VGM
L14: Freak
Und warum liebt ihr im Osten die AFD und BSW so sehr?Nein. Ne DDR 2.0 für ganz Deutschland unter der Fuchtel von Putin will ich nicht. Ich bin in der DDR geboren, und Putinsympathisanten braucht man in keiner Regierung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Und warum liebt ihr im Osten die AFD und BSW so sehr?Nein. Ne DDR 2.0 für ganz Deutschland unter der Fuchtel von Putin will ich nicht. Ich bin in der DDR geboren, und Putinsympathisanten braucht man in keiner Regierung.
Und warum liebt ihr im Osten die AFD und BSW so sehr?
Nur hat die CDU keine Faschisten in der Partei.Objektiv gesehen hat die AfD ein Programm das der CDU so nahe steht wie keine andere Partei
Eine Partei kann sich nicht dauerhaft von der Basis der eigenen Mitglieder entfernen
Objektiv gesehen hat die AfD ein Programm das der CDU so nahe steht wie keine andere Partei
Das wird irgendwann auch bei den Funktionären ankommen
Stimmt denn da hat der Paulaner Biergarten eigentlich zu und die Klientel wäre beim Glühwein eine andere.Was mir gerade einfällt und für mich persönlich gegen einen jetzigen Wahlkampf spricht, wir hätten das ganze dann alle 4 Jahre immer um Weihnachten rum bis es mal wieder zu einem Bruch kommt. Wahlkampf bei Glühwein muss nicht sein
Und warum liebt ihr im Osten die AFD und BSW so sehr?
Habeck will heute Kanzlerkandidatur bekannt geben
Anzeichen gab es zuletzt viele - heute wird er es offiziell bekannt machen: Wirtschaftsminister Habeck will für die Grünen als Kanzlerkandidat antreten. Auf dem Bundesparteitag kommende Woche sollen die Delegierten dann zustimmen.www.tagesschau.de
Als Kanzler die beste Variante für Deutschland.Habeck will heute Kanzlerkandidatur bekannt geben
Anzeichen gab es zuletzt viele - heute wird er es offiziell bekannt machen: Wirtschaftsminister Habeck will für die Grünen als Kanzlerkandidat antreten. Auf dem Bundesparteitag kommende Woche sollen die Delegierten dann zustimmen.www.tagesschau.de
Als Kanzler die beste Variante für Deutschland.
Hier geht es nicht um Partei sondern um Charisma und Sympathie. Durch seine Kompromissbereitschaft kann er jedes Thema stemmen. Wenn nötig dann alleine mit Annalena.Ich glaube kaum das es jemals einen grünen Kanzler geben wird.
Hier geht es nicht um Partei sondern um Charisma und Sympathie. Durch seine Kompromissbereitschaft kann er jedes Thema stemmen. Wenn nötig dann alleine mit Annalena.
Habeck darf Grönemeyer-Hit nicht summen
Weil er in seinem Videoclip voller Kanzler-Andeutungen die Melodie zum Hit „Zeit, dass sich was dreht“ summt, hat Robert Habeck (55, Grüne) jetzt Ärger mit Herbert Grönemeyer (68) und dessen Anwalt Christian Schertz (58). Im Auftrag des Sängers schickte Schertz dem Vize-Kanzler eine Unterlassungsaufforderung.
Kommt er dieser nach, müsste Habeck auch das Video offline nehmen. Schertz: Sein Mandant (Grönemeyer) habe da eine klare Haltung und „wünscht grundsätzlich nicht, dass seine Person oder seine Lieder von politischen Parteien, noch dazu ohne seine Zustimmung, für jegliche Art von Wahlwerbung vereinnahmt werden“.