• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

kurze frage zur neuen beta: kann man auch wieder den wolf backpack freispielen?

How-to-get-Diablo-4-beta-wolf-pet-cosmetic.jpg

hab's letztes mal nicht geschafft weil der druide so schwach ist, das wäre jetzt die chance :brit:

Haben Ashara gelegt :)

Ich bekomme das mount auch mit der Vollversion, wenn ich in der Beta die Reittiernutzung nicht freigespielt habe, hoffe ich?

Hat jemand Ashava gelegt?

Ist bei uns geflüchtet...
Ich glaube, wir waren zu wenig Leute :(
Kannste voll knicken... 2 mal versucht.... nur etwa knapp die Hälfte der Leben runterbekommen.

5 Level weniger, weniger Legis etc. das ist schon ein harter Nerf für die Spieler... frag mich, ob das überhaupt einer schafft, oder ob Blizzard über Nacht nen Hotfix bringt, um Ashava zu schwächen.

*edit*

wtf @Sierra ? Wie hast das gemacht?

Bzw. macht die Weltstufe bei Ashava nen Unterschied? Hab nur auf Veteran versucht.

Haben Ashara gelegt :)

Ich bekomme das mount auch mit der Vollversion, wenn ich in der Beta die Reittiernutzung nicht freigespielt habe, hoffe ich?
ich hab's jetzt auch geschafft. auf WT1 kein problem. das ist kein mount sondern nur ne Trophäe, die man am pferd befestigen kann.
jetzt heißt es auf den 2. juni warten :heul:

Ok... also wird Ashava echt vom Worldtier beeinflusst? Hätte ich nicht gedacht... dann mach ich das morgen noch mal...

Kannste voll knicken... 2 mal versucht.... nur etwa knapp die Hälfte der Leben runterbekommen.

5 Level weniger, weniger Legis etc. das ist schon ein harter Nerf für die Spieler... frag mich, ob das überhaupt einer schafft, oder ob Blizzard über Nacht nen Hotfix bringt, um Ashava zu schwächen.

*edit*

wtf @Sierra ? Wie hast das gemacht?

Bzw. macht die Weltstufe bei Ashava nen Unterschied? Hab nur auf Veteran versucht.
Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Beim ersten try hatten wir auch nur ca. 50% geschafft.
Vorm zweiten Versuch wollte ich mir besseres gear holen, habe aber eigentlich so gut wie nichts geschafft. Zwar ein paar upgrades beim Schmied geholt, das hat aber sicherlich den Kohl nicht fett gemacht.
Habe vor dem Kampf noch ein paar Spieler begutachtet, die waren alle nicht so dolle. Nur ein Barbar war dabei, der hatte ca. 5 legendaries, Stufe 19-20.
Und wir waren wie beim ersten mal nur ca. 10 Leute. Habe das Gefühl, dass das ein Instanz-Limit ist?

Habe ihn gerade mit Bruder gelegt....oft gestorben, aber hatten noch knapp 4 Min. auf der Uhr.....

...was auffällig war: Habe Necro gespielt und Bruder Sorc (weil wir beide die nicht zum Launch zocken)....und uff wurden die hart generft im Vergleich zu 1. Beta. Necro hat vor paar Wochen alles weggebombt und fühlte sich jetzt weit mühsamer an.

Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Beim ersten try hatten wir auch nur ca. 50% geschafft.
Vorm zweiten Versuch wollte ich mir besseres gear holen, habe aber eigentlich so gut wie nichts geschafft. Zwar ein paar upgrades beim Schmied geholt, das hat aber sicherlich den Kohl nicht fett gemacht.
Habe vor dem Kampf noch ein paar Spieler begutachtet, die waren alle nicht so dolle. Nur ein Barbar war dabei, der hatte ca. 5 legendaries, Stufe 19-20.
Und wir waren wie beim ersten mal nur ca. 10 Leute. Habe das Gefühl, dass das ein Instanz-Limit ist?

12 ist das Limit bei World Bosses.

@Brod world tier 1 oder 2?

Bei 5 min übrig... uff... wie gesagt... in 2 instanzen gerade mal die hälfte hp geknackt. Und zumindest mein mage war auch relativ gut ausgerüstet.

Aber ja. Necro stark generft, hydras zu tode generft (nur noch ca. 30% der effektivität) etc.

Aber barb und druide wurden etwas gebufft. Begleiter beim druiden z.b. teilweise verdreifachter schaden.

@Brod world tier 1 oder 2?

Bei 5 min übrig... uff... wie gesagt... in 2 instanzen gerade mal die hälfte hp geknackt. Und zumindest mein mage war auch relativ gut ausgerüstet.

Aber ja. Necro stark generft, hydras zu tode generft (nur noch ca. 30% der effektivität) etc.

Aber barb und druide wurden etwas gebufft. Begleiter beim druiden z.b. teilweise verdreifachter schaden.

Natürlich 1. Habe das nur wegen Fomo gemacht (und das Cosmetic werde ich wahrscheinlich nicht benutzen :coolface: ).....bin da nur auf Lvl20 gerushed und zum World Boss (Bruder wurde erst 15 Min. vor dem Spawn Lvl20...keiner von uns hatte auch nur 1 Legendary). Wollte die Beta eigentlich gar nicht mehr spielen.

