• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Und zu der Diskussion über mir: Event-Abusing wird man sicher schnell balancen. Die haben während der Beta jetzt Pets von Necros wieder gebufft....reagieren also recht schnell aktuell und das ist sehr positiv, weil Blizz das normal nicht macht.

Sehe kein Szenario in dem du auf Max-Lvl nach paar Monaten D4 noch sowas wie Event-Abusing betreiben kannst. Der effektive Weg zu Loot wird nach wenigen Monaten der größte Balancingschwerpunkt sein für das Team.

Und zu der Diskussion über mir: Event-Abusing wird man sicher schnell balancen. Die haben während der Beta jetzt Pets von Necros wieder gebufft....reagieren also recht schnell aktuell und das ist sehr positiv, weil Blizz das normal nicht macht.

Sehe kein Szenario in dem du auf Max-Lvl nach paar Monaten D4 noch sowas wie Event-Abusing betreiben kannst. Der effektive Weg zu Loot wird nach wenigen Monaten der größte Balancingschwerpunkt sein für das Team.

Hab mich jetzt auch nicht allzu sehr an den Balance Anpassungen aufgehangen.
Imo gibt es balancing auf max lvl und nicht bei 20.
Das die Level Erfahrung jetzt aber wegen nerfs leidet muss aber imo auch nicht sein.
Aber wie du ja sagst, wird daran bis Release noch gedreht

Hab mich jetzt auch nicht allzu sehr an den Balance Anpassungen aufgehangen.
Imo gibt es balancing auf max lvl und nicht bei 20.
Das die Level Erfahrung jetzt aber wegen nerfs leidet muss aber imo auch nicht sein.
Aber wie du ja sagst, wird daran bis Release noch gedreht

Naja...das halt Balancing. Bei der 1. Beta waren Necro und Sorc zu stark...jetzt waren die Summons vom Necro viel zu schwach....du musst es nicht exakt balancen....aber kannst schon reagieren. Imo sind die schnellen Reaktionen von Blizz aber hier super positives Zeichen.

Glaube du unterschätzt den Gearunterschied. Plus bedenke, dass die Challenge und Beta absichtlich Lvl20 capped war.....der World Boss ist auf min. Lvl 25 gebalanced....so wie der Butcher z.B. auf min. Lvl35 (nicht der gesamte Content hat uneingeschränktes Levelscaling).
Also WT2 mit 12 Lvl25 Chars würde dir wahrscheinlich auch leicht vorkommen. WT2 mit Lvl25 Chars und Max Gear....würdest du wahrscheinlich lächerlich finden.
Hm... bin mir nicht ganz sicher, was du mir sagen willst, was ich nicht selbst schon gesagt hab ^^

Aber ja, ich fand Ashava in der vorherigen Beta mit Level 25 Chars auch easy auf WT2.

Es ist halt extrem schwierig mit Lvl 20 gegenüber 25, daher bin ich extrem beeindruckt, dass er das sogar (wieder) allein geschafft hat.

/edit

Ach warte... ich glaube, du hast meinen Kommentar missverstanden. Ich meinte, dass ich glaube, nur wenige werden im Server Slam mit Max lvl 20 Ahsava auf WT2 schaffen.

Ach warte... ich glaube, du hast meinen Kommentar missverstanden. Ich meinte, dass ich glaube, nur wenige werden im Server Slam mit Max lvl 20 Ahsava auf WT2 schaffen.

Ja und da unterschätzt du den Gearunterschied....Guck dir Streamers an....die haben alle full upgraded Legendary-Gear.....

...soll ich dir sagen wie oft ich in den Betas Gear aufgewertet habe? 1x pro Char, damit das Icon von der Map verschwindet. Kein Bock mich in der Hinsicht schon in die Beta reinzufuchsen.

Ja und da unterschätzt du den Gearunterschied....Guck dir Streamers an....die haben alle full upgraded Legendary-Gear.....

...soll ich dir sagen wie oft ich in den Betas Gear aufgewertet habe? 1x pro Char, damit das Icon von der Map verschwindet. Kein Bock mich in der Hinsicht schon in die Beta reinzufuchsen.
Ja... aber das spricht doch genau dafür, was ich schrieb: nur die wenigsten werden ashava im serverslam auf wt2 geachafft haben.

Ich hab zwar nich 24/7 durchgesuchtet, hatte aber durchaus gutes und größtenteils aufgewertetes gear. Dennoch war ashava auf wt2 absolut unschaffbar - nur knapp die hälfte an hp verloren in 15 min.

Ja... aber das spricht doch genau dafür, was ich schrieb: nur die wenigsten werden ashava im serverslam auf wt2 geachafft haben.

Ich hab zwar nich 24/7 durchgesuchtet, hatte aber durchaus gutes und größtenteils aufgewertetes gear. Dennoch war ashava auf wt2 absolut unschaffbar - nur knapp die hälfte an hp verloren in 15 min.

Ist halt auch nicht auf Lvl20 ausgelegt, was der Punkt von der Challenge gewesen sein wird. Am Ende aber alles egal...du hast es geschafft und jetzt kommt eh einfach der Launch mit eigenen Regeln und wir werden alle viel Spaß haben.

Ist halt auch nicht auf Lvl20 ausgelegt, was der Punkt von der Challenge gewesen sein wird. Am Ende aber alles egal...du hast es geschafft und jetzt kommt eh einfach der Launch mit eigenen Regeln und wir werden alle viel Spaß haben.
Das ist richtig.

Uff... ich hab so mega bock auf das spiel xD

Nur noch 3 wochen :o

meint ihr, wir werden einen runden launch haben? ich bin etwas skeptisch, auch mit hinblick auf die kürzlichen AAA release katastrophen.

bei mir wird es der barbar. wirbelwind macht einfach spaß zusammen mit den rufen auch wenn diese generft wurden.

Barb zum Release. Perfekte Mischung aus Flow und Anspruch, damits nicht zu langweilig wird und Progress sich wertiger anfühlt.
Aber Nekro als ersten Season Char schon fix reserviert

spielt hier jemand rogue mit controller? druide spielte sich in der beta wirklich gut mit dem dualsense, will nur sichergehen dass das auch bei der rogue so ist. bin leider nicht mehr dazu gekommen die klasse zu testen

Zurück
Top Bottom