die 360 zu schwach für Crysis? PS3 Version in planung (gamessradar)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds immer noch lustig, wie die Sonys die PS3 stark reden wollen. Die Konsole ist über ein Jahr auf dem Markt und die Multispiele sehen immer noch genau gleich aus. Ein Jahr nach Launch haben Cube und Xbox die PS2 schon längstens abgeschlachtet :ugly:

Vorallem sind ja auch viele "nur auf Xbox" möglichen Spiele später auf der PS2 erschienen...

Welche Multititel auf dem GC haben die PS2 denn nach einem Jahr "abgeschlachtet" wie du es nennst, ich bin gespannt?

Die PS3 brauch nicht stark geredet zu werden, dass sie ne Highend Konsole ist hat sie ja bewiesen mit Uncharted bspw. Ich sage nur "abgeschlachtet" :lol2:

du hast immernochnicht verstanden, dass die PS3 genausoviel ram hat wie die 360 oder?^^

Zudem soll der Cell verdammt viel Power geben. Ja auch für Spiele.

Nein, nicht, dass die jetzt 360 oder PS3 von der Kraft her größer einschätzen würde...
Aber ich glaube wirklich nicht, dass Crysis auf Konsolen generell in der PC-Form machbar wäre.
Klar, ein Port ist immer möglich oder so was wie "Crysis: Predator", aber naja.

Wenn Crysis für irgendwas kommen sollte, dann nicht auf der Einstellung, die die Ownagescreenshots verursacht hat :)

Welche Multititel auf dem GC haben die PS2 denn nach einem Jahr "abgeschlachtet" wie du es nennst, ich bin gespannt?
Z.b Herr der Ringe, FIFA oder Harry Potter. (Sind die, die mir auf die Schnelle einfallen, da ich die Vergleiche auf der Gamepro DVD habe)

Die PS3 brauch nicht stark geredet zu werden, dass sie ne Highend Konsole ist hat sie ja bewiesen mit Uncharted bspw. Ich sage nur "abgeschlachtet" :lol2:
Ja, ist sie auch :) DIe 360 aber genau so.

Weißt du Darji, auf der einen Seite beschwerst du dich, dass du andauernd gebannt wirst und dass andere Leute nur am bashen sind, aber anstatt im Sony Bereich einen Thread mit "Crysis für PS3?" zu eröffnen, kommst du sofort wieder in den War Bereich und bashst die 360.

Mehr als arm.

Weißt du Darji, auf der einen Seite beschwerst du dich, dass du andauernd gebannt wirst und dass andere Leute nur am bashen sind, aber anstatt im Sony Bereich einen Thread mit "Crysis für PS3?" zu eröffnen, kommst du sofort wieder in den War Bereich und bashst die 360.

Mehr als arm.
weil man im Herstellerbereich keine wars führt? Als wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass Cryisis nicht auf der 360 möglich wäre^^

Wieviel hatte die 360 letztes Jahr weihanchten?

War die 360 nicht mal die Messlatte für nen Flopp?
Kann mich da an einige Aussagen dunkel erinnern, die besagen, dass die PS3 sich so viel besser als die 360 verkaufe und die 360 auf dem sinkenden Ast sitze...

Kann mich da an einige Aussagen dunkel erinnern, die besagen, dass die PS3 sich so viel besser als die 360 verkaufe und die 360 auf dem sinkenden Ast sitze...
Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Dafür höre ich ständig wie tot die PS3 ist und wie schlecht die sich verkauft und das die Entwickler davonrennen. Ist wohl alles subjektive Wahrnehmung.

Ich habe beispielsweise vermutet dass es eng werden könnte. Kann mich aber noch an Aussagen von dir erinnern in denen die PS3 in Japan diese Woche bei gerade mal 10k liegen sollte.

Echt schlimm, während einige Leute gepflegt am zocken sind geiern andere hier auf VKZ von Nongames und kaspern dann vollkommen ab.

Das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Dafür höre ich ständig wie tot die PS3 ist und wie schlecht die sich verkauft und das die Entwickler davonrennen. Ist wohl alles subjektive Wahrnehmung.

Ich nehme es nicht selektiv wahr, ich erinnere mich nur an die Zeit zum PS3-Launch :-D
Aber zum Glück sind diese Troll-Zeiten aus S-Seiten vorbei, da kannst du auch nichts ändern ;-)

Damals wurde wirklich in großen Tönen davon gesprochen, dass die 360 keine Chance hätte, da sie sich so langsam wie sonstwas verkaufe...
... und den Vorsprung nicht genutzt habe.

Bei Launch wurde das Gerede größer... Das ging für einige Wochen und Monate so weiter...
Bis dann die Wii-Ownage einsetzte.

Seitdem wurde es verkaufszahlentechnisch immer stiller, man hat zwar noch einige Themen wie "Edel-Software" oder "BluRay", wo man sich im Forum positiv für die PS3 hintrollen kann, aber die Themen werden wohl auch noch ausgehen :-P

Was ich aber, um beim Thema zu bleiben, nicht verstehe:
Warum wird ein Gerücht (Es ist doch ganz sicher ein Gerücht...) überhaupt so verfasst, dass es der Wahrheit entspräche?
Und das darüber hinaus noch so ... unobjektiv?

Vielleicht hat sich die SDF dort reingehacked.

weil man im Herstellerbereich keine wars führt? Als wenn ich jetzt geschrieben hätte, dass Cryisis nicht auf der 360 möglich wäre^^

Glaub du hast nicht ganz verstanden, wie ich das gemeint hab.

Anstatt dich zu freuen, falls du das tust, dass Crysis anscheinend/vielleicht für die PS3 umgesetzt wird und das eben im Sony Bereich postest, schlussfolgerst du aus der kleinen Zeile, dass Crysis angeblich nicht für die 360 in Entwicklung ist, dass die 360 eben zu schwach dafür ist und kommst hier gleich wieder in den War Bereich um zu bashen.

Und wenn man das mit vielen Aussagen, die du über Bashes von anderen User gebracht hast, vergleichst, dann ist das eben eine komische Doppelmoral.

Verstanden?

Glaub du hast nicht ganz verstanden, wie ich das gemeint hab.

Anstatt dich zu freuen, falls du das tust, dass Crysis anscheinend/vielleicht für die PS3 umgesetzt wird und das eben im Sony Bereich postest, schlussfolgerst du aus der kleinen Zeile, dass Crysis angeblich nicht für die 360 in Entwicklung ist, dass die 360 eben zu schwach dafür ist und kommst hier gleich wieder in den War Bereich um zu bashen.

Und wenn man das mit vielen Aussagen, die du über Bashes von anderen User gebracht hast, vergleichst, dann ist das eben eine komische Doppelmoral.

Verstanden?

Nochmal. Ich sagte das nicht, sondern das steht im Artikel. Ich bin nur der newsbringer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom