Spielt von euch noch jemand aktiv auf der Xbox One? Bin mit einem Kollegen so ca. auf GR76-77 Niveau und würden uns über 1-2 weitere Mitspieler freuen.
 
Weiß jemand, wo es das Spiel günstig digital zu erwerben gibt für Ps4? Die wollen im Store ernsthaft 69,99 haben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gibt's das irgendwo im Netz als Game Key zu kaufen? Oder in ausländischen Stores günstiger?
 
Weiß jemand, wo es das Spiel günstig digital zu erwerben gibt für Ps4? Die wollen im Store ernsthaft 69,99 haben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gibt's das irgendwo im Netz als Game Key zu kaufen? Oder in ausländischen Stores günstiger?

Warte einfach einen PSN Sale ab, dann kannst du günstig zuschlagen.
 
Blizzard will angeblich eine neue Collection für Diablo 3 (PS4 & XOne) veröffentlichen. Die Eternal Collection war kurzzeitig auf ERSB.org zu sehen.

Ich schätze, da sind alle bisherigen Patches und wahrscheinlich auch der Totenbeschwörer dabei.
 
Blizzard will angeblich eine neue Collection für Diablo 3 (PS4 & XOne) veröffentlichen. Die Eternal Collection war kurzzeitig auf ERSB.org zu sehen.

Ich schätze, da sind alle bisherigen Patches und wahrscheinlich auch der Totenbeschwörer dabei.


Ich schätze das zwar auch, hoffe aber insgeheim auf was neues. Neues AddOn vllt.
Wäre Mega.....aber allzu große Hoffnung habe ich nicht
 
geniales spiel, hab mir sogar die platin geholt und auch schon längst verkauft. die neue klasse sieht sehr geil aus, rechtfertigt für mich persönlich aber keinen erneuten kauf. sollen verdammt nochmal endlich D4 ankündigen!
 
geniales spiel, hab mir sogar die platin geholt und auch schon längst verkauft. die neue klasse sieht sehr geil aus, rechtfertigt für mich persönlich aber keinen erneuten kauf. sollen verdammt nochmal endlich D4 ankündigen!

Ich hoffe sehr, dass ein nahendes D4 der Grund ist, warum man den Totenbeschwörer mit nem total billigen Inhaltspaket abspeist.
 
geniales spiel, hab mir sogar die platin geholt und auch schon längst verkauft. die neue klasse sieht sehr geil aus, rechtfertigt für mich persönlich aber keinen erneuten kauf. sollen verdammt nochmal endlich D4 ankündigen!

dass sie an ein neuen Diablo Projekt arbeiten ist kein Geheimnis mehr. Das geht von den Jobausschreibung von der Blizzard Homepage hervor.
 
Rise of the Necromancer DLC erscheint am 27.06.2017 für PC/PS4 und Xbox One. Das Paket wird €14,99 kosten.

[video=youtube;zvPWEqKRS5Q]https://www.youtube.com/watch?v=zvPWEqKRS5Q[/video]

Der DLC benötigt am PC die Reaper of Souls Erweiterung, damit man es spielen kann.

Quelle: offizielle Diablo III Homepage

Ich Konsumopfer hab noch über 16€ und ein paar Zerquetschte Guthaben über. :v: <- kauft wirklich jeden Quark :ugly:
 
Zurück
Top Bottom