groko unter Führung der CDU.
Wir haben hier ja auch explizit von Kanzler und nicht Ministerpräsident gesprochen.
Den Eindruck haben ich eher von Alice Weidel und bestimmt nicht von Merz.Bei Merz merkt man richtig das er sich um Deutschland sorgt und alles wieder in die Spur bringen will, und das schnellstmöglichst.
Im Ausland leben und eine Ausländerin heiraten?Den Eindruck haben ich eher von Alice Weidel und bestimmt nicht von Merz.
Wer die meisten Stimmen in einer Koalition hat, muss man heute dann sagen, weil alleine regieren nicht realistisch ist.Ging mir nur um die Aussage „wer die meisten Stimmen hat bestimmt den Kanzler“. Wäre in meinem Szenario nicht so und es Bestände auch kein Anspruch drauf.
Kernfusionrektoren sind wenn überhaupt noch um die 50 Jahre entfernt von einer normalen Nutzbarkeit und natürlich wird da auch in Deutschland weiter dran geforscht. Das hilft uns aber überhaupt nicht unsere Energieprobleme der nächsten Jahrzehnte zu lösen. Es führt kein Weg an erneuerbarer Energie vorbei alles andere ist nur dumm oder wird von Politiker genutzt um gegen die Grünen aufzuhetzen.