Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?
Du bekommst sie als Belohnung beim Fortschritt durch die Saisonziele und hier:wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?
danke, jungshöllenhorden bei der 200er ausrüstungskiste gibt mir 2 rollen. leider kann man die schriftrolle aber halt nur einmal auf einen gegenstand anwenden.
ich bin ja schon froh, wenn ich den benötigten stat überhaupt bekomme. ob minimum oder maximum gerollt ist mir da schon fast egal. ^^ das system ist aber wirklich einfach nicht so richtig zu ende gedacht. zu viel rng! was spricht denn dagegen jeden gegenstand einfach unendlich oft mit der härtungsrolle neu ausrollen zu dürfen? die rolle muss man sich ja auch erstmal ergrinden. ich sehe da gar kein problem, wenn gegenstände dann auch mehrmals gerollt werden könnten.
gezielt mythics zu craften ist viel zu teuer! ich brauche für den starless sky ring 6x eine legendäre rune, die ich bisher nur einmal (!) habe. und ich rolle die runen pausenlos um- und hoch. das ist einfach völliger käse und auf trade hab ich wenig bock.
gestern ist mir in einer random mythic truhe vom schmied aber die brustrüstung schleier des falschen todes gedroppt - das war ganz nett. wobei ich die rüstung nicht so richtig checke. auf einmal hab ich max resis. warum? egal - nehme ich gerne mit. paragon bin ich immer noch unter 200 und auch sonst ist wohl noch massig luft nach oben. meine 4 gesockelten saphire haben auch alle noch nicht die letzte stufe.
the end. ich glaube 100 wäre noch irgendwie drin, aber die bosse werden echt immer ekliger, je tiefer man halt ist. das tue ich mir wohl nicht mehr an. ich finds krass, wie scheinbar jeder youtuber die 100er mit quasi jedem build macht! ich stehe jetzt bei paragon 220, hab ganz okayes gear inkl. der drei passenden mythics und musste echt kämpfen in der 95er grube!
bietet jemand mehr als 95?
![]()
welchen build hast du gespielt? 87 ist ja schon ne hausnummer, vor allem ohne mythicGj!
Bei mir war leider die Lust bei 87 weg.
Habe kein mythic bekommen welches ich brauchte. Generell nur zwei gedropt bekommen. Das craften über Runen ist viel zu mühselig wie du schon sagst, das nervt. Season war aber ganz lustig fand ich. Mal sehen was nächstes mal geht.
the end. ich glaube 100 wäre noch irgendwie drin, aber die bosse werden echt immer ekliger, je tiefer man halt ist. das tue ich mir wohl nicht mehr an. ich finds krass, wie scheinbar jeder youtuber die 100er mit quasi jedem build macht! ich stehe jetzt bei paragon 220, hab ganz okayes gear inkl. der drei passenden mythics und musste echt kämpfen in der 95er grube!
bietet jemand mehr als 95?![]()