PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?

wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?

Ob exklusiv in den Höllenhorden weiß ich nicht, aber da auf jeden Fall. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch immer nur in der Ausrüstungskiste (die für 200).
Wie hoch die Chance ist weiß ich auch nicht, aber wenn du die Höllenhorden ein paar Mal machst solltest du eigentlich relativ schnell eine Schriftrolle bekommen.

Du bekommst sie als Belohnung beim Fortschritt durch die Saisonziele und hier:

danke, jungs :) höllenhorden bei der 200er ausrüstungskiste gibt mir 2 rollen. leider kann man die schriftrolle aber halt nur einmal auf einen gegenstand anwenden.

danke, jungs :) höllenhorden bei der 200er ausrüstungskiste gibt mir 2 rollen. leider kann man die schriftrolle aber halt nur einmal auf einen gegenstand anwenden.

Ja, das ist ziemlich nervig.
Denn manchmal bringt auch das einfach nichts und selbst nach einer Rolle ist der Gegenstand Schrott.
Ich habe das eine Mal bei irgendeinem Ring, wo ich abklingenzeit für kataklysmus haben wollte, einmal das richtige getroffen mit ca Minimum wert und das war beim ersten oder zweiten Mal und danach die anderen zehn Mal oder so nie wieder.^^
Ich hätte gerne noch eine legendäre Rolle, womit man das noch mal zurücksetzen kann. Die könnte dann ja zwei gelbe rollen plus eine legendäre Rune plus noch irgendwas Kosten. Und die kann man dann noch mal auf einen Gegenstand anwenden auf dem man schon mal eine gelbe Rolle angewendet hat.
Und eine mythische version, die zwei legendäre Rollen plus noch irgendwas kostet und die man unendlich oft verwenden kann.

Oder alternativ natürlich das ganze System überarbeiten^^^^
Wie konkret weiß ich jetzt aber nicht. Denn es ist ja ziemlich offensichtlich, dass der Satz nicht möchte, dass wir einfach so unsere perfekten Items bekommen. Weil dann könnte man z.B auch beim mystiker, oder wieder noch gleich heißt^^, mehrere Attribute auswechseln können.
Das entspricht halten nicht dem Geist von Diablo, da man dann nicht mehr Unmengen an du brauch um irgendwann durch Glück genau das eine Teil zu finden, was wirklich wirklich gut ist^^

ich bin ja schon froh, wenn ich den benötigten stat überhaupt bekomme. ob minimum oder maximum gerollt ist mir da schon fast egal. ^^ das system ist aber wirklich einfach nicht so richtig zu ende gedacht. zu viel rng! was spricht denn dagegen jeden gegenstand einfach unendlich oft mit der härtungsrolle neu ausrollen zu dürfen? die rolle muss man sich ja auch erstmal ergrinden. ich sehe da gar kein problem, wenn gegenstände dann auch mehrmals gerollt werden könnten.

gezielt mythics zu craften ist viel zu teuer! ich brauche für den starless sky ring 6x eine legendäre rune, die ich bisher nur einmal (!) habe. und ich rolle die runen pausenlos um- und hoch. das ist einfach völliger käse und auf trade hab ich wenig bock.

gestern ist mir in einer random mythic truhe vom schmied aber die brustrüstung schleier des falschen todes gedroppt - das war ganz nett. wobei ich die rüstung nicht so richtig checke. auf einmal hab ich max resis. warum? egal - nehme ich gerne mit. paragon bin ich immer noch unter 200 und auch sonst ist wohl noch massig luft nach oben. meine 4 gesockelten saphire haben auch alle noch nicht die letzte stufe.

Zurück
Top Bottom