Aber jetzt freue ich mich auf den Launch und dort zocke ich dann sowieso erstmal nur Rogue.

Ok... auf Weltstufe 1 war Ashava ja easy...

Aber auf Weltstuffe 2? Das werden wohl nur wirklich die wenigsten schaffen. Selbst mit max aufgewertetem Gear und guter Party dürfte das herausfordernd sein.

Server slam war technisch eine extreme Überaschung. Gar keine Warteschlange, auch Freitags nicht. Und Performance Drops in den Städten waren nahezu komplett verschwunden. Spiel schnurrt wie ein Kätzchen. So muss es sein und deutsche Lokalisierung war auch dabei. Wird wohl der Release Kandidat gewesen sein.

Weniger zufrieden bin ich mit dem balancing. Den nekro in die Hölle zu nerfen und den drood in den OP Himmel zu buffen... bin kein Freund von nerfs. Lieber die schwachen Klassen buffen das die auch spass machen aber naja ... lg

Was ich beeindruckender als dem Solo kill finde ist die Ausrüstung dir er da hat. Fast full bis legendarys full sockel.

Ich hab meinen nekto auf 20 gespielt inklusive 2 Ashava trys (1x auf World tier2 lul) und einen lvl 15 barb.
In der ganzen Zeit ist 1!!! Legendary gedropt. Was sicher eher normal und gut ist, daß die die drop raten runter gedreht haben von der Beta.

Meine aber auch mal gelesen zu gaben, das Ashave bzw die World Bosse mit der Spieleranzahl skalieren. Wen also von den 15 Spielern 10 schlecht equipte Noobs sind (oder Necros lul) dürft der Mob schwerer sein als Solo.

:nix:

Was ich beeindruckender als dem Solo kill finde ist die Ausrüstung dir er da hat. Fast full bis legendarys full sockel.

Ich hab meinen nekto auf 20 gespielt inklusive 2 Ashava trys (1x auf World tier2 lul) und einen lvl 15 barb.
In der ganzen Zeit ist 1!!! Legendary gedropt. Was sicher eher normal und gut ist, daß die die drop raten runter gedreht haben von der Beta.

Meine aber auch mal gelesen zu gaben, das Ashave bzw die World Bosse mit der Spieleranzahl skalieren. Wen also von den 15 Spielern 10 schlecht equipte Noobs sind (oder Necros lul) dürft der Mob schwerer sein als Solo.

:nix:
es gibt mehrere möglichkeiten um "schnell" an legendarys zu kommen z.b. immer wieder ein event zu spielen. sobald du das event beendet hast musst du das spiel verlassen und dich wieder einloggen, dann startet das event von vorne. so kommt man sehr schnell an obulus und kann sie dann beim händler gegen legendarys eintauschen. für mich ist das nichts. das artet in arbeit aus und für ne beta tu ich mir das nicht an.

die leichen / truhen im nördlichen stützpunkt können auch legendarys fallen lassen. das haben auch viele leute gemacht. nur durchrennen und sachen anklicken und dann wieder ausloggen und einloggen und von vorne.

es gibt mehrere möglichkeiten um "schnell" an legendarys zu kommen z.b. immer wieder ein event zu spielen. sobald du das event beendet hast musst du das spiel verlassen und dich wieder einloggen, dann startet das event von vorne. so kommt man sehr schnell an obulus und kann sie dann beim händler gegen legendarys eintauschen. für mich ist das nichts. das artet in arbeit aus und für ne beta tu ich mir das nicht an.

die leichen / truhen im nördlichen stützpunkt können auch legendarys fallen lassen. das haben auch viele leute gemacht. nur durchrennen und sachen anklicken und dann wieder ausloggen und einloggen und von vorne.

Ja, ich kenn die Tricks aber man tauscht due halt nicht einfach beim Händler gegen Legis. Auch das ist rng, ist ja die neue Kadala, und gibt nur mit einer entsprechenden Wahrscheinlichkeit legis.
Wie gesagt, bin beeindruckt wieviel Zeit und Mühe er da rein gesteckt hat. Muss seit Start am Freitag ununterbrochen gespielt haben.

Mit meinen Ashava kill ist der Server Slam für mich erledigt und d4 wird erst zum Release wieder angemacht.

Hab jetzt 3x D4 gegatet mehr als 50h gespielt ohne was davon zu haben. Das reicht.

:coolface:

Ok... auf Weltstufe 1 war Ashava ja easy...

Aber auf Weltstuffe 2? Das werden wohl nur wirklich die wenigsten schaffen. Selbst mit max aufgewertetem Gear und guter Party dürfte das herausfordernd sein.

Glaube du unterschätzt den Gearunterschied. Plus bedenke, dass die Challenge und Beta absichtlich Lvl20 capped war.....der World Boss ist auf min. Lvl 25 gebalanced....so wie der Butcher z.B. auf min. Lvl35 (nicht der gesamte Content hat uneingeschränktes Levelscaling).
Also WT2 mit 12 Lvl25 Chars würde dir wahrscheinlich auch leicht vorkommen. WT2 mit Lvl25 Chars und Max Gear....würdest du wahrscheinlich lächerlich finden.

Zurück
Top Bottom