Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Ich war WT1haben es auch nicht geschafft. war aber auch world tier 2. ich probier es nacher nochmal auf world tier 1.
Aber mein equip dürfte Müll sein
Weiß man, wo der spawn ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war WT1haben es auch nicht geschafft. war aber auch world tier 2. ich probier es nacher nochmal auf world tier 1.
der ist immer an der gleichen position.Ich war WT1
Aber mein equip dürfte Müll sein
Weiß man, wo der spawn ist?
Alles klar, danke dir!der ist immer an der gleichen position.
Ja, kann mankurze frage zur neuen beta: kann man auch wieder den wolf backpack freispielen?
hab's letztes mal nicht geschafft weil der druide so schwach ist, das wäre jetzt die chance
Kannste voll knicken... 2 mal versucht.... nur etwa knapp die Hälfte der Leben runterbekommen.Hat jemand Ashava gelegt?
Ist bei uns geflüchtet...
Ich glaube, wir waren zu wenig Leute
ich hab's jetzt auch geschafft. auf WT1 kein problem. das ist kein mount sondern nur ne Trophäe, die man am pferd befestigen kann.Haben Ashara gelegt
Ich bekomme das mount auch mit der Vollversion, wenn ich in der Beta die Reittiernutzung nicht freigespielt habe, hoffe ich?
Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt.Kannste voll knicken... 2 mal versucht.... nur etwa knapp die Hälfte der Leben runterbekommen.
5 Level weniger, weniger Legis etc. das ist schon ein harter Nerf für die Spieler... frag mich, ob das überhaupt einer schafft, oder ob Blizzard über Nacht nen Hotfix bringt, um Ashava zu schwächen.
*edit*
wtf @Sierra ? Wie hast das gemacht?
Bzw. macht die Weltstufe bei Ashava nen Unterschied? Hab nur auf Veteran versucht.
Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Beim ersten try hatten wir auch nur ca. 50% geschafft.
Vorm zweiten Versuch wollte ich mir besseres gear holen, habe aber eigentlich so gut wie nichts geschafft. Zwar ein paar upgrades beim Schmied geholt, das hat aber sicherlich den Kohl nicht fett gemacht.
Habe vor dem Kampf noch ein paar Spieler begutachtet, die waren alle nicht so dolle. Nur ein Barbar war dabei, der hatte ca. 5 legendaries, Stufe 19-20.
Und wir waren wie beim ersten mal nur ca. 10 Leute. Habe das Gefühl, dass das ein Instanz-Limit ist?
@Brod world tier 1 oder 2?
Bei 5 min übrig... uff... wie gesagt... in 2 instanzen gerade mal die hälfte hp geknackt. Und zumindest mein mage war auch relativ gut ausgerüstet.
Aber ja. Necro stark generft, hydras zu tode generft (nur noch ca. 30% der effektivität) etc.
Aber barb und druide wurden etwas gebufft. Begleiter beim druiden z.b. teilweise verdreifachter schaden.
Ok... auf Weltstufe 1 war Ashava ja easy...
Aber auf Weltstuffe 2? Das werden wohl nur wirklich die wenigsten schaffen. Selbst mit max aufgewertetem Gear und guter Party dürfte das herausfordernd sein.
Cheater, Hacker und Hexen zählen nicht
es gibt mehrere möglichkeiten um "schnell" an legendarys zu kommen z.b. immer wieder ein event zu spielen. sobald du das event beendet hast musst du das spiel verlassen und dich wieder einloggen, dann startet das event von vorne. so kommt man sehr schnell an obulus und kann sie dann beim händler gegen legendarys eintauschen. für mich ist das nichts. das artet in arbeit aus und für ne beta tu ich mir das nicht an.Was ich beeindruckender als dem Solo kill finde ist die Ausrüstung dir er da hat. Fast full bis legendarys full sockel.
Ich hab meinen nekto auf 20 gespielt inklusive 2 Ashava trys (1x auf World tier2 lul) und einen lvl 15 barb.
In der ganzen Zeit ist 1!!! Legendary gedropt. Was sicher eher normal und gut ist, daß die die drop raten runter gedreht haben von der Beta.
Meine aber auch mal gelesen zu gaben, das Ashave bzw die World Bosse mit der Spieleranzahl skalieren. Wen also von den 15 Spielern 10 schlecht equipte Noobs sind (oder Necros lul) dürft der Mob schwerer sein als Solo.
es gibt mehrere möglichkeiten um "schnell" an legendarys zu kommen z.b. immer wieder ein event zu spielen. sobald du das event beendet hast musst du das spiel verlassen und dich wieder einloggen, dann startet das event von vorne. so kommt man sehr schnell an obulus und kann sie dann beim händler gegen legendarys eintauschen. für mich ist das nichts. das artet in arbeit aus und für ne beta tu ich mir das nicht an.
die leichen / truhen im nördlichen stützpunkt können auch legendarys fallen lassen. das haben auch viele leute gemacht. nur durchrennen und sachen anklicken und dann wieder ausloggen und einloggen und von vorne.
Ok... auf Weltstufe 1 war Ashava ja easy...
Aber auf Weltstuffe 2? Das werden wohl nur wirklich die wenigsten schaffen. Selbst mit max aufgewertetem Gear und guter Party dürfte das herausfordernd sein.