Ja aber auf alll das muss man erstmal Bock haben.
Mir persönlich ist das alles zu kompliziert, mit zu viel Frustpotenzial, wenn man damit keine Erfahrung hat.
Aber gut, dir wiederum wäre wahrscheinlich das typische RPG-System mit leveln, besserer Loot, wirst stärker, haust stärkere Monster um, bekommst besseren Loot, levelst wieder und haust dann irgendwann stärkere Monster um etc. zu simpel.
Bei Diablo 4 habe ich halt so etwas in der Art erwartet aber so funktioniert das eben nicht, weil du spätestens bei Paragon Leveln über 200 meiner Meinung nach für den Zeitaufwand, viel zu wenig Stärkegewinn bekommst.
Für mich muss sich längeres leveln immer durch eindeutigen Stärkegewinn äußern und nicht nur durch +5 Intelligenz oder +2,5 % Angriffsgeschwindigkeit, vor allem, weil ich der Grube nicht viel abgewinnen kann, ich die aber machen muss, um die Glyphen aufzuleveln.
Wahrscheinlich ist aber auch einfach der Necro nicht so meine Klasse, weil er einfach viel zu wenig aushält, während meine Minions auf Qual IV und Pit 70 nicht genug Damage machen, um Mobs von mir fern zu halten.
So, nun habe ich Bloodwave probiert und ja, das macht massiv schaden aber mit der Season-Reise bin ich trotzdem durch, die letzte Stufe macht mir einfach keinen Spaß.
Ich renne mit Bloodwave durch die Gegend, mache teilweise bis 900 Millionen Schaden und trotzdem bekomme ich das mit den 25 Wurzeln nicht hin.
Wieso spawnen die so selten???
Zuverlässig sind die eigentlich nur bei den Köpfen aber da sind dann immer anderen Gamer, die wiederum die Wurzeln öffnen wollen.
Was Season 8 betrifft, klingt das alles für mich bisher leider relativ langweilig.
Ich sehe mir mal an, was die diesmal für den Abschluss der Season-Reise vom Spieler verlangen.
Falls wieder mehrere Zeitlimit-Aufgaben auf Qual IV gemacht werden müssen oder die letzten Belohnungen lame sind, bin ich erstmal raus.
Danke nochmal für die Infos.