• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Man sollte auch nicht vergessen, dass sicherlich auch noch ein Add-On kommen wird und das Max. Level nochmal um 10 oder 20 erhöht wird (wenn man an die alten Add-Ons denkt).
Davon gehe ich eigentlich auch aus. Dann wird das aber wohl eher mehr Paragon bringen, als "richtige" Level bei dem aktuellen System - was nichts Schlechtes sein muss.

Davon gehe ich eigentlich auch aus. Dann wird das aber wohl eher mehr Paragon bringen, als "richtige" Level bei dem aktuellen System - was nichts Schlechtes sein muss.

Ich glaube, das das Paragon System eher oft Season Thema wird, wo man immer komplett alles verändern kann, von season zu season.

Wobei das Thema Season ja generell das Potential von Hit zu Shit hat, mit dem D4 steigt oder fällt.

Ich glaube, das das Paragon System eher oft Season Thema wird, wo man immer komplett alles verändern kann, von season zu season.

Wobei das Thema Season ja generell das Potential von Hit zu Shit hat, mit dem D4 steigt oder fällt.
Auch möglich... davon ab... wenn man sich D3 Vanilla und D3 heute ansieht, sind das auch fast zwei verschiedene Spiele... und da ich bei D4 noch stärkeren Support seitens Blizzard erwarte (allein, weil das stetig Geld reinspülen wird/soll) und somit auch mehr als nur ein Addon, mag das in 3, 4 Jahren auch schon gänzlich anders aussehen alles.

Auch möglich... davon ab... wenn man sich D3 Vanilla und D3 heute ansieht, sind das auch fast zwei verschiedene Spiele... und da ich bei D4 noch stärkeren Support seitens Blizzard erwarte (allein, weil das stetig Geld reinspülen wird/soll) und somit auch mehr als nur ein Addon, mag das in 3, 4 Jahren auch schon gänzlich anders aussehen alles.

Definitiv.
Die wollen ja jetzt mit den Seasons Geld verdienen. Da werden die schon mehr bieten müssen, als bei D3 wen ich den Pass für 15€ kaufen soll.
Unf ich fand den Content bei D3 in den Seasons schon okay.

Ich erwarte auch ein sehr viel größeres Rooster an Charakteren, als jemals zuvor.

Soll ja ein klares GaaS werden

Oh... das wiederum klingt jetzt doof... klingt nach viel zu wenig Skillpunkten dann... hab die Level 100 Beschreibungen ingame jetzt für voll genommen.

Dass das Paragonsystem nicht unendlich ist, wie in D3, wusste ich ja schon, aber das setzt mir jetzt gedanklich irgendwie nen Dämpfer.

Hast 65 Skillpunkte....wirst wohl knapp 40% vom Skilltree abdecken...mehr als genug imo. Dazu 200 Paragon Punkte.

Man... leidet noch wer unter dem Post Diablo IV Beta Syndrom?

Ich hab kaum noch Bock auf andere Spiele und verzehre mich nach D4 :isaac:

Btw. Raytracing... ich brauchs immer noch nicht. Gerade in dem Vergleichsscreenshot auf der Gamestar empfand ich das Bild ohne Raytracing als besser (hab erst danach unten gelesen, dass das ohne Raytracing ist, dachte davor, es wäre andersrum :coolface:)

Man... leidet noch wer unter dem Post Diablo IV Beta Syndrom?

Ich hab kaum noch Bock auf andere Spiele und verzehre mich nach D4 :isaac:
hier! bei mir siehts genauso aus! möchte endlich loslegen. selbst poe ödet mich „langsam“ (ca. 2000 spielstunden *hust*) an und ich hab zum ersten mal keinen bock auf die neue expansion. es wird einfach zeit für D4! an das endgame habe ich wenig erwartungen, besser isses. ich brauche aber einfach mal neues arpg futter, bis poe 2 dann alles zerstören wird. bei D4 schwanke ich immer noch zwischen necro und jäger. da der progress sehr langwierig erscheint, ist die wahl wohl umso wichtiger, da es wohl dauern wird, einen neuen char hochzuziehen. wenn man nur jetzt schon mal sehen könnte, wie late endgame gameplay der einzelnen klassen aussähe …

April April, aber scheinbar real soviel Aufwand würde selbst Blizzard nicht betreiben 😂

Orientiert sich das Gameplay und Levelsystem eigentlich eher an Teil 2 oder an Teil 3?

Ich kann immer noch nicht verkraften, was man sich bei Level und Skillsystem von Teil 3 gedacht hat. Bei gab es richtige builds (Attribute / Skills die man planen musste)

Bei 3 ist es völlig egal und alle items erhöhen einfach den Schaden.

Orientiert sich das Gameplay und Levelsystem eigentlich eher an Teil 2 oder an Teil 3?

Ich kann immer noch nicht verkraften, was man sich bei Level und Skillsystem von Teil 3 gedacht hat. Bei gab es richtige builds (Attribute / Skills die man planen musste)

Bei 3 ist es völlig egal und alle items erhöhen einfach den Schaden.
Würde sagen... es funktioniert wie eine Art Kombination aus beidem... Skills werden aber auf jeden Fall mit höheren Attributen auch stärker. ABER eben auch durch Aufleveln und gewisse Syngergien unter den Skills dürften da auch viele, verschiedene Builds ermöglichen.

Zurück
Top Bottom