wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?
wo droppt denn diese schriftrolle mit der ich härtungen auf 0 setzen kann? dachte in der höllenhorde … muss ich da ne bestimmte kiste am ende auswählen?
Ob exklusiv in den Höllenhorden weiß ich nicht, aber da auf jeden Fall. Und ich bin mir sehr sicher, dass auch immer nur in der Ausrüstungskiste (die für 200).
Wie hoch die Chance ist weiß ich auch nicht, aber wenn du die Höllenhorden ein paar Mal machst solltest du eigentlich relativ schnell eine Schriftrolle bekommen.
Scrolls of Restoration reset the Tempering charges on an item in Diablo IV (D4). Check out where to get Scrolls of Restoration, its effects, and how to use them here.
danke, jungs höllenhorden bei der 200er ausrüstungskiste gibt mir 2 rollen. leider kann man die schriftrolle aber halt nur einmal auf einen gegenstand anwenden.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.