die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal. Es geht nicht um das Spiel sondern um was anderes.....

Hat dir deine VKZ wixxerrrei schon so das hirn zermartert?:-?

Achso, es geht hier nicht um Crysis als Spiel, sondern darum, dass die 360 nicht wirklich... öh...
Crysis packen könnte?

Okay, ich fasse zusammen:

Thema dieses Threads ist die Aussage, dass die 360 zu schwach für ein Crysis wäre, wenn Crysis auf Konsolen gemacht werden würde, aber die PS3 hierfür stark genug wäre.

Wow, 3 Konjunktive in einer Diskussion.

Irgendwas läuft schief :ugly:

Lass' mich doch über das Spiel diskutieren, obs Thema ist, ist mir hierbei relativ schnuppe!

Sowohl die 360 als auch PS3 sind viel zu schwach für Crysis. Konsolen sind unterdimensional was Rechnelsitung und Super-Grafikpower angeht. Hört auf mit eurer Träumerei Crysis könne jemals für eine Konsole erscheinen. Eher erscheint MGS4 für Wii und FF13 wird 360 Exklusiv.

Ergo:

Thread closen please.

In ein paar Stunden wirst du es wahrscheinlich merken...

Bzw.
Ne, ist es nicht. Du würdest dich doch sicher auch freuen, wenn die PS3 besser laufen würde, oder? Und das ohne gleich zu w***n.
sich freuen oder sich immer nur auf die VKZ zu beziehen, weil man außer Nintendo spiele nichts zum spielen hat, ist ein Grooooßer unterschied^^

Aber ok ich kann auch masturbation schreiben^^

Bzw.
Ne, ist es nicht. Du würdest dich doch sicher auch freuen, wenn die PS3 besser laufen würde, oder? Und das ohne gleich zu w***n.

Es ist ein Unterschied ob man sich auf gute Zahlen für *sein* System freut oder ob man auf schlechte Zahlen für das *verhasste* System wartet um dann hier wie ein Rumpelstielzchen nen Eiertanz aufzuführen. War das letzte Generation auch schon so?

sich freuen oder sich immer nur auf die VKZ zu beziehen, weil man außer Nintendo spiele nichts zum spielen hat, ist ein Grooooßer unterschied^^

Siehe seinen Post oben, macht er ja gar nicht :-P

So, ich gehe mal, viel Spass beim Kloppen wenn die Zahlen da sind :ugly:

Edit:
Vincent:
Ja, gibt immer solche, die sich schlechte Verkaufszahlen für "konkurrenziernde" Systeme freuen, war auch letzte Gen so ;)

wo im text steht eigentlich das die xbox 360 zu schwach ist, da steht nur technical reasons.. technical reasons dafür dass die ps3 fast bei jedem multigame zurükhängt gibts haufenweise und nicht nur als gerücht, trotzdem würdest du nie davon sprechen die ps3 wäre zu schwach oder? also bs thread, ich frag mich wann ihr endlich genug vom war habt

1. DAS fragezeichen im Titel gesehen?^^
2. WElche Gründe sollte es sonst geben?

Woher die Spiele ist irgendwie sehr egal, solange sie genial sind oder?

Man sieht es doch in solchen GotY Umfragen wie hier oder im Gaf. (beides um einiges verlässlicher und weit näher an der "Durchschnittsmeinung" aller Spieler als die GotY Werung jedes Mags oder Internetseite)

06 Zelda TP GotY, 07 SMG GotY, Nintendo ist einfach der beste Entwickler :)

Es ist ein Unterschied ob man sich auf gute Zahlen für *sein* System freut oder ob man auf schlechte Zahlen für das *verhasste* System wartet um dann hier wie ein Rumpelstielzchen nen Eiertanz aufzuführen. War das letzte Generation auch schon so?

Das war schon zu SNES-Zeiten auf dem Schulhof so. Bis die Nintendofans von Rare und einem niedlichen Affen gerettet wurden. *schwärm*

Woher die Spiele ist irgendwie sehr egal, solange sie genial sind oder?

Man sieht es doch in solchen GotY Umfragen wie hier oder im Gaf. (beides um einiges verlässlicher und weit näher an der "Durchschnittsmeinung" aller Spieler als die GotY Werung jedes Mags oder Internetseite)

06 Zelda TP GotY, 07 SMG GotY, Nintendo ist einfach der beste Entwickler :)
wenn man auf Simple Spiele ohne Story oder Grafik steht. dann sicherlich^^

Siehe seinen Post oben, macht er ja gar nicht :-P

So, ich gehe mal, viel Spass beim Kloppen wenn die Zahlen da sind :ugly:

Edit:
Vincent:
Ja, gibt immer solche, die sich schlechte Verkaufszahlen für "konkurrenziernde" Systeme freuen, war auch letzte Gen so ;)

So eine kleine Freudendröhnung jede Woche und jeden Monat kann man doch keinem freien Menschen auf diesem Board hier verwehren, oder? :ugly:
Und nein, Vincent, es macht absolut keinen Unterschied.

Man setzt hier irgendwelche Worte rein, ich kann es nicht oft genug sagen, dass hinter den Usernamen oftmals absolut andere Menschen dahinterstehen, als sie hier vorgeben zu sein.

Aber es macht doch irgendwie Spaß, leicht oder mittelstark rumzutrollen.
Ich hoffe, dass ich es nie wirklich überreiße :ugly:

1. DAS fragezeichen im Titel gesehen?^^
2. WElche Gründe sollte es sonst geben?

ich weiß nicht, da beide konsolen gleichgroßen speicher (der der 360 ist ja angeblich noch besser) + etwa gleichstarke cpus und grafikarten haben kann ich mir irgendwie alles besser vorstellen als das die 360 zu schwach ist, vor allem weil die 360 ja wie gesagt bei vielen multigames technisch die nase vorne hat.. auch ps3 exklusivspiele scheinen sich nicht von den 360 games zu unterscheiden, sehe also keine anhaltspunkte dafür dass die 360 zu schwach ist

Exzellentes Gameplay nicht mehr wichtig?

Und schwierige Spiele gibt es auf dem SNES - wenn du das brauchst. Und wenn ich Story will, lese ich ein gutes Buch.
Das Problem bei Nintendospielen ist meistens, dass sie sich absolut nicht weiterentwickeln.

wenn man auf Simple Spiele ohne Story oder Grafik steht. dann sicherlich^^

Naja, dann hätten wir im Falle der PS3 die Spiele mit 08/15 Story, guter Grafik (aka. Glanzlacksteine) und die genau so simpel, wenn nicht sogar simpler sind.
Ich weiß nicht, was da jetzt besser sein soll.

Exzellentes Gameplay nicht mehr wichtig?

Und schwierige Spiele gibt es auf dem SNES - wenn du das brauchst. Und wenn ich Story will, lese ich ein gutes Buch.

bitte... geh auf so einen schwachsinn nicht ein

Das Problem bei Nintendospielen ist meistens, dass sie sich absolut nicht weiterentwickeln.

ist klar, also ich geh jetzt schlafen, der thread ist morgen früh wohl zu
btw wenn nintendo spiele sich nicht gut weiterentwickeln dann stagnieren sie aber gut bei über 95% wertungen wie zelda tp oder smg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom